Thema Aeterna Zentaris
Seite 26 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 148 > |
da kann ich dir wieder mal nur zustimmen!
1 Tag | 2,973EUR | -2,97 % |
1 Woche | 3,103EUR | -1,26 % |
1 Monat | 3,386EUR | -9,51 % |
3 Monate | 3,907EUR | -21,58 % |
6 Monate | 8,30EUR | -63,08 % |
Lfd. Jahr | 4,041EUR | -24,18 % |
1 Jahr | 49,40EUR | -93,80 % |
http://www.wallstreet-online.de/aktien/aeterna-zentaris-aktie
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich bin richtig froh, das es noch so dynamische, vor Kraft strotzende, unermüdlich an meiner zukünftigen Rente arbeitende junge Menschen wie dich gibt.
OK Mädels. Jetzt lest doch bitte mal weg!
Ha..., jetzt kommen wir zum Generationsproblem!
Ihr jungen Leute macht eure Erfahrungen ja lieber selber. Aber eins kann ich Dir noch mit auf den Weg geben.
Keine Angst vorm Alter!
Denn im Alter gehen einem nicht die Haare aus! Sie wandern nur an andere Stellen.
@cent: auf Dich scheint er zu hören, also versuchs vielleicht morgen nochmal!?
Gute Nacht
Die Performance ist grottig, und betrifft die Leute mit seniler stubborness oder jugendlichen Leichtsinn. Meine Einstiege sind bekannt, und ja , da wäre ich auch genervt.
Verstehe aber deinen Humor !
Carvin, wieso glaubst Du, das ich schlechte Laune habe ?
Nein, die lasse ich nicht hier aus, und ist auch höchst selten ;-)
Vice, mein Opi hat kein Wasser im Knie, sondern eine Bakerzyste im Knie .
Aber kein Problem, da er noch Fußball spielt !
Kein Tennis ! Wir sind eben Volksnah und bodenständig ;-)
Wenn ich so lese, welche Generation hier an Bord ist, könnten meine Urgroßmutter und Urgroßvater händeringend auf Zoptrex warten !
Aber da muss man keine Aktien kaufen, das gibt es dann bei eurer Stammchocolaterie "Apotheke " !
Los, raus aus den Federn, beisserchen ins Glas und paar Kniebeuge !
Damit ihr fit an die Recherchen geht !
An den Rolli fertig los !
Husky.... Geduld Geduld.... erst im 2. Halbjahr stellt sich heraus wo die reise hingeht :)
Mein persönliches Limit liegt bei 5000€. Mwjr investiere ich hier nicht rein... hab allerdings in den letzten 2 Wochen rund 1300€ bei Griechenlands banken als Gewinn mitgenommen. Sogesehen is es nicht mal von mir investiert sondern n Gewinn ;)
Aber zurück zu aeterna... gropius schätzt sogar dass es ende April bis Ende Mai die nächsten Sprünge gibt. Hoffendlich in die richtige Richtung ;) und am 10.Mai is bei aeterna Hauptversammlung... kommt da was vernünftiges kanns au scho bissle knallen ;)
Ich glaube nicht !
Bei 99% verbranntem Kapital, und stolzen Besitzern von AEZS-Aktien mit Waffen jeglicher Art sowie eine Portion Wut oder auch gerne Verzweiflung, wäre es mir persönlich schon genehm, im Vorfeld die Wogen zu glätten !
Sonst wird aus Dodd schnell der Tod !
Man sollte meinen dass AEZS alles tut di Wogen zu glätten... es wäre zu schön zu wissen wann der große knall kommt... meiner meinung nach laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren...