Thema Aeterna Zentaris
Seite 23 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.620 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 148 > |
Erst hätten se die 3.000.000 weiteren ankündigen müssen. Und erst danach selbstbewusst sagen dass alles gut und ok is...
Lässt nur noch auf einen schließen... man will den Kurs unten halten. Warum? Da kann sich jetz jeder seine eigene Meinung bilden.
Ich sehe das gar nicht so negativ.
Hoffendlich mit den Schlitzaugen ;)
Andererseits: Es ist nicht toxisch und wird möglicherweise pô a po untergemischt. Möglicherweise auch dann, wenn AEZ sagt "Jawoll, zu diesem Preis können wir uns eine Veräusserung der Shares vorstellen". Was dafür spricht, ist die Tatsache, dass AEZ ja nun alles andere als in Geldnot ist. Davon ist auszugehen, solange man nicht weiss, ob die noch etwas MEGATOLLES aquirieren wollen.
Kurz: Ärgerlich ja, aber auf dem Niveau vermutlich aufgrund der Ausgestaltung nicht kursvernichtend. Eher deckelnd, wie Vic schon betonte. Wir können nur hoffen, dass es bessere Wissenschaftler als Kaufleute sind.
es kann auch unter 3 gehen trash, mal wieder KE schmeckt bestimmt nicht jedem !!
da noch einige im Plus sind, wird hier eine Chance gewittert noch tiefer abzugrasen...
muss es aber nicht, trotzdem sollte der Köcher bereit stehen
Montag ist der Tag, der uns zeigt, wo die Reise hingeht!
carvin, nur Nase raushängen reicht nicht, macht richtig spass 10km in den den Asphalt
zu brennen und dabei O2 reinpumpen, Rasenmähen geht gar nicht, bin allergisch (Gras)
aber Doddo hat ein bisschen "hopeium" wieder abgezogen !!
Klar es können immer mal zusätzliche Ausgaben kommen. Aber nun lesen wir zum dritten Mal in nur 6 Monaten dass se nach diesen weiteren 3 Millionen wiedermal bis ende 2016 "durchfinanziert" seien...
Aber es hätte schlimmer kommen können...
Für mich lese ich das eher als Obergrenzen auf 3 Mio Aktien oder 10 Mio$.
Auch wenn sie nur zu 1$ kaufen bis auf 3 Mio Aktien.
Was bedeutet das für die Q Berichte?
Bei AEterna scheint ja alles durchgeplant zu sein. Seit Q1 2015 haben sie sich im relativ konstantem Cashbereich bewegt.
Q1 2016 keine KE, keine Ausübungen bis 29.3. Wird das Quartal gut? Das werden wir dann im Mai sehen.
Direkt nach Q1 Abschluss bröseln sie uns so was vor die Nase.
Was auch immer daraus wird, sehen wir sicherlich nicht vor August.
Hoch oder runter? Das ist hier die Frage!
Dodds angepriesenes Shareholder Value.
Oder eine weitere Abzocke zu Gunsten der Warrantholder.
Wie wirkt sich das auf die bestehenden Warrants aus?
Das ist auch noch nicht abzusehen!
Dann hätte sie ganze 3 Mio eingesammelt und sich selber ihr Investment verwässert...ganz ehrlich, so selten bescheuert kann man doch nicht sein.
DoddyBoy Hat scheinbar doch nichts gelernt....
Na hauptsach es kommt nicht zum Chaos ma kann nur hoffen dass die das spätestens am Montag klarstellen
Wie bescheuert kann man sein einer B zuzustimmen?
Wie bescheuert kann man sein jeden Anstieg im Keim zu ersticken?
Wie bescheuert kann man sein bei genügen cash eine KE zu dem Kurs durchzuführen?
Wie bescheuert .................
Wer kann sagen wie der Kurs in der Zukunft steht? Eventuell Dodd oder die Canaccorder.
Isch nisch.
Mein Bauchgefühl sagt mir ja auch die 65$. :-)
keiner kann so bescheuert sein...
nicht aus Natvität oder Unwissenheit oder Unaufmerksamkeit...
Nein das ist pure Absicht....
aber gut so...
Je länger der kurs unten bleibt desto länger kann ma sich halt zudecken...