Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
ich bin zu früh rein na und ? bei mir spielen paar Cents überhaupt keine Rolle. Ich bin hier langfristig dabei wegen der Divi.
Du kommst hier immer raus wenn die Aktie schwächelt und versuchst Deinen geistigen sich wiederholenden Durchfall hier täglich abzusondern und merkst nicht einmal wie peinlich Du bist.
Nichts für ungut, mach Dein Ding geht mir aber ehrlich gesagt am Popo vorbei. Über so Menschen wie Dich würde ich einfach drüber steigen wenn sie auf dem Boden liegen würden, damit Du mal Deinen Stellenwert kennst.
Schönen Tag noch
@Torres1 : völlig richtig erkannt, es macht überhaupt keinen Sinn seine Aktien bei den Kursen auf den Markt zu werfen. Gewisse "Herren" wollen hier noch günstiger rein und versuchen ein paar zittrige Hände rauszudrängen.
Hätte nicht gedacht, dass die 3 EUR Marke ohne jeden Widerstand fallen.
Diese wurde klar unterschritten.
Nächster Halt bei 2,85 und dann bei 2,79.
Sieht nicht gut aus Leute.
Was ist eure Meinung?!
Bitte melden!!!
Es wird noch weiter runtergehen.
Ich glaub die Bank hat doch recht gehabt mit 2,50 EUR.
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die australische Investmentbank Macquarie hat die Einstufung für Telefonica Deutschland auf "Underperform" mit einem Kursziel von 2,50 Euro belassen. Mit dem möglichen Einstieg der United-Internet-Tochter 1&1 Drillisch in das deutsche Mobilfunkgeschäft als Netzbetreiber verschärfe sich die Wettbewerbslage für alle Anbieter, schrieb Analyst Guy Peddy in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Am negativsten dürfte sich das auf Telefonica Deutschland auswirken. Er bekräftigte seine insgesamt vorsichtige Haltung zum deutschen Telekomsektor./edh/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 25.01.2019 / 05:00 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
https://www.chip.de/news/...ch-fuer-schnelles-Internet_161587902.html
Auf dem Friedhof liegen keine doofen. Nirgendwo gibt es da einen Grabstein, wo steht: Hier liegt der doofe Trader.
Was sagt uns das? Die Doofen sterben nie, und jeden Tag steht ein neuer auf.
Da wollte ich heute nachkaufen, ist ja verlockend. Aber irgendwie versteh ich den ganzen Kursverlauf nicht. Überhaupt sehe ich keine Dividentenralley. Es gab ja auch keine Jahresendralley. Die Gewinne vom Januar sind weitestgehend abverkauft.
Aber das Geld ist ja nicht weg. Es ist nur woanders.
Hab am 15. Feb. Steuertermin. Wenn es da noch unter 3 seien sollte lach ich mich schlapp. Somit hab ich ein Luxusproblem.
Jetzt geh ich auf mein Schaukelpferd.