Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
Das ist genau der gleiche Grund, warum es vorher runter ging. Es handelt sich um eine marktenge Aktie und als die Leute raus wollten, gab es keine Käufer und wenn die Leute rein wollen, gibt es keine Verkäufer.
Ich denke es wird sich repositioniert für die nächsten Monate. Denn irgendwann kommt die Zahlung der Telekom und im Gegensatz zu anderen Aktien ist die Telegate deshalb nach unten relativ gut abgesichert. Vielleicht haben sich auch ein paar institutionelle mit dem Vorstand unterhalten am Rande der Präsentation der Zahlen gestern. Der Kursverfall ist/war meiner Meinung nach nur vorübergehend.
-keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, sondern nur meine Meinung-
ich bin was Aktien betrifft noch in Coba und wieder in Wamu drin um Deine Frage vollständig zu beantworten, aber das Tauziehen der Push-und Basherei muss ich mir nicht antun.
die Erdnuss
Wenn man beobachtet, das was in die Börse los ist und wie tief die Kurse von Aktie sind, kann man froh sein in Telegate investiert zu sein; es gab starke Korrektur überall und Telegate hält zwischen €5,70 und € 6,10. Da kann man sich vorstellen was aus Telegate wird, sobald sich die Lage berühigt hat und die News kommen, auf diesen Grund setze ich kein Stopp/loss Order auf Telegate.
€ 10 + Div sind keine Träume sonder realistät!
Abwarten!
Keine Kauf/Verkauf-Empfehlung.
Ist jedoch die Ausnahme, ähnlich wie Curasan die sind auch top aufgestellt und cash ist genügend vorhanden mit neuen Produkten in der Pipeline.
Das Starke Gewitter derzeit an den Börsen wird wieder vorbeiziehen, und dann werden einige hier den wahren Wert erkennen. Wahrscheinlich zu spät !!
Die Aktie hält gut gegen die derzeitige Börsenstimmung und wird sich sicherlich noch nach oben entwickeln.
alles meine Meinung und keine Kauf-Verkaufsempfehlung
Ich bin aber ohnehin eher an Dividenden interessiert als an Kurssteigerungen. Ist scherlich eine etwas altbackene Sicht, aber ich bin nicht Spekulant, sondern Investor. Das Spekuleren ist mir zu aufwändig & kompliziert und ich sehe es auch nicht als sonderlich produktiv an.
dann hoffe ich, dass Du Deinem Kind nicht die Börsenweisheiten erklären wirst, sonst könnte es gleich den ersten schlechten Eindruck von dieser Welt bekommen :-) aber, jedem sein Ding, der eine Spekulant der andere Investor. Ich selbst zähle mich auch eher als Investor, das war allerdings nicht von Anfang an so. Mittlerweile habe ich nicht alles, aber vieles kapiert was an den Börsen passiert. Bin weiterhin recht entspannt was das Invest hier angeht und die Aussichten stehen ja wirklich nicht schlecht. habe noch einmal die Gelegenheit genutzt günstig einzukaufen um mein EK besser zu stellen, das kann mir gar nicht tief genug gehen ich kaufe nach. Glücklicherweise habe ich noch Pulver auf Lager. Ansonsten hätte ich wohl verkauft und den Fehler gemacht, den die meissten machen: Verkaufen wegen der Angst noch mehr zu verlieren. Jeder soll halt seine Erfahrungen machen was ?
http://www.artikel-presse.de/?p=400536
Die Telegate AG hat bereits den Firmenclip im Angebot:
http://www.telegate-media-ag.de/media-eintrag/...-eintrag/firmenclip/
Auch in der grossen Webseite für 149€/Monat ist der Firmenclip bereits enthalten. Vorteil der Telegate gegenüber kleineren Werbeagenturen: Bündelung von Expertenwissen in Sachen Clip/Website/Google-Optimierung und ein hoher Synergieeffekt durch die Produkte Media Eintrag, Website und Google AdWords. Das Zusammenspiel dieser drei Produkte ist ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Wettbewerbern, sodass ich denke, dass die Unternehmenstransformation grundsätzlich in die richtige Richtung geht.
ohne die wären wir ja so arm dran.
Die Aufholjagd in die andere Richtung wird jedenfalls sehr spannend werden, gerade wenn der Eingang der Millionen bekanntgemacht wird und das Urteil rechtskräftig wird.
Uns allen good Luck !!!
Betonung liegt auf "schon" wird ja auch mal langsam Zeit oder?
Ach Leute, Spiel ich heute mal wieder Alleinunterhalter oder was hat der Rest der 130
Besucher des Telegate Forums von heute so zu sagen?
Ich sag's ja, die stillen Leser sind halt eine besondere Species was?
Übrigens anmelden kann man sich weiter oben, und das Teil in Eurer Hand ist die Computermaus, alles weiter erklärt man Euch Hier
Foren voll. Wie war das: man muss nicht nur keine Meinung haben, man
muss sie auch nicht ausdruecken koennen. (Dr. Brome, glaub ich)
Aber Spass beiseite, den einen hats die Sprache verschlagen, mir auch,
sie sitzen auf dick cash - und warten, die anderen starren auf die Verluste
und versuchen zu retten was zu retten ist, wo's nichts mehr zu retten gibt.
