Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Kredit lasse ich unter dem NAV
Wenn das Geld vom Immoverkauf kommt nehem ich eventuell noch ein paar Aktien auf meinem Cashdepot bei Gratisbroker
kann aktuell €155T nicht sinnvoll unterbringen sonst
naja mal sehen was ich dann genau mache
Ich hoffe, das reicht jetzt und ich gebe zurück an Telefonica Deutschland!
Technisch läuft es ähnlich wie bei der Telekom. Auf den Ausbruch erfolgt eine kleine Konsolidierung. Wenn´s wie bei der Telekom läuft, geht´s dann weiter Richtung Norden. Gebe hier kein Stück aus der Hand.
... In den kommenden Monaten will die Firma das Ausbautempo deutlich anziehen. „Wir wollen bis Jahresende mehr als 30 Prozent der Bevölkerung in Deutschland mit 5G versorgen“, sagt Telefónica-Deutschlandchef Markus Haas. Ein Jahr später sollen es mindestens 50 Prozent und Ende 2025 99 Prozent der Haushalte sein. ...
Dabei kommt der gar nicht morgen! -- Aber ok, nicht deine Schuld...
Barclays hebt Ziel für Telefonica Deutschland auf 2,90 Euro LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Telefonica Deutschland von 2,70 auf 2,90 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Das neue Kursziel resultiere aus den erhöhten langfristigen Schätzungen für den Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen, schrieb Analyst Mathieu Robilliard in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. An den von Drillisch an Telefonica Deutschland zu zahlenden Roaming-Gebühren sollte sich bis 2025 nichts ändern./mf/bek Veröffentlichung der Original-Studie: 30.03.2021 / 21:34 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 31.03.2021 / 04:00 / GMT
https://www.golem.de/news/...eim-echten-5g-erreichen-2103-155334.html
Corona könnte sich positiv für die Aktie auswirken, gerade O2 profitiert davon, dass alle zu Hause hocken. Diejenigen, die unterwegs immer gutes Netz von zum Beispiel Telekom brauchten sitzen im Home Office und zahlen drauf. Altverträge laufen aber nach über einem Jahr Corona langsam aus, da schauen sich die Leute auch mal um und wechseln. Meiner Meinung nach werden die Kunden dann auch bei TD bleiben, weil sie merken dass das Netz in den letzten Jahren super geworden ist -> zusätzliches Wachstum also.
Kursziel um die 5€ bis Ende des Jahres kann ich mir durchaus vorstellen. 15 MRD Marktkaptialisierung sind gerechtfertigt.
hab deswegen Vodafone Vertrag genommen seit Jahren
Habe nun nochmal gecheckt und plötzlich ist alles im grünen Bereich
Ich kann also bestätigen das O2 wesentlich besser geworden ist.
Beim nächsten Vertrag werde ich also wohl wieder zurück zu O2 wecheln
Mit viel Glück ist dieser Wert bis zur HV eventuell zu packen !
Ich Drück schon jetzt beide Augen zu und harre der Dinge die da kommen
Aber es soll ja bald Ostern sein da sind die Eier und Betonköpfe besonders Hart !