TeleColumbus Achtung -50%
ist ein pleiteunternehmen schlechthin , kurse singen definitiv unter 1 äuro
IR schlecht.
Management schlecht.
Alles schlecht.
Mein Kursziel Ende 2018:
0,58 bis 1 Euro.
Aber alles nur meine Meinung. Und die darf ich doch sagen oder?
keine handlungs- oder kaufempfehlung
in diesem sinn
müllermilch vanille
Das Ding fliegt Euch allen um die Ohren.
Alle wollen nur raus.
Nur meine Meinung. Bitte handelt die Aktie mit Vorsicht.
der tread ist anscheinend mit den steinhoff virus infiziert,,sowie die aktie auch
werde mich auch hier zurück ziehen,,,hoffe das würd hier nicht so ein kaputtes forum wie steinhoff..
deswegen die bitte an alle anderen,,lasst das steinhoff forum wo es ist,,,,
Natürlich nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung. Das Handeln mit Aktien kann zu Verlusten führen.
FSK 18
zu Zeiten des Neuen Marktes kennen lernen dürfen . Ein Vetriebler und Menschenfänger
vor dem Herrn. Und das meine ich positiv .
Leider hat er mit Drillisch und TC kein goldenes Händchen bewiesen .
Der Mann ist übrigens gelernter Banker. Sollte sich also auch gut mit Zahlen auskennen.
Hab mit den TC Tageschart mal mit Fibonacci angeschaut, sieht sehr interessant aus. Aktuell liegen wir genau auf der Widerstandszone zwischen 2,60-2,14. Unter 2,14 würde er auf 0,65 sinken, die Zone geht dann runter bis in den negativen Bereich.
Charttechnisch wäre TC kaum noch was wert bei unter 2,14.
Fundamental gibt's hier aber einen Wiederspruch: hab nur aus Interesse mal bei den Stellenanzeigen geschaut. Die haben in den letzten Tagen massenweise stellen ausgeschrieben! Auffällig ist die Buchhaltung: Kreditoren, Debitoren und Finanzbuchhaltung wird gesucht. Haben die vlt. Personalmangel in der Buchhaltung und deshalb Verschiebung der Q2 zahlen? Würde ein Unternehmen massenweise Führungskräfte einstellen wollen (die nicht günstig sind(!)), wenn es in finanzieller Schieflage ist?
Ich sage nein! Völlig überverkauft, Absturz rein durch den Verkauf der instis in Kombi mit Q2 Zahlenverschiebung ausgelöst und wegen mangelnder News auch nicht an ausgebremst. Durch die fehlende ausbremsung konnte nur passieren, was charttechnisch passieremuss... Wiederstandszone zwischen 4,60-4,41 durchbrochen und runter bis zur nächsten Widerstandszone...nach Charttechnik erst bei 2,65. Katastrophal, aber charttechnisch eben erst dann der nächste und somit sauber.
Fundamental ist der Laden okay, sonst hätte man nicht endlos offene Stellen in teils sogar hohen Positionen. Ich sage die Q2 zahlen kommen später, weil die wahrscheinlich zu wenig Finanzbuchhalter haben, nicht weil die Zahlen schlecht sind. Nach den Zahlen geht's steil und jetzt nicht mehr unter 2,14 ;) also kurzes down abwarten und nix wie rein!
Das hat hier nix mit Steinhoff zu tun, die haben ein riesiges Anlagevermögen in Form vorhandener Laufzeitverträge mit Kunden in ein vorhandenes Netz. Steinhoff ist nur Verkäufer mit wenig Anlagevermögen und hat in der Buchhaltung massiv gepfuscht! Nicht vergleichbar.
Wenn einer weiß wie man hier Bilder reinbekommt füge ich euch mal die Chartanalyse bei.
VG@all und Kopf hoch!
Die Umsätze sind ja trotz des fulminanten Absturzes relativ niedrig. Wenn ich das richtig sehe, wurden ja in den letzten Tagen gerade mal 1 % der Aktien gehandelt.
Wenn man mit Daimler, Apple, Google & Co. Vergleicht sind das extreme Mengen.