Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Morgan Stanley erhöht Kursziel für Telefónica Deutschland von €4,40 auf €4,50. Overweight.
gerade eben
Telefónica Dtl. Hldg. AG2,907 €-0,65% / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Über die Kursziele streiten sich die Geister, wobei für mich die Chancen gegenüber den Risiken überwiegen.
Das Leben ist kein Wunschkonzert, sondern HardRock.
bei Dir scheint in der Birne einiges schief zu laufen aber scheiss drauf ...weitermachen und Müll absondern.
Hauptsache mein Konto wächst!
Zahltag ist der 22.05.2019 - also nicht mehr lange hin - könnte bis dahin zu einer kleinen Dividendenrallye kommen
Auf boersengefluester.de unter ultimative Dividendenkalender findest du die Infos zu fast jedem Aktienwert, der in Deutschland gehandelt wird.
Die viel Glück beim Einstieg.
Immer positiv, heute könnte etwas gehen.
Foristen sind leider immer eine Nasenlänge voraus. Das heißt, wir müssen nur mehr Geduld haben.
Menschen mit kurzen Hosen wollen nur Spielen. Ich glaub noch nichtmal, dass er Geld für den Quatsch bekommt. Ich kenne den Müll auch vom Steinhoff Forum. Ist immer das Gleiche.
Weißt du eigentlich, warum du 2 Ohren hast???
Du würdest bald sonst im Kreis grinsen. Und das will keiner sehen🤩🤩🤩
Eine noch wichtigere Auktion geeigneter Frequenzbänder steht dann erst 2022ff an, dann wird es flächendeckender.
Solange muss man in der Fläche die Bänder des 4G nutzen und in Kombination spielen.
Jetzt kommts, es könnte sogar sein dass Drillisch bei TD einsteigen will um in der Fläche Zugang zu bekommen.
Dieses Joint Venture (Fusion?) wäre dann Drillisch macht den Vertrieb und TD die Infrastruktur.
Man wolle aus taktischen Gründen aber erst nach der Auktion darüber verhandeln.
Es bleibt spannend.
so Long. smartdrago
Da hätten wir wenigstens gute Musik.
War nur ein kurzer Ausflug zur 9. 69 macht mehr Spaß!
3,00 EURO war eh nur ein Traum. Ich habe aber schon einen tollen 3er gehabt.
Leute wir werden jetzt die 2,50 Euro sehen.
weitermachen ...
bin auch hier mit einer größeren Stückzahl seit 3,65 Euro + 3,70 Euro investiert (wegen Dividende).
5G-Liveticker: Telefónica Deutschland übernimmt die Führung
Quelle:5G-Liveticker: Telefónica Deutschland übernimmt die Führung | GodmodeTrader