Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
Und Telegate hab ich halt auf meiner Watch3.
... ich meinte den Ford Fiesta, Kleinwagen, irgendwo hinten in seiner Klasse, also nich unter den ersten 10, also in der ADAC-Pannenstatistik ... aber is' egal ... hier solls ja um Aktien gehen.
meine konkrete Frage: gibt es aktuelle News - hat hier jemand was zu posten?
aktueller Kurs: 6,6
habe eben mal wieder IR-Abteilung gefragt, mal sehen, ob da was neues kommt
habe eben mal wieder IR-Abteilung gefragt, mal sehen, ob da was neues kommt
Und? Wann bekommt der IR-Mitarbeiter seinen neuen Kleinwagen? Gibt es schon ein konkretes Datum?
Kein Interesse an der Aktie ?
Aber sicherlich ist Telegate ohne weitere fundamentale News eher uninteressant, was aber bei anderen Nebenwerten in der nachrichtenlosen Zeit nicht anders ist. Zwischen Februar und Mai wirds aber dann mehrere offizielle Finanztermine geben und wenn ich richtig informiert bin, ist im Mai auch mit einem ersten neuen Urteil zu rechnen (oder wars nur die Weiterverhandlung?).
Telegate muss halt beweisen, dass man im MediaSegment vorankommt und dort die Verluste verringert. Und nebenbei wäre ein Erfolg im nächsten Schadenersatzfall auch nicht das schlechteste. Dann wird sich der Kurs mehr als deutlich nach oben bewegen. Aktuell preist der Markt halt nur den Cashbestand ein, den man Ende Dezember sicher haben wird, aber auch eine weitere Verschlechterung des operativen Geschäfts. Kommt letzteres nicht so schlimm wie der Markt offenbar erwartet oder es bessert sich sogar, dann hat der Kurs auch der Richtung wieder Aufwärtspotenzial. Zur Zeit wartet es der Markt halt ab. Das entscheidende für mich ist aber, dass ich mir derzeit kein Szenario vorstellen kann, nach dem der Kurs wieder deutlich unter 6 € fällt. Ich hab hier also nur ein Risiko von maximal 10% bei weit höherer Chance. Dieses sehr günstige CRV ist weiterhin das wichtigste für mich, gerade nach diesen gut gelaufenen Gesamtmärkten in diesem Jahr.
Wer hat das geschrieben? der Elio persönlich? dann sollte er besser Schlafio heißen.
Da kassieren die Jungs mal eben 100 Mio Euro und bekommen es nicht geregelt mal die eigene Website nach Fehlern zu überprüfen, wem wollt Ihr nochmal die Homepage umsonst machen? war glaube ich der Kunde oder so, mein Gott kostenfrei wahrscheinlich nur ohne Garantie auf Grammatische Richtigkeit.
es geht um den zweiten Artikel in der Mitte über die weiteren 50 Millionen 5. Reihe das Wort "Entschädigung" ohne "g" geschrieben
Ich spare mir weiteren Kommentar.
Aber Programmierfehler konnt ich nicht entdecken.
2. Artikel direkt in der Mitte www.telegate.com
also kein Rechtschreibfehler...
das wird schon, aber die Schwankungsbreite der Aktie wird m.E. anhalten - siehe auch den Gesamtmarkt.
aktuell lassen sich eben wenig locken - und die relevanten Marktteilnehmer - mit etwas mehr Geld ... institutionelle oder Fonds haben das Teil halt nicht auf der watchlist?
ich habe zwar keinen direkten Zugriff auf Orderbücher, aber hier auf arriva war Stand 16:42 nicht wirklich viel zu sehen, vor allem keine mit größeren Volumina, das hatte ich in der Vergangenheit anders im Kopf - oder was sagen die Profis?
Ich hatte nach weiteren und vor allem wichtigeren Fehlern gefragt, oder ist dein Name Programm?
