TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
1,1mio Stücke zu durchschnittlich 10,44€.
Da sollte man meinen, der Boden dürfte gefunden sein. Immerhin ein klares Statement, wobei das "nur" rd. 3 Tagessätze seinen Gehalts inkl. Boni sind ..... also nach Lesart der Dt. Bank "Peanuts"
Pemira Anteil >20% -> Haben demnach weiterhin großes Interesse an steigenden Kursen
Hexensabbat -> Optionen für alle total heruntergeprügelten Werte laufen aus...
ARP ist in den letzten Zügen und läuft wohl genau zum Zeitpunkt der nächsten Q2 Meldung Anfang August aus...
Zudem ist Homeoffice DAS Mittel in der Zukunft, um Kosten zu sparen (Nicht nur Energie sondern auch andere Kapazitäten)
Das oben beschriebene Szenario zum Zeitpunkt als der Kurs auf ATL abgesunken ist...
Für mich und demnach NUR MEINER MEINUNG NACH ein gutes Einstiegsszenario.
KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG da das aktuelle Umfeld dennoch weiter höchst unsicher und somit volatil ist...
Quelle:
https://www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Wer verkauft denn bitte mal fix 116k Aktien außerhalb der Handelslätze zu so nem Schleuderpreis.
Aber hey, well played. Da kann man dann wieder über sein "Gehalt" herziehen, wenn der Kurs entsprechend angezogen hat
So Long,
Tom
Bald ist das Q2 um und dann werden wir sehen ob der Trend nach oben anhält! Ich erwarte gute Zahlen
Dann ist der Weg in Richtung 15 wieder frei wenn der Markt dann noch gesamt anzieht sind die 18 im Visier
OS wird sich sicher was beimZukauf gedacht haben !
Mit Glück für die investierten hat es nichts mehr zu tun der Weg ist klar vorbereitet und Steil bergauf 😉
Frage mich, was die sich langfristig davon erhoffen? Wird vermutlich nochmal holprig ...
Die Verkäufe sind ja schon durch... Vielleicht hoffen Sie ja auf einen nochmal generell fallenden Markt (wie viele) und damit auch bei TMV auf fallende Kurse...
Für mich war letzte Woche bei 10 der Boden...
Anfang Juli kommen die neuen Zahlen und spätestens ab August, wenn das ARP ausgelaufen ist und die offiziellen Q2 Zahlen kommen, dann wird mMn auch der Kurs nachhaltig klettern... Denn das Remote-Arbeiten wird in dieser schwierigen Zeit keiner mehr zurückfahren...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
Am besten jetzt schön langsam aber sicher rauf mit TV.... ...Aber ist nur meine Meinung.
In den letzten zwei Montaten wurden durchschnittlich ca. 600.000 Aktien pro Woche zurückgekauft.
Da. heißt, wenn es in diesem Tempo weiter geht hätten wir noch 5-6 Wochen.
Bin mal gespannt, was dann für Zahlen präsentiert werden.
mindestens zu einem Drittel-Ist-Bestand des Homeoffices, was
zukünftig beibehalten werden soll, diskutiert worden.
Das kann und wird TMV weiter helfen und in einigen Wochen,
bei den Zahlen seine Bestätigung sehen.
Gründe dafür:
ARP und Einzug von Aktien lässt die Kurse steigen
Enterprisegeschaefft läuft weiterhin nach oben
Wirtschaft 2023 erwartet schweres Jahr für Betriebe und kosten bremsen werden jetzt reingehauen merkt glaubgrad jeder der mit Budgets zu t7n hat und guidance vom