Thema Aeterna Zentaris
Seite 20 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.609 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 148 > |
...die Versuche des berühmten russischen Physiologen Iwan Pawlow. Dieser hatte immer eine Glocke geläutet, wenn seine Laborhunde gefüttert wurden mit dem Ergebnis, dass die Tiere beim Klang der Glocke auch dann zu sabbern begannen, wenn gar kein Futter in Sicht war. ....
War ein Joke !
Hier ist es das Gegenteil !
Oh ja das tapfere Schneiderein mit seinen Riesen. N teil meiner Kindheit... ;)
Zum Verständnis: Adam Feuerstein gilt als kleiner Gott der Biobranche !
Dieses Urteil beruht nicht auf die Zulassungen, sondern auf die allgemeine Marktbewertung von jeweiligen Produkten der letzten Jahrzehnte, die sich in
Phase 3 befanden.
AEZS hat einen Wert von mindestens $ 30 / Aktie nach der Adam Feuerstein Biotech - Onkologie - Regel.
Nach der AF Biotech Onkologie Regel ist ein Biotech - Unternehmen , das sich in P3 befindet, eine Marktkapitalisierung von mindestens 300 Mio. $ wert , wenn das Phase 3 Ergebnis in der Onkologie erfolgreich ist.
Wir haben aber zwei Produkte in Phase 3 !
Der Erich wars! Carvin nimms leicht, wir sind auf Deiner Seite!
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.16 18:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Melderhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 01.04.16 18:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Melderhetze bitte einstellen.
In meinem Thread "Thema Aeterna Zentaris"
Siehe link http://www.ariva.de/forum/Thema-Aeterna-Zentaris-531025
wurden mehrere Beiträge von jemandem gemeldet. Bei diesen Beiträgen handelt es sich zwar nicht um aeterna zentaris sondern eher um normale Unterhaltungen und Anekdoten. Es handelt sich um die beiträge 485 bis 491.
Dies ist mein forum und mein Thread. Ich habe nichts gegen diese beiträgt. Bitte schalten Sie diese wieder frei und sperren sie denjenigen der dies Beiträge gemeldet hat.