TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
TURBO UNLIMITED LONG- OPTIONSSCHEIN OHNE STOPP-LOSS-LEVEL AUF TEAMVIEWER
Knock-Out-Zertifikat · WKN SN381Y · ISIN DE000SN381Y8
30.000§0,38 EUR
15.07.22§11.400,00 EUR Chart TURBO UNLIMITED LONG- OPTIONSSCHEIN OHNE STOPP-LOSS-LEVEL AUF TEAMVIEWER 1,60 EUR
Frankfurt… · 10:27:57 +15.000,00
+45,45 % +36.600,00
+321,05 % 48.000,00
9,11 %
Da dürfte ja noch richtig was kommen...
Erstes Ziel dürfte bei rund 11,80 liegen...
Wenn das bis August klappt wäre ich mehr als zufrieden...
Sollten die wirklich positiv Überraschen und die MA50 nachhaltig geknackt werden,
könnte das schon die Trendwende einläuten.
Gut möglich, dass die Quartalszahlen in den nächsten Tagen wieder einen kleinen Short Squeeze wie im vorherigen Quartal auslösen.
Auch die Tatsache, dass keine AdHoc oder eine Bekanntgabe der Vorab-Zahlen kommt, stimmt mich ebenfalls positiv.
Warum sollte man das ARP mit guten Nachrichten befeuern...
Ich bin dennoch noch nicht zu euphorisch, denn eine blöde Meldung, die den Gesamtmarkt nach unten zieht, würde auch TMV nochmal nach unten ziehen. Bis zu den Q2 Zahlen werde ich so oder so nicht verkaufen, obwohl ich mit EK bei Aktien (9,51) als auch bei den Calls (aktuell 10,10) bereits im Plus bin..
Bei halbwegs normaler Marktlage (Fear and Greed Index ist mit 42 fast wieder im Normalbereich) sehe ich bis Ende August 12 - 13 . Wenn die Zahlen richtig gut sind wäre auch ein SQ drin...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Die Analysten finden immer irgendein Argument warum die Aktie sinkt
Und die Q2 Zahlen kommen dann bestimmt auch genau in dem Zeitraum, wenn der Markt wieder abtaucht...
Nachhaltig steigende Kurse werden wir deshalb erst nach Beendigung des ARP's sehen...
Bin mal gespannt, wie viele Aktien nach der Meldung heute noch fehlen... vielleicht 2 Wochen noch...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Lange schaue ich nicht zu und schmeiße die gesamte Position mit 20% Verlust raus.
Ungeduldig - ja, vor allem, wenn ich keine Besserung sehe. Immer noch schlechter jeden Tag - ich befürchte langsam sogar, dass einige Insider was wissen, weil der Aktienkurs immer weiter fällt - auch an guten Tagen.
Zum Ungeduldigen keiner hält dich 3 Januar bin seit dem IPO drin und bleib es auch
TV bleibt ein sehr gutes Unternehmen mit sehr guten Zahlen . Schaue dir gerne mal die Software AG dagegen an Analysten behaupten das die Ausgaben für IT sich in 2023 verringern werden ich behaupte effizienter investiert und da kommen wir zu TV zurück Konzept der Effizienzsteigerungen und dadurch Kostenreduzierung sollte eigentlich ein win win sein
Naja hab auch langsam die Nase voll davon immer wieder die pro Seite zu erklären investiert oder geht ist eigentlich egal die Großen bestimmen den Kurs und net die kleinen wünschte die Affen würden mal dem ganzen hier einmal unter die Arme greifen