Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Saft- und kraftlos diese Aktie...
aber bei Dir gilt ja nach wie vor .. ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt ...
Telefonica D stagniert/fällt
Analysen passen ihren Kursen nachträglich an wenn es weiter fällt, darauf würde ich nicht viel geben.
Mal sehen ob die Zahlen was bringen.
Ist und bleibt nur mal eine sehr schwache Aktie.
Aber deutlich unter 3 EUR würde ich durchaus nochmal nachkaufen :)
Wenn Sie morgen nicht wieder groß nachgeben, hab ich mein Wochenziel erreicht und die 4 bis zur HV im Blick. Dann Kauf ich dem Trader die Aktien weg. Also behalt si noch und mecker nicht...:)
Habe hier immer noch eine kleine Position um die 3,05 EUR.
Wie gesagt, charttechnisch wäre 3,20 EUR mal die erste Zielmarke.
Mal sehen ob es Anschlusskäufer hier gibt..
euphorisch ? wie kommst Du denn bitte darauf das ich euphorisch bin ? mich interessieren die täglichen Cents hoch und runter nicht wirklich. Dir scheint dabei ja fast einer abzugehen. Heute kommst Du wieder aus Deinem Loch raus und erzählst uns von Deinen gewünschten 2.50 und von Deiner Minioption von 5 Aktien die Du dann demnächst mit einem Gewinn angeblich verkaufst hast.
Fazit : Du bist nicht nur peinlich sondern für viele auch sehr unterhaltsam.
Schönen Tag noch.
Was glaubst Du wie weit kommt unser Hausfrauentrader 123, bis zur nächsten Haltestelle der U-Bahn?
Aber mal zum Thema: die Börse nimmt den Einspruch von Telefonica nicht gut auf. Das hab ich nicht verstanden. Wenn sich jemand wehrt, so ist das doch im vorliegendem Fall richtig.
Die Politik muss umlenken. Die Netzagentur sollte sich verantwortlich zeigen und das Heft des Handelns übernehmen. Die Anbieter zahlen dann die Gebühr für das Nutzen. Und wenn Minister Altmeier meint, dass auch jede abgelegene Milchkanne Internet braucht...
Ich wäre ja schon mit 4G gut bedient. Wir hatten vor unserem Geschäft in 5 Jahren 4 Baustellen. Mal haben wir Netzt, mal mehr, mal weniger, manchmal gar nix.
Jedenfalls bin ich seit heute stolz, Aktionär von Telefonica zu sein, die haben Arsch in der Hose und glaube, dass sie dafür belohnt werden.
Dass schreibe ich jetzt aber nicht stündlich. Mein Dreirad ist nämlich weg:)