TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Die ukrainische Armee wird sich nicht kampflos zurückziehen.
Was das bedeutet, darf sich jeder selbst ausmalen.
UBS kauft!
https://ir.teamviewer.com/websites/teamviewer/....html?newsID=2201265
Großzügige Werbebudgets.
Keine Dividende.
Gefällt mir alles nicht!
Meine Meinung : Wenn der Umsatz und die Marge stimmt kann der CEO soviel verdienen wie er will...
Und die Prognose für Beides sowie der Ausblick ist aktuell nicht schlecht...
Und außerdem hat er Aktien verkauft um seine Steuer begleichen zu können... Sonst hätte er ja ein paar Millionen aus seinem Cash ans Finanzamt überweisen müssen...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Besser kann man sich nicht disqualifizieren als dein Post. Da ziehe ich den Hut 😂
Vom meinem Bauchgefühl her eher nicht oder wird Putin seine Soldaten wirklich auf sein Volk (so sieht er es ja) schiessen lassen
Und machen die das ?
Aber nichts ist mehr unmöglich
Habe eben nochmal für 13,30 etwas nachgekauft - diesmal auch ohne Kaffee ;-)
NUR MEINE MEINUNG - gute Nacht
NUR MEINE MEINUNG
Denke morgen wird es noch steiler abwärtsgehen als heute, denn keiner geht das Risiko eines Wochenendes ein wo er handlungsunfähig ist. Wer weiß was der Russe am Wochenende noch geplant hat.
Diese Kursschwankungen sind doch der geringen Liquidität sowie einem Käuferstreik zu schulden... Das kann schon noch weiter runter gehen, auch intraday mal deutlich, aber ich bleibe dabei :
TMV war nicht nur ein Gewinner der Corona-Krise sondern wird auch von dieser geopolitischen und der damit einhergehenden Energiekrise profitieren, denn...
...wer reist noch in ferne "unsichere" Länder ?
...wer kann sich die teure Autofahrt zur Arbeit weiter noch leisten wenn man auch von zuhause gut arbeiten kann...
uvm.
IST NUR MEINE MEINUNG