Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
zeig mir bitte eine relativ sichere Anlange die knapp 9% bringt ? wie gesagt muss jeder selber entscheiden. Auf diesem Niveau ist die Aktie für mich ein klarer Kauf genau wie Freenet auch.
wer verkauft bitte auf diesem Niveau mit Verlust seine Aktien ? völliger Blödsinn. Meiner Meinung nach versuchen einige mit Short-Positionen Geld zu verdienen um dann später wenn möglich wieder nach oben zu ziehen. Ist doch immer wieder das Gleiche.
Chruch hat recht. Eigentlich sollte alles negative Eingepreist sein. Beispiel: vor einem Jahr stand die Aktie bei 4, DIV. war 26 Cent, jetzt bei 3, DIV. bei 27 Cent. Selbst wenn es nächstes Jahr weniger gibt, bleibt der Ausblick positiv. An G5 werden die nicht scheitern sondern wachsen.
Mein Tipp für 2020: Divi bei 17 Cent, Kurs bei 3,50. Das wäre fair.
Deswegen halte ich auch...
Meldungen zu diesem Thema
Gericht: 5G-Versteigerung rechtmäßig - Regeln noch unklar
Klage gegen 5G-Regeln wohl ohne Erfolgsaussichten
5G: Eilantrag von Vodafone könnte Frequenzauktion verzögern
Qualitativ konnte Telefonica eine deutliche Verbesserungen im Netz und in der Breitbandtechnologie vorzeigen. Der bundesweite Chip-Netztest bescheinigte Telefónica Deutschland einen "Quantensprung."
Um die Verbindungsgeschwindigkeit für Kunden noch weiter zu verbessern und die Grundlagen für ein 5G-Netz zu schaffen, hat Telefónica Deutschland 2018 zahlreiche Kooperationen zur Anbindung von Mobilfunkmasten mit Glasfaserkabeln geschlossen. In den vergangenen Monaten führte das Unternehmen zahlreiche neue Tarife ein, die es seinen Kunden ermöglicht, mobile Freiheit mit einem kombinierten Festnetzanschluss zu verbinden.
Die Fantasie ist raus. Erst mal Richtung 2,50 Euro und fairer Wert.
9,50 Milliarden soll dieser rein deutsche Konzern wert sein. Nein, wirklich nicht.
Einfach zu viel.
https://www.telecom-handel.de/...droht-telefonica-strafe-1682926.html
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 22:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
Zeitpunkt: 24.02.19 22:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
Das sind einfach ganz schlechte Nachrichten.
Die EU braucht Kohle und T D darf bluten.
Der war doch gut. Wodka statt O2 (Telefonika D).
Wir gehen Richtung 2,50 EURO.
CS 3,00
RBC 3,10
Da sind die 2,50 von der austr. Bank auch nicht ganz so weit weg und unrealistisch.