Hacken wir nicht weiter drauf rum, sollte nur mal erwähnt werden, erklär mir mal weshalb mein Name hier Programm sein sollte?
nur weil ich das Forum hier mit einigen wenigen anderen am Leben gehalten habe bilde ich mir sicher nichts darauf ein. Die Aktie ist für mich immer noch ein gutes Investment und ich bin froh dabei zu sein, wenngleich mich das obige halt schon nervt, wenn man so auf die Kacke haut und auf professionell macht und dann selbst seinen eigenen Text prüft.
da ist es auch Wurscht ob man auf Gesamtübersicht ist und der Fehler ist da, oder wie BenOptimist schreibt "aufklappt" Fehler ist Fehler. Aber lässt uns hier den Punkt setzen, wollte nicht ne große Nummer draus machen.
Fazit: Es wäre auch damit getan gewesen, wenn du Telegate ne Mail geschickt hättest.
Wie kann sich peanuts über ein fehlendes "l" oder "g" aufregen, wo er selbst zahlreiche Unkorrektheiten postet: lässt (statt lasst), draus (statt daraus). drauf (statt darauf), von Worten wie Wurscht & Kacke sollten man auch nicht absehen!
Egal, Telegate hat die 100 Mio nicht für Webdesign oder einen Dudenpreis erhalten,
vielleicht fehlt der Telekom ja das "L" weil die soviel an Telegate zahlen müssen!
Katjuschas Fazit zustimmend, wäre eine "im Keller ist noch Licht an-Mail" ausreichend!
Sehr gut, mein Freund,
es ist nur sehr viel schlimmer, denn mehr als 20 Fehler enthaelt dieser kurze Text - bei schneller Durchsicht aufgefallen.
"wenn man so auf die Kacke haut und auf professionell macht und dann selbst seinen eigenen Text prüft." (ist ne Menge Wahrheit drinnen)
Fettgedruckt sind Stellen, an denen sich die Schreibfehler eingeschlichen haben:
- Klein- und Grossschreibung
- Kommafehler
- und und und
Wir wollen auch daraus keine grosse Nummer machen, nur ein bisschen schmunzeln ... wir sitzen offensichtlich im selben Boot.
"hin oder her, ist doch trotzdem ein Armutszeugnis, dieser "kleine Fehler" existiert ja immerhin schon ne ganze Weile und dann noch direkt auf der Hauptseite, wo es ja jeder mitbekommt, der sich für den doch so "Professionellen Internetauftritt" interessiert. Hacken wir nicht weiter drauf rum, sollte nur mal erwähnt werden, erklär mir mal weshalb mein Name hier Programm sein sollte? nur weil ich das Forum hier mit einigen wenigen anderen am Leben gehalten habe bilde ich mir sicher nichts darauf ein. Die Aktie ist für mich immer noch ein gutes Investment und ich bin froh dabei zu sein, wenngleich mich das obige halt schon nervt, wenn man so auf die Kacke haut und auf professionell macht und dann selbst seinen eigenen Text prüft. da ist es auch Wurscht ob man auf Gesamtübersicht ist und der Fehler ist da, oder wie BenOptimist schreibt "aufklappt" Fehler ist Fehler. Aber lässt uns hier den Punkt setzen, wollte nicht ne große Nummer draus machen."
schaut doch lieber auf den Kurs... ;-)
Scheint so, als ob er weiter steigen würde....
lassen wir das - stimmt, schöner Kurs heute.
denn wenn Ihr auch nur im Ansatz wüsstet, mit welchem Umstand ich die meisten meiner Kommentare poste, dann ....
Lass mich raten.
Du bist Pilot bei Ryanair und schreibst deine Postings während der Landung.
Doch... nur nicht auf derselben Seite - sonst würden wir untergehen!
--------------------------------------------------
"denn wenn Ihr auch nur im Ansatz wüsstet, mit welchem Umstand ich die meisten meiner Kommentare poste, dann ...."
würden wir uns fragen, wie du neben Nüssepflücken noch die Zeit findest, Buchstabenrätsel zu lösen!