TeleColumbus Achtung -50%
Wenn es aber begründete Ansichten sind, darf jeder bei mir "Pushen" oder "Bashen", denn die Entscheidung was und wann ich wie tue treffe letztlich immer noch ich. Und glaube mir, ich hätte mir schon ein paar Mal auf die Fresse hauen können!
Schönen Abend noch!
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.18 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 25.08.18 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
bisher gibt es hier nirgendwo Anzeichen von Betrug und Bilanzfälschung. Also was soll der Quatsch.
Geht doch bitte wieder in euer STH Forum .
PS: freue mich schon auf die ersten Posts vom Foristen Watcher.
"TELE COLUMBUS fiel total ins Loch. Wird das ein Turn-around oder ein Comeback? Großaktionär
UNITED INTERNET schweigt. Der Kurs hat gegenüber der Spitze im März jedoch über 75 % verloren.
Jetzt wird es ernst.
Im Sommer 2015 hatte TELE COLUMBUS den Rivalen PRIMACOM übernommen. Insgesamt nutzen rd. 3,6 Mio. Kunden das gemeinsame Kabelnetz. Die Einsparungen waren mit rd. 40 Mio. € geplant, wozu es bis zur Stunde keine Bestätigung gibt. Die Neuordnung des Kabelmarktes durch VODAFONE schlägt offenbar stärker auf die Erwartungen durch, als bisher bekannt war. Kann man ein solches Risiko eingehen?
Eine Insolvenz steht nicht bevor. Dafür fehlt es an glaubwürdigen Belegen, aber ein derartiger Zusammenbruch ist kein Zufall und UNITED INTERNET steht als Großaktionär im Feuer. Auch hier wagen wir eine Anfangsposition, um den Fuß in der Tür zu haben. Wir erwarten sehr bald Äußerungen des Großaktionärs oder Dritter, die diese Gelegenheit unternehmerisch nutzen wollen. Bandbreite 2,50 bis 3 €."
Alleine die Aussage, "eine Insolvenz steht nicht bevor", halte ich für sehr gewagt.
Ist ja auch vollkommen normal, schließlich ist Sommer und viele sind im Urlaub.^^
TC ist m.W. ein Wert im "Real Depot" vom Aktionär.
Evtl. wird hier wieder zum Einstieg geblasen.
... "real Depot" ist nur für zahlende Mitglieder
HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die in der Vorwoche ausgesetzte Bewertung von Tele Columbus mit "Buy" und einem Kursziel von 5,20 Euro wieder aufgenommen. Das Management des Kabelnetzbetreibers dürfte zwar die Wachstums- und Margenerwartungen dämpfen, schrieb Analyst Simon Bentlage in einer am Freitag vorliegenden Studie mit Blick auf den jüngst verschobenen Quartalsbericht. Dies sei aber nach dem jüngsten Kursrutsch inzwischen voll eingepreist. Sein Kursziel werde durch den Wert des Kabelnetzes mit seinen stabilen, regelmäßigen Umsätzen gestützt./ag/zb
Datum der Analyse: 24.08.2018
Ja, macht ja nichts, vllt kommen noch Sonderabschreibungen und das ist dann auch irrelevant?
Vllt gibt man eine neue Anleihe raus?
Daher halte ich nichts davon und dieses Klientel landet bei mir rigoros auf der ignore list.
soviel zu influenzer oder bezahlten schreiberlingen.
Aber keiner hat gehandelt, jedenfalls nicht die Spezialisten hier, die den Weltuntergang erwarten.
Wie sagte ich, die einen schreiben nur drüber, die anderen handeln. Das ist der Unterschied !
Wieviel billiger will man die Aktie denn noch nach diesen Ausverkauf. 2,40 reichen nicht !?
Charttechnisch zum 2x Gestern das Tief angelaufen und wieder nach Oben.
Geld verdienen ist einfach, man muß nur selber entscheiden und nicht anderen hinterher laufen.
Glaubst Du wir schauen zu, wie wir immer mehr Geld verlieren und sind dann glücklich damit in den Foren rum zu prahlen das man 50% im Minus ist ?
short 3500 stk. zu 2,81
ausgestoppt zu 2,795
wenn Du es ganz genau Wissen willst.
Aktienhandel besteht aus den zwei Worten - Aktien & Handeln
Wäre es weiter runter gegangen läuft der trailing stop-loss automatisch hinterher, da mußt du gar nicht machen, läuft alles von allein und wenn der Stop ausgelöst wird, geht es entweder unlimitiert in den Kauf oder mit Limit.
Genau das selbe zur gleichen Zeit mit den stop-buy !
So bist du in beiden Richtungen immer mit dabei und mußt nur neue stops einpflegen, der Rest macht das Programm für Dich.
Heute 4 trades auf long und 2 auf short. Ist heute sehr Volatil.
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.18 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.08.18 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Mal mehr als 1 , also folglich 2 und höher.
Ist doch nicht so schwer oder !?