TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Habeck will HO - nicht nur für Energiesparen sondern auch fürs Klima
Es riecht nach Norden
NUR MEINE MEINUNG- keine Handlungsempfehlung
So Long,
Tom
So Long,
Tom
Bin gespannt auf das Zahlenwerk...
und halte noch Pulver trocken ;-))
Wenn sie gut sind.... sehr ich mal einen zweistelligen Anstieg...
Mittwochmorgen wissen wir mehr... Multimillionär OS wird nach seinen erhaltenen Boni hoffentlich auch mal dem Aktionär gerecht.
O-TON Ankündigung ARP von SG :
"Daher werden wir ein Aktienrückkaufprogramm in Höhe von bis zu 300 Mio. EUR oder knapp 10% aller
sich im Umlauf befindlichen Aktien aufsetzen. Das ist ein klarer Beleg für unser Vertrauen in die
Unternehmensentwicklung und zugleich eine Möglichkeit, unsere Aktionäre stärker am Erfolg von
TeamViewer zu beteiligen."
By the way : SG ist nicht mehr da ...und Kurststurz seit ARP-Beginn von über 25%... :-)
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Doch er wird nach einer kurzen Auszeit als selbständiger Berater über Permira bald wieder in Erscheinung treten und dann an anderer Stelle ganz oben stehen ;-)
Für mich der heimliche Gewinner in einem bösen Spiel.. OS würde ganz ohne ihn sehr alt und dumm aussehen.. In der Krise zum Held avanciert..
Was die Herren da spielen ist großes Kino.. Permira wird dank Rowe Price, Impax und Capital Research wieder über 30% aufstocken und ein zweites mal dick Kasse machen..
Und da bin ich dabei.. ;-)
Dieses ewige hinhalten und auf Zeit spielen... Der Absturz läuft ja nun schon mehr als ein Jahr und der Kurs ist mittlerweile auf lächerlichen 10 angekommen. Einem Unternehmen, dessen CEO mal zweistellige Millionenbeträge durch Boni verdient hat (selbst auf der aktuellen Kursbasis von 10)...
Da ich auch beim aktuellen Kurs durch sehr viel Trading immer noch gut im Plus bin, ist für mich aber als Investor am Mittwoch entweder Schluss (schlechte Zahlen) oder ich stocke nochmal kräftig auf (positive Zahlen)...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Wenn hier - wie Mary es behauptet - was gedreht wird, warum müssen nicht wenigstens die Aktionäre davon in Kenntnis gesetzt werden? Ein großer Mangel wie ich finde bei dem Börsensystem