TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Habe zum Glück dann irgendwann den Schönrednern aus der Führungsetage nicht mehr geglaubt und .
kleinere Erholungen der Aktie gut getradet und selbst kleinere Gewinne mitgenommen, sodass ich heute im Plus bin weil der Kurs immer weiter gefallen ist und ich so mit dem Erlös immer ein paar mehr Aktien kaufen konnte ein paar Calls, zum richtigen Zeitpunkt gekauft, haben dazu geholfen frühere Verluste auszugleichen.
Die meisten Kleinanleger haben das eher nicht gemacht und hängen deshalb wohl noch auf (großen?) Verlusten wer deren Geld hat ? Auf die Frage kann ich nur spekulieren ein bisschen sogar hab ich
Nur meine Meinung - keine Handlungsempfehlung
Kann es sein, dass die LV's anfangen zurückzukaufen? Würde passen!
https://app.handelsblatt.com/technik/it-internet/...rse/28559294.html
Lumpile jetzt glaub mir einfach mal ;-)
Die Zahlen morgen sind gegenüber dem Markt überdurchschnittlich.. nicht wahnsinnig überragend.. aber das war auch nicht zu erwarten bei dem Umfeld
Der Ausblick auf 2. Hj. und die neuen Partnerschaften werden den Abschluss 22 prägen..
Der SAP und Siemens Deal wird im Fokus stehen.. Im September wird es Gespräche mit Tesla-Deutschland geben.. mal schauen ob das Morgen schon thematisiert wird..
Rechne aber schon, vor den Zahlen morgen, mit einem kleinen Run auf dieses ausgebombte Schätzchen.
Gut in der Kantine spricht man eher über Pommes mit oder ohne Mayo bzw. über deutsche Themen wie ne Tesla im Osten da ist die Welt noch in Ordnung
APAC muss wachsen man hat doch extra so eine BiZDEV Dame eingestellt nur Hände schütteln und lächeln bringts auf Dauer auch net
Die Patty aus US hat ja schon gut vorgelegt aber kommt da noch mehr
Bisher sieht man fast nur Kooperationen mit deutschen Riesen da zieht der Manu Deal Ggf. doch oder eher F1
Ein Sponsoring in den USA football Team z.b. wäre doch was . Aaaaahhhhh
Wenn ich mir die Analystenerwartungen auf Marketscreener ansehe. Geht man ja immerhin von einem Umsatzwachstum von 14% bei etwas gesteigertem EBITDA aus.
Soooo anspruchslos ist das ja auch wieder nicht bei diesem Marktumfeld.
Wird spannend.
@ Mary: Was für Zahlen erwartest denn du?
Ich frage mich wirklich, falls das alles so sein sollte wie du behauptest, warum kommuniziert man das dann nicht mit dem Kapitalmarkt.
Teamviewers image ist bereits angeschlagen bezüglich vertrauen. Verstehe mich nicht falsch ich würde mich freuen wenn wir schwarz auf weiß gute Zahlen sehen aber ob das die Kantine weiß wage ich mal zu bezweifeln.
Wichtig ist, dass der Ausblick beibehalten wird. Anders kann man das verloren gegangene Vertrauen nicht mehr herstellen.
@ MAk: Warum sollte man im Zuge eines ARPs denn gute Zahlen herausposaunen?
Das würde ich ehrlich gesagt auch nicht tun.
Auf der anderen Seite - würde Steil wirklich für 1,5 Mio. Aktien einkaufen, wenn er eine Prognosesenkung erwartet? Das würde ich auch in Frage stellen.
Naja, wir müssen es eh nehmen, wie es kommt. Ich lass mich überraschen.
Hör bitte morgen genau zu und lies dir den Bericht sorgfältig durch! Bist du Online dabei? Ich empfehle es dir!
Danach kannst du gerne über mich herziehen..
1. Richtig wenn es die Kantine wüsste, dann würden es auch Investoren wissen: gebe dir Recht nur sehe ich das nicht am Kurs
2. Die paar Aktien die es noch gilt zu kaufen bis zur Beendigung des ARP machen den Kohl nicht mehr fett, es geht hier um Vertrauen erst Recht in eine Phase in der wir uns momentan befinden.
Nun gut bringt eh alles nichts, morgen mal wieder showtime.
Und bitte nicht falsch verstehen, als über dich "herziehen" habe ich es nicht verstanden, eher als kritisch hinterfragen. Das wird noch erlaubt sein!
Wenn man hier wieder vorsichtig ist - Stichwort Vertrauen - dann werden die Anal-ysten uns schon wieder unter die 10 bringen!
Nur wie hoch?
Also, Wieviel Prozent der Ausgaben machen die Stromkosten aus?
Vielen Dank für eine Rückmeldung!