Thema Aeterna Zentaris
Seite 25 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.623 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 148 > |
Heute scheint man sich die K-E Welt selber ein wenig stricken zu können, Cash ist da und andere Chancen, an Geld zu kommen so kurz vor den Beendigungen der Trails sicher auch. Für mich ist das nächste grosse Event (und vielleicht sogar das bisher größte AEZs) im Sommer.
Der Kurs hätte also im Moment a bissl Platz nach oben.....
Ich unstelle Doddi keine Absicht, aber kaufmännische Unfähigkeit (da hätte er sich durchaus im Vorfeld mal schlau machen können, welche Alternativen es zu diesem Warrentwahnsinn denn gegeben hätte).
Ich hatte auch schon damal geschrieben "Was soll das , dass kann man doch anders lösen" (aber auf mich hatte Doddi leider nicht gehört :-)
Wie marroini schreibt "Schnee von gestern". Der heutige Aktionäre (sofern kein Altaktionär) ist höchstwahrscheinlich besser dran.
Bin über einen Zeitraum von 3 Jahren jetzt insgesamt zum 5. Mal in AEZS investiert.
Unterm Strich "im leichten 4-stelligem Minus".
Aber ich denke, die Chance das alles wieder wett und auch Gewinn zu machen war noch nie so aussichtsreich wie aktuell.
Jetzt wird gekauft, dass sich die Balken grün färben!
Aber wie es aussieht, warten wieder alle auf die Amis.
langsam aber sicher spricht sich da rum das hier was laufen könnte.
Natürlich ist US entscheidend. Wer schaut denn auf das Geplänkel vorher in Deutschland?!
Und das "Discount-Fenster" ist heute und wahrscheinlich auch die nächsten Wochen noch lange offen...
Spannend wirds eh erst im Herbst ;)
Da hast aber auch wieder recht... jeder rechnet mit Q III... wäre demnach tatsächlich sehr gut möglich dass ab Jahresmittel herum die einkaufe steigen schließlich wollen bestimmt alle ein Stück vom Kuchen haben... Bit einem EK bzw MZ von rund 3€ is das Stück vom Kuchen momentan sehr günstig ;)
Nichts bleibt bei Euch hängen !
Ok, Restwissen und Routine sind hier bei dem ein oder anderen aus dem Semiorenstift noch vorhanden.
Der Vice glänzt immer !
Irgend etwas scheint ihn jung zu halten ;-) ?
Habt ihr denn die Studien nicht im Blick ?
Ich rechne Ende April bis Ende Mai mit Meldungen zu diesem Thema.
Gern wird auch ein Meilenstein oder Merger in Kauf genommen !
So, und nun wieder 10 Tropfen Tai Ginseng und eine Centrum Plus 70 !
Stimmt Carvin ! Meine Omi scheint so in Euren Alter zu sein ;-), oder vermutlich noch jünger, und ist überaus attraktiv !
Ist Opi´s (neben mir) ganzer Stolz !
Da schaut man gerne hin, egal ob sie tanzen, kochen oder sonst was machen.
Nein, unsere oder meine Lage bei AEZS hat sich doch nicht verschlechtert.
Es könnte immer besser sein, aber mein Humor habe ich noch nicht verloren.