Thema Aeterna Zentaris
Seite 38 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.669 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 148 > |
kurs hier bei uns schon bei ca.420€
wie schätzen andere user die meldung ein.???
ich würde mich ja freuen wenn der kurs realistisch irgendwann bei ca.20-40$ stehen könnte.
ach,nicht 2stellige,jetzt bin ich aber entäuscht von dir.
wann hattest du nochmal von 2stellig gesprochen.....vor ca.2wochen??
Wenn jetzt noch eine kleine gute Meldung nachgeschoben wird und diverse Börsenbriefe die Aktie empfehlen, ist AEZS nicht mehr zu bremsen! Für Shorties der Gau, für uns das Adrenalin fördernde Szenario!
Ach übrigens ist das Sicherheitsrisiko in Kolumbien aktuell von hoch auf mittel worden, das Pflaster ist nicht mehr ganz so heiß :-)
Kenne power hour nicht...kenne nur happy hour...was ist das?
Wundere mich aber, warum du so auf diesen wunden Punkt rumhämmerst, einfach um mir Angst zu machen? Glaube auch nicht, das es logisch ist, das illegale Drogenschäft mit dem genehmigten Goldfördergeschäft zu vergleichen und die selben Schlußfolgerungen daraus zu ziehen. Du sprichst zwar nicht vom Drogengeschäft, sondern meinst Banden. Böse Onkels also, wir Westeuropäer würden von Räubern sprechen, die also kidnappen, entführen und töten. Die Staatsmacht ohnmächtig, weil die Polizisten zu wenig verdienen, um nicht in diese Machenschaften selbst verstrikt zu sein.
Ei, wenn ich jetzt meine eigenen Gedanken schlussfogere, müßte ich sofort meine Aktien verkaufen. Warum mache ich es bloß nicht? Weil ich glaube, das man mit viel Geld aus dem Goldgeschäft, sich auch ein Stück heile Welt erkaufen kann. Fast alles ist käuflich, vielleicht auch du? Bitte nicht persönlich nehmen!
Andererseits was ist das bei AEZS für dich für ein Risiko? Ich denke, das es um ein Vielfaches höher liegt als meines mit RD!
Tanze Samba mit mir, tanze Samba mit mir die ganze Nacht. Und für danach ein frisches Fischbrötchen mit Piccolo auf Zunge :-) Bist du dabei?
1. Ich "hämmer" auf gar nichts rum, hab nur meine Einschätzung zu einer Goldmine abgegeben, die du ins Spiel gebracht hast - eben realistisch
2. Mit deinem bisher bewiesenen Selbstbewusstsein sollte ich dir Angst machen? Kaum vorstellbar
3. Käuflich? Kann damit nichts anfangen.
4. Das bei AEZS ist für mich eine Chance, an die ich glaube und die ich wahrnehme, nicht mehr und nicht weniger vor allem.
5. Es kommt der Tag, an dem deine Investitionen Früchte tragen, dann tanzt du Samba ohne Ende - und die Dame wird sicher keine roten Pumps tragen (es sei denn, du stehst drauf)
6. Gute Nacht...