TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Das hatten wir ja in der Vergangenheit schon. Bei guten Aussichten wurde sinnlos das Geld zum Fenster heraus geworfen!
Lasst euch mal was Neues einfallen, um TMV schlecht zu reden. Ich bin mal auf die
Analystenkommentare gespannt. Zumindest war heute reges Interesse vorhanden. Wenn ich mich nicht täusche, hatten bei den letzten Quartalszahlen immer so 2-3Analysten eine Nachfrage. Heute habe ich mich nach dem 6. ausgeklinkt. Ich denke mal, die Zeit für eine Wende ist gekommen. Wie schon öfters geschrieben - unterm IPO-Preis gebe ich keine Aktie aus der Hand, auch wenn es noch länger dauern sollte.
In dem Call gab es sehr interessante Aussagen. Co-Pipeline mit SAP in Q4 oder das AR / Frontline "noch" kaum zu dem Wachstum beigetragen hat. Das Potential mit Tensor und 20.000 potentiellen SMB Kunden, die zu Enterprise migriert werden können usw.
Last but not least. Ich kann mich nur wiederholen: Cash Flow ist King. Kasse kann per Ende 2023 wieder easy bei 300mio EUR stehen.
Nur noch Gladstone und AHL, Roka, die meisten anderen hatten sich schon in der 2. Oktoberhälfte verabschiedet
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...wer-aktie-19-durchbruch
glauben kann ich es aber erst wenn die 15 überschritten wird.
in diesem Bereich hat es lange geschwankt bevor es zum ATL ging.
Das sollte man direkt vergessen, das die einen nennenswerten Einfluss auf das Kursgeschehen haben. Dafür sind die absoluten Stückzahlen bei den jeweiligen Umsätzen und der Ordertiefe zu gering.
Das kann ein Thema werden bei >20%. Wenn dann eine gute Nachricht reinflattert, dann wird der Ausgang ziemlich eng.
Wenn da noch Info kommt, das Sie komplett eingezogen werden. Da kommt noch mehr Druck auf den Kessel...
er schreibt
"In Rechnung gestellte Umsätze (Billings) und operatives Ergebnis hätten die Erwartungen im dritten Quartal übertroffen, schrieb Analyst Mohammed Moawalla"
Wirecard war auf seiner conviction list.
aktuell ausstehend sind noch 186,5 Millionen, von ursprünglich über 201 Millionen.
bedeutet: 14,5 Millionen eingezogen und 9,5 Millionen für Bilanzvermögen.
https://ir.teamviewer.com/websites/teamviewer/...aktienrueckkauf.html
das ist doch alles längst bekannt ...
Bei den Kursen, mit dem Wachstum und dem free cashflow, ist das eine richtig sinnvolle Option.
Das Ganze wird davon abhängig gemacht, wie viele Aktienoptionen man am Ende an die Mitarbeiter vergibt. Müsste man mal in den GB schauen, ob da bereits was gelaufen ist. Das virtuelle Programm ist bekannt. Dazu benötigt man aber keine Aktien.