Thema Aeterna Zentaris
Seite 39 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 148 > |
Schau lieber mal aus dem Fenster. Das hab ich grad gemacht und einen wunderschönen Anblick dafür bekommen: Die Sonne ist nahezu untergegangen und in diesem Twilight ein Himmel wie im Film von Tim Burton Sleepy Hollow - spooky eben - grau-türkis-blau und davor alte, mächtige Bäume, die noch völlig blattlos sind und jetzt langsam schwarz werden. Da fehlt nur noch der kopflose Reiter...
Üb Dich einfach noch ein wenig in Geduld und schau Dir in der Zwischenzeit solche Naturereignisse an. Die gibts bereits vor der Haustür für umsonst und können den Rest des Tages auch schön erscheinen lassen, selbst wenn aktienmäßig nichts gelaufen sein sollte ;)
die zahlen werden mehr als durchwachsen sein,wenn nicht so gar unterirdisch.
also auch dieser tag wird vergehen und der kurs wird wenn überhaupt danach fallen.
deshalb sind doch die kommenden zahlen eher negativ.überraschen tue ich mich gerne wenn es anders sein sollte,aber davon ausgehen werde ich nicht.
eventuell kommen ja zumindest irgendwelche weitere positive andeutungen/prognosen oder auch allianzen bezüglich der 2phase 3 medikamente,dann allerdings aber nur dann, könnte es weiter in kleinen schritten aufwärts gehen.
Q1 sehe ich im Bez. auf das cash positiv. Vermute ja auch das ein paar Mio abgebaut werden. So wie es sich mir dar legt, bekommt Dodd das flattern vor einer Übernahme.
Bringt es was die cashposition zu erhöhen, um eine Übernahme leichter zu machen?
Denke nicht!
Sicher, KE lauern an jeder Ecke. Ob wir noch eine sehen? Vermute vorerst nicht.
Ein Zeichen wurde doch durch den At Market Issuance Sales gesetzt.
Meine hellseherische Fähigkeiten veraten mir, das diese Woche noch News anstehen. Sei es in Form von 384 oder Serie-A.
Der momentane Kurs ist doch eigentlich schon recht verlockend!
Glaube aber nicht an die Intention seitens Dodd an eine Übernahme.
Vor der AEterna Zentrale ist doch ein besserer Platz für seine Büste.
Wenn ich den Kurs so sehe, juckt es schon wieder in den Fingern.
Nein.........Nein..... Hast jetzt genug!