TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Bei Home24 wahr ja die Short Quote bei 20% und Home24 hat ja die letzten 5 Jahre nur Geld verbrannt bzw. ein negatives Ergebnis
Wie wir wissen setzt Vinci Engineering auf Lösungen von Teamviewer ! In so einem Großprojekt arbeiten vielen kluge Köpfe aus der ganzen Welt zusammen und ggf. Kommt durch die gemeinsame Planung auch der Konkurrent oder die Stadtplaner aus Toronto auf der Geschmack dieser tollen online Kollaborationssoftware. Emissionsreduzierte Zusammenarbeit!
Obs so kommt werden wir sehen möchte damit nur die Möglichkeiten von TMV aufzeigen
Zur Vervollständigung der heutige Stand der LV-Posis:
Ja na endlich. Da hat mans schon länger mauscheln gehört, ohne konkrete Details. Das passt ja zusammen wie roher Fisch, kalter Reis und Algen!
https://www.marketscreener.com/quote/stock/...d-Marketplace-42264470/
TeamViewer, ein globaler Anbieter von Lösungen für Remote-Konnektivität und Arbeitsplatzdigitalisierung, hat heute bekannt gegeben, dass seine Augmented-Reality-Plattform Frontline ab sofort über den Google Cloud Marketplace verfügbar ist. Durch dieses Angebot profitieren Kunden mit einem bestehenden Google Cloud Marketplace-Engagement von einer nahtlosen Beschaffung und konsolidierten Abrechnung über einen einzigen Kanal.
Aufbauend auf dem anfänglichen Erfolg der auf den Einzelhandel zugeschnittenen Marketing- und Vertriebsaktivitäten rund um Kommissionierungs- und Schulungsanwendungen, die Google Glass Enterprise Edition 2 in Lagerhäusern, Distributionszentren und in der Filiale nutzen, weiten die beiden Unternehmen ihre Aktivitäten auf weitere Branchen aus, beginnend mit der Fertigungsindustrie. Hier werden TeamViewer und Google Cloud Unternehmen in die Lage versetzen, Betriebskosten und Ausfallzeiten zu reduzieren, die Mitarbeiterproduktivität und Prozesseffizienz zu verbessern und die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ich persönlich habe beschlossen, langfristig zu halten. Die story stimmt glaube ich. Da ist weiteres Wachstum möglich.
Jetzt nachhaltig über 11,20 bleiben und die Zug 🚂 ist abgefahren billiger wirds net mehr..
Kannst damit ja vielleicht ein bisschen deine ganzen Verluste bei Deutz, Drillisch oder Vonovia ausgleichen...
Du Hellseher ;-)
Von Freitag auf Montag hat Point72 dann mal wieder nachgelegt. 0,10%, also knapp 175.000 Aktien wurden erneut leerverkauft. Und das unter steigenden Kursen.
Welchen Sinn das ergibt? Kurs niedrig halten. Wozu?
Ich war damals in RocketInternet. Der Kurs wurde massiv runtergedrückt, bevor die Samwers dann die Aktie von der Börse gezogen haben. Es gab einen Preisvorschlag, der bestätigt wurde und nicht annähernd dem entsprach, was ich damals für die Aktie gezahlt habe. Das war ärgerlich, aber der Verlust war überschaubar und ich habe verkauft. Ein paar Monate später stieg der Kurs nochmal an... Squeeze-Out... ich ärgerte mich, dass ich nicht einfach gewartet habe.
Also... nur so als Tipp... niemals das erste Angebot annehmen, sondern immer auf den Squeeze-Out warten. Um so mehr Aktionäre Ihre Aktien trotz Angebot halten, desto höher wird die Aktie steigen.
Alles nur für den Fall einer Übernahme... Wer weiß...