TeleColumbus Achtung -50%
Ich kenne auch kaum irgendwelche Versorger/Provider (Telefon/Internet, Strom/Gas, etc), die mit ihrer Hotline, einen wirklich gut erreichbaren und kompetenten Service anbieten. PŸUR ist da also sicher inD. kein Einzelfall - deren Service kann ich aber nicht wirklich beurteilen, da ich kein Kunde bin.
https://allestörungen.de/stoerung/pyur/archiv/
https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/archiv/
Thema TC.
Das einzig positive sind die eigenen Glasfaserleitungen. Es ist und bleibt das Tafelsilber von TC... und das ist weit aus mehr Wert als die Schulden die sie haben.
Wenn United nicht zuschlägt, warum nicht ein Chinese? Die sind doch geil auf Infrastruktur ;)
Der Rückkauf der erfolgten Leerverkäufe von Marshall Wace in Höhe von 0,78 % würde jedenfalls bei dem heutigen Volumen schon alleine reichen, um den Kurs wieder über die zwei Euro zu heben.
Bald werden aber die Zahlen kommen, dann sehen wir weiter. Bis scheint aber alles nach Plan zu laufen. Der Kurs wird sich mittelfristig erholen.
getauft?
waren es nicht 6 € ende 2018 ...?
Haben tüchtig auf Übernahme durch R.D. spekuliert.
Dieser hat momentan aber andere Sorgen.
Seine Beteiligung an TC hat er schön längst abgeschrieben
----
Prognose
Der Vorstand der Tele Columbus AG bestätigt seine im August 2018 kommunizierte Prognose für das Geschäftsjahr 2018:
- Eine stabile Basis angeschlossener Haushalte (Pro-forma der KPI Adjustierung)
- Stabile Umsätze im Vergleich zum Vorjahr
- Normalisiertes EBITDA von mindestens 235 Millionen Euro
...
Wie zuvor angekündigt, wird der neue Wachstumsplan des Unternehmens Anfang 2019 bekanntgegeben
----
Aktuelle MK so etwa wie das EBITDA für 2018. Es wird bald auch News geben. Und zufällig läuft eine LV-Attacke und die Commerz-Tante bringt so einen Bericht aus.
Nach unten sind jetzt keine Unterstützungen mehr auszumachen - nachdem ich bei Windeln.de mutig war und innerhalb weniger Wochen mit 40% Verlust wieder davongekrochen bin, werde ich bei TC nicht in das fallende Messer greifen. Aber sobald ich meine, der Kurs bildet einen Boden aus, werde ich mit einer Spielposition einsteigen.
Wir befinden uns jetzt im Niemandsland. Dort gibt es (theoretisch) keinen Boden. Es kann so oder so rausgehen - reine Spekulation jetzt nur noch, denn bis Ende März vergeht noch viel Zeit...
so wird man als braver Aktionär zum Zocker nachdem die a.) Leerverkäufer
uns geplündert haben und b) die Banken und Fonds mit ihren Insidern uns
abzockten und C.) die großen Player mit ihren Algorithmen.....plünderten....
Scheine Put und Calls Wetten und Derivate......
Börse ist böse geworden
Der Zeitpunkt den die Commerzbank gewählt hat könnte offensichtlicher den Nutzen garnicht darstellen.
Genau an der Grenze wo viele Anleger automatisch verkaufen und den Kurs einen schönen Tritt nach unten geben kommt die Commerzbank und treibt den ängstlichen Anleger dazu genau jetzt auch noch zu verkaufen hahaha...
Vermutlich klappt es auch also ist die beste Option für mich bei 1,40-1,50 einzusteigen
alles kriminell....wie bei Wirecard....Leerverkauf ganz verbieten.....
alle Staaten die das erlauben sind kriminell also auch wir hier
Du hast den Sinn hinter den erlaubten und auch richtigen LV nicht verstanden.
Es schützt uns davor eine Menge an "Luftgeld" zu produzieren, welches letztlich keinen Wert hat.
LV gehört zur Börse wie der Aktienkauf und das ist auch gut so.
Telecolumbus steht wohl genau so dar, wie es der derzeitige Kurs zeigt. Der Boden scheint noch nicht erreicht. Noch vor ein paar Monaten gab es hier Strategen, die 2,x für unmöglich gehalten haben.
das nützt nur den Haien....aber wenn du das schreibst ist es so:
durch Verblödung glaubt Jeder alles was gebetsmühlenartig wiederholt wird
hat in der Welt Einzug genommen....Trump z.B. macht die Welt
kaputt
Deutschland ist in den 70ern schon gestorben......
seit dem nur noch Geiz ist Geil und Smartphone wischen,
Rattenfutter a la McDonald und KIK Scheiße.....
alles zu 0% keiner spart mehr.....
und wie sieht es in den Städten aus? Entweder Superreiche oder
Hartzer und Refugees......
wie sind die Menschen heute angezogen......
klar...die junge Generation denkt anders sie weiß ja auch nichts.....
hart arbeiten wird immer verpönter.....Charakter ist eliminiert
Leerverkäufer......unnütze kriminelle faule gierige Emporkömmlinge