Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Meine Meinung
Schau dir mal die Tabakwerte an ...da bekommst bei BAT und Imperial noch 8-10 % DivRendite .. wobei die gerade mal 50-60 % vom FCF ausschütten ..weltweit verkaufen ( 160-180 Länder ) ,der weltweite Markt verteilt ist auf 5 Firmen ......also Burggrabenwerte darstellen ...da kommt keiner rein ....und über das alte Tabakgeschäft mit Traummargern über die weltweiten Brands ....dem kommenden Cannabisgeschäft und Nichtverbrennergeschäft mE bombig in der Zukunft weiter verdienen wird .....
Imperial und Brit. Amer. Tobacco sind für mich Verdopplerwerte ..der Sektor ist noch kaum entdeckt worden ...vielleicht auch was für dich ...
Aber momentan sind mE Werte wie Imperial und BAT absolut alternativ los bzw waren noch nie so alternativlos ...ein Sektor mit solchen FCF , weltweiter Marktstellung, Div-Renditen ,Aussichten ( Alteres Geschäft/Brands, neues Nichtverbrenner -..kommendes Cannabisgeschäft ) findest du nirgends mehr wenn du keinen Bock auf"" Verwahrungsentgeldgebühren und Inflationsenteigenung"" hast ....
Zudem nie alles in eine Säule oder Wert ..kein Kumpenrisiko ...wenn du Geld hast brauchst du das auch nicht um noch mehr Geld zu machen was du nicht brauchst .......Verteilung ist das Zauberwort ..also Telkos...Tabak ..Post ...Energie usw .. .
Tja hab massig Fehler zu Beginn der Corona gemacht habe mich aber dann nochmal retten können
https://www.godmode-trader.de/analyse/...er-grosse-durchbruch,9318186
Beim Chart einfach auf "Live-Chart" klicken, dann sieht man genauen Verlauf bis heute
welche Cahncen hat Telefonica D. am 01.Juni 2021 erneut wie im letzten Jahr wieder in den Euostox 600
aufgenommen zu werden. Wer verfügt über die Rangliste der Deutschen Börse bei der Firma Stoxx Limited in der Schweiz?
Die lockt doch nicht mal einen Hund mehr hinter Ofen hervor !
Hier heißt es den Divi- Abfall und weiteren Wertverlust danach bis 2.00 Abwarten und dann Kaufen
... und jetzt geh wieder petzen ... :-))