Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
Ich tipp ja auch mehr auf Spekulanten, die vielleicht ne News vom Gericht erwarten.
Steht drin das sie auf eine positive nachricht vom Gericht hoffen und das die Aktie im Internet mit Quip erfolgreich sein wird oder irgendwie sowas in der Art
Hast du ein Spezial-Abo?
Gruß
FreoTorpedo
Kauf von 500 Telegate zum Kurs von 6,20 Xetra. Die Telegate-Aktie entwickelt sich zu einem echten Geheimtipp... etc....
Nach dem Orderbuch überwiegen mittlerweile wieder die Verkäufe. Da wollen sicher die Ersten schnell Kasse machen.
Gruß
FredoTorpedo
???
Für mich redest du also am Thread vorbei.
Für Abonnenten gibt's die Printausgabe schon heute Abend online. Da kann schon Näheres gepostet werden.
Gruß
FredoTorpedo
Gruß
FredoTorpedo
Gruß
FredoTorpedo
ob es heute spätnachmittag/abend noch mal einen Schub geben wird, durch die Abonennten die momentan noch auf Arbeit sind. War schon paar Mal der Fall dass solch eine News 2 Tagesschübe ausgelöst hat.
Den ersten durch diejenigen die früh/vormttag vor der Glotze sitzen (FAULE BANDE!!!), den zweiten durch die o.g. Leser.
keine Ahnung wie groß die einzelnen Volumina waren, spielt da etwa doch ein größerer Interessent mit?
will mir gar nicht ausmalen wie's nächste Woche stehen könnte, hier dürften wir schon an der 7 Euromarke kratzen wenn nicht übersteigen.