Thema Aeterna Zentaris
Seite 37 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.672 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 148 > |
Kann aber nicht deine Leidenschaft zu AEterna teilen, obwohl mich auch mein kleiner Finger juckt und mir mitteilt, ich bin bereit, bin in der Lage den buttom zu pushen, doch mein Bauchgefühl sagt mir, kaufe doch nochmal ein paar Red Eagle Mining. Die hat zwar nicht die ganz große Luft nach oben, aber ich gebe mich auch mit "nur" dem Doppelten zufrieden, hoffe natürlich auch mit mehr!
Freue mich immer über deine postings, bin sozusagen dein männliches groupie, manchmal stell ich mir vor, du wärst eine berühmte Tennisspielerin und würdest einen deiner berüchtigten Aufschläge direkt mir unter die Gürtellinie servieren. Na da wäre was los, deine Fangemeinde würde grölen....
Do§AKTIE IM FOKUS: Morphosys schockt mit Misserfolg in Wirkstoffstudie - dpa-AFX
Der Antikörper des Biotechunternehmens verfehlte in einer Studie des Kooperationspartners Novartis bei einer seltenen, schweren Muskelerkrankung (sIBM) den primären Endpunkt. Dies ist das vor Beginn festgelegte, vorrangige Ziel einer Testreihe.
Marktteilnehmer werteten dies als schweren Schlag, auch wenn aktuell noch nicht über die weitere Entwicklung von Bimagrumab entschieden ist. "Es war eines der am weitesten entwickelten Produkte in der Morphosys-Pipeline", sagte ein Experte. Morphosys habe noch in diesem Jahr mit einem Zulassungsantrag der Schweizer gerechnet, der sich nun erledigt habe.
Auch ein weiterer Marktteilnehmer bezeichnete Bimagrumab als "eines der wichtigsten Projekte" des Antikörperspezialisten. Morphosys wertet derzeit weitere Daten aus. Derzeit laufende klinische Studien würden aktuell nicht gestoppt, hieß es./ag/fbr
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben.
Aeterna Zentaris to Announce First Quarter 2016 Financial and Operating Results on May 9, 2016
http://ir.aezsinc.com/press-release/...nd-operating-results-may-9-201
10 Mai Hauptversammlung.
Wird Q1 eventuell doch nicht sooo schlecht ausfallen.
Börse ist doch so einfach!
Kommt eine Dürre kauft man Weizen.
Kommt eine AEZS Hauptversammlung kauft man Eier.
Hat mal einer eine WKN?:-)
Grüße
Es gibt einen Analysten, der der Meinung ist, dass es in diesem Jahr alles anders wird und das go-away-in-may am Börsenmarkt nicht greift, da bereits zu viel Geld aus dem Markt gezogen wurde. Demnach soll jetzt est recht ab Mai die Post abgehen.
Kann man glauben, kann man sein lassen.
Wenn, dann geht die Post in den Ruhemonaten da ab, wo wirklich entscheidende News kommen. Und A1439Z (keine Handelsempfehlung, nur was ich denke) könnte die WKN des Jahres werden, oder eben nur die WKN der Herzen bleiben ;-))
Ist zwar momentan etwas langweilig, aber mit einer kleinen Meldung geht die Post ab. Druck ist enorm auf der Flasche!
Kein Stück gebe ich mehr ab!
Will ja noch nachkaufen und je günstiger umso lieber.
Zählen tut Q 3
Daher grün überzeugt.
Brauche nur noch eine Komma Verschiebung auf 40,9 oder besser auf 409$.:-)
Schwimme im eigenen Saft!
Ach was, ist doch nur Geld!:-)
Kann doch immer wieder ersetzt werden.
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=71273286