Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Ich zahle 0,5% und bekomme 8%
dazu Kurssteigerung
Dazu sagt mein Broker "kauf soviel zu willst"
da musste ich mich echt zurückhalten und habe nur 200k stk genommen
hätte auch 1M stk nehmen können
die 0,18 steuerfreie Dividende macht aber alles easy
Mit 5% Dividende kann man immer gut leben
Evtl. werden dann die 2,40 € als Unterstützung getestet.
Ich warte und positioniere mich schon mal, dann kann es wieder weitergehen :)
kommt bald
vermutlich wird es nochj 60 Tage steigen und dann wird es zu Gewinnmitnahmen kommen
Nie auf Kredit ..weil Piraeus überall und jederzeit sein kann .......und wer länger als 3 Tage dabei ist weiß, dass Märkte auch genauso schnell nach unten --lange ...überreiben können ...von Crash wie alle Jahrzehnte mal vorkommt will ich da gar nicht mal von reden ...
Was mich schon interessiert und beeinflusst sind Institutionelle - und Blackrock hat sich mit dem Leerverkauf am 17. März ordentlich verzockt.
Die müssen jetzt halt 15. Millionen Aktien, die sie bei 2,20 - 2,40 verkauft haben zu höheren Kursen zurück ordern, ich frage mich ob die irgendwann mit Stop Loss arbeiten. Jeder vernünftige Hedgefond tut das, da gehört auch Blackrock dazu. Könnte den Kurs zusätzlich beflügeln, es wird jetzt jeden Tag um 2-3% steigen mit kleinen Konsolidierungen, an Rücksetzer zurück an die 2,40€ glaube ich nicht.
Falls doch: Mir ist das Risiko zu verkaufen zu hoch, bleibe voll investiert, hier sind Kurse > 4€ möglich!!
Verschenken an dich ?
Gibt schon genug Säufer!! entfällt !
Frauen sind mit viel zu Teuer !
Wie wäre es mit Telefonica Aktien soll ja mächtig steigen laut deiner aussage ??
Verschenken an dich ? Verwandtschaft
Gibt schon genug Säufer!! entfällt ! pff
Frauen sind mit viel zu Teuer ! deswegen stundenweise buchen dann reichen auch die 10%
Aber Zugegeben als Demokontodemonstrant biste einsam spitze !
Weiter so fühle mich Bestens unterhalten ! Danke !!
Zinsen muss ich dafür €3000 bezahlen also Netto €44700 Cashflow
Immerhin fast €4000/Monat zum ausgeben