TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Wenn da doch alles Tip Top in Ordnung ist ??
Das Problem: Die Dinge liegen in der Vergangenheit und haben mit dem operativen Geschäft
nichts zu tun. Und trotzdem sind Anleger verunsichert und verkaufen.
Hier ein paar Infos dazu:
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...-s-t-ins-visier-17690009.html
Damals in den Foren ist man gegen jeden der Kritik geäußert hat massiv vorgegangen. Als der Skandal nicht mehr zu verheimlichen war sind auch sämtliche Extrem-Pusher Accounts plötzlich verschwunden.
Man sollte in öffentlichen Foren grundsätzlich NIEMANDEM glauben !!! Wer weiß wie viele hier für Teamviewer arbeiten ????
Bei Grenke hatte Fraser nur zum Teil recht.
Falls deine oben zitierte Aussage stimmt, weswegen sollten wir dann DIR Glauben schenken?
PS: Hast mir noch nicht meine Frage an dich beantwortet bzgl. Fraser Perring ("ist der wichtig?") ...
Was ist daran verboten mit Fraser Perring oder Fahmi Quadir in Kontakt zu stehen? Was ist an der Aussage illegal, wenn ich sage .... einfach mal
abwarten?
--------------------------------------------------
Mit wem du Kontakt hast interessiert hier niemanden, aber wenn du in einem öffentlichen Forum behauptest, mit
einer "Persönlichkeit" wie Fraser Perring in Kontakt stehst...und,...einfach mal abwarten soll was da kommt, dann
implizierst du damit dass er sich hier involviert!
Leerverkäufer haben bisher die größten Finanzskandale aufgedeckt, oder? Ist das etwa eine Falschaussage?
-----------------------------------------
Nein, aber du bist hier nicht im Wirecard Forum, und was soll deine Aussage bedeuten, dass bei TeamViewer auch betrogen wurde?
Setzte diene Aussagen mal in den richtigen Kontext!
Wer steht denn hier so alles auf der Gehaltsliste von Teamviewer gegen alles und jeden negativen Kommentar vorzugehen?
Das ist übrigens eine Unterstellung!
Zeitpunkt: 28.12.21 18:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Sie haben mit schlechtem Gewissen und auch Reue alles offengelegt.
Sicherlich waren die korrigierten Prognosen und Ausblicke schmerzhaft,
aber sie haben alles zugegeben. Und das zählt, damit ein Neuanfang gelingen kann.
Deshalb wurde ja auch die Aktie sehr hart abgestraft.
Aber es bringt nichts ständig in der Vergangenheit zu leben. Durch ständiges Wiederholen kann das Vergangene nicht wieder zum Jetzt werden.
Es steht ein neues Jahr bevor!
Also, mal lieber in die Zukunft schauen, oder?!
...und nur soviel zu deiner Behauptung: "Gab es bislang noch nie in der Dax - Geschichte" ;-)
-----------
ProSiebenSat1-Chef Ebeling erhält 23 Millionen Euro Bonus
Die Finanzinvesoren KKR und Permira haben sich aus ProSiebenSat1 zurückgezogen - und bestens daran verdient. Nun haben sie den Führungskräften des TV-Senders 76 Millionen Euro Bonus überwiesen - die größte Summe erhielt Unternehmenschef Thomas Ebeling.
https://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-985872.html
--------------
Ich kann es nicht oft genug sagen, das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Man sollte sich, bevor man sich zu irgendwelchen Unterstellungen hinreißen lässt, den § 186 StGB durchlesen.
Abgesehen davon, war der ProSiebenSat1-Chef Ebeling vorher langjährig für Permira tätig so wie es Steil war? Die Antwort lautet, Nein.
Ob der Perring seine Finger im Spiel hat oder irgendwann einmal drin haben wird, weiß ich nicht. Wundern würde es mich allerdings nicht. Angeschlagenes Unternehmen, möglicherweise Leichen im Keller, wie einige vermuten usw. Für Perring könnte das passen.
Aber zum Glück haben wir zu Andi auch unsere Gegenseite in Person von König Georg (der wievielte eigentlich?). Wahrscheinlich kennt er die Herren Steil und Gaiser persönlich (wie der Andi den Perring) und die beiden haben ihm wohl erzählt, dass sie alles zugegeben und mit schlechtem Gewissen und auch Reue alles offen gelegt und wahrscheinlich auch versprochen haben, sich zu bessern und in Zukunft immer brav und vor allem ehrlich den Aktionären gegenüber mit offenen Karten zu spielen und auf alle Tricksereien zu verzichten. Das muss so sein, denn woher wüsste unser König das sonst? Ich bin vor Rührung fix und fertig und fange gleich an zu heulen. Das ist genau die Art von Marktmanipulation, die mein Anlegerherz berührt. Aber so was von.
Mannomann!
Wenn der Plan des Management aufgeht wird es ein gutes Invest für kommendes Jahr.
Ich denke wer rund um die 12-15€ eingestiegen ist, und ab jetzt min 2-3 Quartale hält, kann eine solide Rendite machen.
Guten Rutsch an alle!
Daher soll sich jeder selbst ein Bild machen
die hier von Morgens bis Abends rumhängen sollte man eh doppelt kritisch sehen.