Darum das grosse Schweigen.
Nun zu unserem Kind, nachkaufen aber vooorsichtig, auf meiner Watch nur
2 x gruen, im Depot (stark abgespeckt) nur 1 x, naemlich Tele, beeindruckt,
sicherlich. Und trotzdem, auch mit der Methode, mit den "Gegenden-
trendstellern" habe ich auch schon in die Sch... gegriffen.
Wenns der Markt nicht hergibt, lassen alle Federn.
Ich befuerchte auch, da kommts noch dick.
nach Neupositionierung aus bevor die Kuh anfängt zu fliegen. Wollen sicherlich noch einige günstig rein bevor es losgeht. Dafür dass die derzeitige Marktstimmung ziemlich schlecht ist, hält sich telegate recht gut und sollte auch bald den Kopf aus der Schlinge kriegen um dann über die 6 Euro zu fliegen.
Für mich persönlich dürften wir spätestens im Dez. wieder mit mind. 9-10 Euro wenn nicht sogar mehr, dabei sein. Kann natürlich auch früher passieren, da werden einige die Lager wechseln und auf Aktien mit überschaubarem Risiko setzen welche nach unten gut abgesichert sind.
Telegate ist so eine Aktie !!
peanuts (die Nuss wird bald geknackt sein)
dies ist meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Wer Cash übrig hat (bei mir momentan eher Mangelware), kann derzeit bestimmt ganz nett was nachkaufen, gerade die Dividenenpapiere sind interssant wie nie. Aber alle haben Angst, dass es weiter runter geht (ich auch), die Propheten sprechen von einem 3000er DAX und weil an der Börse Angst, Gier, Vertrauen und Misstrauen alles ist, neigt diese zu selbsterfüllenden Prophezeiungen. D.h. ich rechne mit noch weiter sinkenden Kursen, auch wenn das von den dahinterstehenden Werten gar nicht gerechtfertigt ist. Und daher traue ich mich wiederum nicht auf fallenden Kurse zu setzen - tragisch.
ich wollt nur sagen das ich auch noch da bin...
Ich weis nicht wie viele Aktien ihr so habt ich habe 1000stk. und bin mit knapp 3000€ im minus aber ich weis genau das sich das blatt bald wenden wird und dann werden die früchte gepflückt.
Bei meinen anderen Aktien sieht es auch nicht viel besser aus wer mich kennt weis das ich nur in unternehmen inves. die eine schöne und sichere div. zahlen. Daher sehe ich das ganze zur Zeit als Festgeldanlage mit einem guten % Satz. Wenn bei Telegate wo von ich sehr fest ausgehe in 2012 die sonder div. gezahlt wird wird sich der %Satz noch um einiges verbessern (o:
Die Rechnung warum ich so stark von einer sond. div. ausgehe hab ich ja schon oft klar gestellt siehe weit zurück (o:
Gruß
Mal schön wieder was von Euch zu hören, auch wenn wir derzeit Gewitterwolken haben, aber denkt daran, darüber scheint die Sonne und wie die scheint.
sitze ja selbst auch auf einem Minus und sehe das genauso wie Börsehan, selbst wenn´s hier noch a bisserl runtergehen sollte, das ist eine Chance auf Dividende Sonderdividende und natürlich auf steigende Kurse und obendrein ist das hier sauspannend.
Da veroll´n jetzt einige die Klupsch Augen aber ist ja mal so. So ist das Leben und Geld ist nicht alles im Leben man muss halt immer vorwärts schauen. Denke mal es wird noch ein richtiges Happy End werden. Der Zeitpunkt steht halt nur noch nicht fest.
Ja, der Börsenhahn wird am Ende wohl Recht behalten mit 2012 ich wage mich halt a bisserl weiter aus dem Fenster und tippe noch dieses Jahr mit der Millionenzahlung oder zumindest mit steigenden Kursen.
Peanuts
Hi,
ich habe hier im Forum vor dem Urteil mal vorbeigeschaut und wollte bei 9.28 kaufen, nachdem was ich hier so gelesen habe. Es wundert mich jetzt nach einiger Zeit hier wieder vorbeitzuschauen und noch immer alle positiv zu sehen.
Finde ich klasse, das Ihr Euch von der Realität kein bisschen abschrecken lasst und immernoch an neue Höhen glaubt. Und interessant ist ja, das es nicht wie bei DLG ist, wo nur noch EINER dran glaubte, sondern hier sind ja alles irgendwie sehr positiv.
Ich persönlich frage mich allerdings was mich jetzt zum einsteigen bewegen sollte? Die Dividenden? Interessant, aber wie oft muesst Ihr noch Dividenden bekommen damit der Kursverlust von üer 30% wieder drin ist?
Interessant auch zu sehen das die Aktie sofort nach dem Urteil abwärts ging und nicht erste mit der Runterstufung von der USA, so wie der Markt. Jetzt ist sehr schwer einzuschätsen ob das abgemessen ist oder ob es jetzt günstig ist zum einsteigen.