TeleColumbus Achtung -50%
Was bedeudet denn nicht investierbar für Investierte ? :: weil wenn man raus sollte, würde man sell sagen.
Das einzige was hilft, ist schnelle Transparenz durch TC. Sonst gehts mit wilden Spekulationen weiter gen Süden.
Da ist überhaupt nichts zu vergleichen. Außer das beide Unternehmen einen CEO haben.
Das war es aber.
Ruhig Blut: #456 Tele Columbus und Steinhoff zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen. Da ist überhaupt nichts zu vergleichen. Das war es aber.
==========================
Wenn ich die beiden Werte vergleiche, dann hat Steinhof heute prozentual das zugewonnen was TeleColumbus verloren hat. Zumindest die Unternehmenskommunikation beider Firmen ist sehr ähnlich, d.h. katastrophal. Von daher wäre keiner wohl sonderlich überrascht, wenn hier Leichen aus dem Keller ans Tageslicht kämen im September. Müssen ja nicht immer gleich soviele wie bei Steinhof sein.
Der Abschlag die letzten Tage war einfach zu hoch und übertrieben.
liebäugelt mit DT - ...Bilanz wird verschoben.
SK in der Nähe vom Tagestief.
hmmm .... das könnte auch noch weiter fallen oder nicht?
Zuviel Unsicherheit in der Aktie.
Man müsste erst wissen, was die Institutionellen Anleger schon wissen und warum sie aus Tele Columbus regelrecht geflüchtet sind. Ist eine Gewinnwarnung im Anflug, hat Tele Columbus sogar Schwierigkeiten mit der Bedienung der Schulden?
Solange diese News nicht raus ist, wird TC sehr volatil sein.
Für die Steinianer hier: Ich warte noch mit dem Einstieg - erinnert euch ein paar Monate zurück bei Steinhoff.
Guter Indikator: AF ist anscheinend hier (momentan) investiert ;-)
Alle Basher hier? Gut, dann legt mal los.
@all: Ihr werdet in Zukunft die Ignorelist echt gut füllen müssen!
Viel Glück allen!
Tick Tack Tick Tack.
Das wir nix hier.
Seht Euch die Zahlen an. IR unterirdisch.
Tick Tack Tick Tack.
Kursziel 0,58 bis 1 Euro in 4 Wochen.
Tick Tack Tick Tack!
Am Jahresende 35 Cent. Höchstens!
(Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten)
Hätte ich nicht schon dort alles Geld gelassen, wer weiss, vielleicht würde ich dann hier mein "Unwesen" treiben.
Hoffentlich habt ihr hier weniger "Basher" als wir. Könnten mal den Sui...ere oder den Ta.l....n zu euch schicken, falls es mal langweilig werden sollte.
Gruss Lucky
Ich bin dann mal wieder raus hier.