Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Diese Aktie ist so uninteressant, dass Du immer wieder hier vorbei schauen musst und Dein ganzes Fachwissen hier zum Besten geben musst!
Toller Kerl!
Doch was ist ein jämmerlicher Abgesang mehr nicht !
Im Grunde kann man aber ausser kaufen und abwarten nicht viel machen
Im schlimmsten Fall habe ich halt ein "O2D Tagesgeldkonto" mit 10% Zinsen
Du bist weder interessiert noch sonst etwas. Warum treibst Du Dich hier herum?
Wirklich logisch oder?
Und wie schön dass Deine Fundamental Analyse auch noch gefallen findet.
Echt Top Leistung.
Ich drück die Daumen ....Bürschi ..ganz ehrlich ...soviel Pech wie du , das muss man erstmal hin bekommen .....
https://www.ariva.de/news/...elefonica-deutschland-holding-ag-9280726
bei ansteigenden Zinsen ist eine steuerfreie Dividende von 8% ein fetter Happen für alle Tagesgeld-Schlafmützen;
das O2 Netz ist ausgelastet, Aldi, Lidl, Drillisch, Tchibo, Freenet verkaufen das preiswerte Telefonica Netz mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis im Markt; die Q-1 Zahlen werden gut ausfallen; O2 hat eine geringe Schuldenquote; bange machen ist vorbei, der Zug rollt aus dem Bahnhof- hört ihr das Pfeifen? Der Fahrziel Eldorado verspricht eine positive Zukunft.
Zitat
Ein Ausbruch auf Wochenschlusskursbasis über 2,44 EUR wäre ein erstes Kaufsignal in der Aktie von Telefonica DTL. Gelingt ein solcher Ausbruch, dann ergäbe sich Potenzial in Richtung 2,88 EUR. Aber erst ein stabiler Ausbruch über 2,88 EUR wäre ein größeres Kaufsignal. In diesem Fall ergäbe sich die Chance auf eine Rally in Richtung 3,32 EUR und später 4,71 EUR. Ein Rückfall unter 2,11 EUR würde die Chancen auf eine baldige Bodenbildung massiv verkleinern. In diesem Fall müsste mit einem Rückfall auf das Allzeittief bei 1,72 EUR und vielleicht sogar noch tiefer gerechnet werden.
https://www.godmode-trader.de/analyse/...-grosse-bodenbildung,9228270
Bei 1,70 schichte ich um und von der Dividende geh ich dann in Rente. Dann lohnt es sich nicht mehr zu arbeiten....
By the way: Bei 1,70 wäre die Rendite bei 10%!.
Deshalb: mit der Dividende kauf ich neue..... und freue mich auf meine Rente....
Euer Audioman
My Opinion!
hab nun aber 265 1K Fahkarten gelöst 1. Klasse also nun kann es endlich losgehen mit dem Orient Express
Selber Schuld wer sich da beeinflussen lässt, wenn Blackrock zurück kauft geht die Post ab! Zusätzlich zu den 15 Millionen Aktien heißt es am 18. Mai nochmal 2,7 Millionen € für die Dividende zu zahlen! Der Kurs wird bis dahin aber steigen, da können bei Blackrock schon 9 stellige Verluste entstehen!
Ich freu mich auf 3,5€ und später über 4€; habe eine Limit Order auf 4,473€ bei meinem Broker eingegeben, TD kann wieder auf den Ausgabekurs steigen dieses Jahr.