TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 17:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.01.22 17:44
So hatte ich das auch im Post ganz oben schon erwähnt.
Damit ist es eine Ansage für alle Anleger, die anscheinend noch nicht auf
die Homepage gestellt wurde.
Von daher ist die Sache sauber.
Also, von daher tappe ich auch im Dunkeln. Und deswegen habe ich versucht ein paar Fakten
des CMD nochmals wachzurufen. Es muss sich eh jeder selbst ein Bild machen.
Der Ausblick für Q-4 wurde hoffentlich großzügig konservativ gewählt (wovon ich ausgehe), damit
die Chance auf eine positive Überraschung höher ist als das Gegenteil.
Auf dem CMD wurde ja klar mitgeteilt:
Priorität ist es das Anlegervertrauen zurückzugewinnen.
Steht hier bei bevorstehende Ereignisse:
https://ir.teamviewer.com/websites/teamviewer/...estor-relations.html
ich bin ja mal gespannt ob "Der Aktionär" dann vor dem 12.1. noch eine Kaufempfehlung abgibt, oder weiterhin die Watchlist Strategie fährt,,,
Aber nicht vergessen: das sind noch untestierte Zahlen, also besser noch abwarten. Und natürlich auch die Q1/2022-Zahlen. Oder noch besser: die testierten Zahlen von 2022 (irgendwann Anfang 2023).
Und solange nicht posten, nützt ja nichts. lol
Wären die Q4 Zahlen nicht erfreulich, würde man abwarten und hoffen, den weniger guten news noch gute beisteuern zu können.
Für mich wird es die Gewinner Aktie 2022 werden.
Danke.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...prozent-1029946137
Kann man also nichts draus interpretieren und hat auch nichts mit beeilen zu tun...
Wenn die Zahlen gut sind : Hurra für alle Longies :-) Wenn sie enttäuschen will ich als solcher wirklich nicht hinschauen...
Ich werde in jedem Fall mit etwas "Munition" im Körbchen hoffentlich noch für alle Fälle gewappnet sein...
Kein gutes Gefühl morgen früh.
Es ist schon alles ziemlich kurios an den Märkten. Leichte Unsicherheit wird ausgenutzt, bzw. erstmal generiert um sie dann auszunutzen. Wir befinden uns eigentlich in einem Bärenmarkt, obwohl die Indizes auf sehr hohem Niveau agieren. Und noch kurioser, dass genau die Werte, die eigentlich ständig unter schlechten Nachrichten aufgrund Chipmangel, Lieferkettenprobleme, Klimawandel und Inflationssorgen leiden, sich ganz passabel bis sehr gut halten. Die Werte, die jedoch nicht so arg von diesen Umständen betroffen sind, rauschen in den Keller. Wir sind eben alle Spielball der Großen...
Wahrscheinlich denken viele, dass die Sache verläuft wie in Südafrika - noch ein paar Wochen heftig und dann wieder Party - fliegen - Urlaub.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.22 12:54
Zeitpunkt: 06.01.22 12:54