TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
hmmm Du wirst es wissen.
Danke für den HINWEIS
@Rainybruce vielen Dank. Tolle erklärung
SF5JUW 0,52 ( sogar 1 Cent unter letztem EK )
mehr gibts nicht zu sagen , mach ich auch nicht ,amüsiere mich aber teilweise köstlich .
Auf die Welt gesehen kann man ein Depot eh gerade nicht auf Halten führen , Cash .
Dazu noch dass 2022 die Zahlen passen - einzig der Sponsorvertrag mit Manchester United sehe ich - nach wie vor - negativ. Aber egal - ich hab für dieses Jahr ein Kursziel von mind. 24 Euro und da wäre mir das Risiko zu groß, dass ich - weil ich eben mal 30 Cent Kurssteigerung mitnehme, dann den Zug verpasse, wenn er richtig Fahrt aufnimmt.
Unterm Ausgabepreis geht das Ding eh nicht aus meinen Händen. Wenn die nächsten Quartale auch noch passen, nicht mal dafür.
Seit 10.82......
geht es nur noch Aufwärts..
Dabeibleiben und einfach nur genießen..
Danke.
Und wenn man "liegen" lässt, sind es auch erstmal "nur" Buchgewinne.
Wer aber die Kursverläufe halbswegs mitzunehmen versteht kann diese Buchgewinne auch optimieren... Ist natürlich auch viel mehr Aufwand und aktuell riskant (weil erheblich Druck auf dem Kessel ist), wenn man auf dem falschen Fuß erwischt wird und wie heute morgen den Kurs so stark steigen sieht. Da es aber keine Einbahnstraße ist, ist dann einige Trader-Wellen später am Nachmittag mit 15,60 der Nachkaufkurs auch wieder in Ordnung :-)
Nach der Kurssteigerung alleine in dieser Woche wünsche ich allen Investierten ein schönes erholsames Wochenende...
Nochmal so eine Woche und wir wären bald wieder bei 20 - Auf ein NEUES :-)
MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.22 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 08.02.22 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.22 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation