TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Macht selbst eure Hausaufgaben. Irgendwann fällt jeder Schwindel auf ... nur eine Frage der Zeit.
Scheinbar verdient man gut in beide Richtungen. Wer steckt denn hinter Millennium International Management LP? Da mal die Müghe gemacht zu recherchieren? Oder nur DerAktionär am lesen oder die Börsenseite der Bildzeitung?
Ist nur ne Frage der Zeit bis ding dreht.
Der wird jeden jeden Tag mit neuen kruden Theorien ums Eck kommen.. typisch #Shorttroll eben.
Ja dieses Forum ist einfach klasse - hat echt Unterhaltungswert.
Na wenn schon die Aktie nix bringst !!!
Der ist sicher in mehreren Foren mit mehreren Namen unterwegs und meint Kurse zu seinen Gunsten beeinflussen zu können. (Was eh nicht klappt)
Aber eigentlich bekommt er das, was er will. —> Aufmerksamkeit.
Am besten einfach ignorieren.
Zeitpunkt: 23.12.21 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Das waren nämlich ganz gezielte hinterhältige Ausagen.
also falls hier einer mitliest, bitte mach euren Job.
Da muss ich dir recht geben. Ist schon recht merkwürdig. Sieht nach Absprache aus die Anteile zu nehmen um die Shortposition glattzustellen ohne das der Kurs davon profitiert. Ich fand auch die Begründung der Verkäufe fragwürdig. Haben keine anderen Dax CEOs so gemacht wo es auch Bonis gab. Schon komisch alles.
Cleveres Bürschen dieser Casio umgedrehte Psychologie !
Je mehr Argumente und Belege ich liefere - desto mehr Accounts kommen um gegen mich vorzugehen.
Echt süß, dabei sollte jeder ein Interesse daran haben auch mal über den Tellerand zu schauen ob bei Teamviewer wirklich alles in Ordnung ist. Wenn man sich Mühe gibt findet man so mache Ungereimtheit.
So, jetzt dürf ihr gerne weiter beleidigen oder mit infantilen Witzchen versuchen vom Thema abzulenken.
Hier nochmal zum nachdenken.
Die Leerverkäufer von Millennium International Management LP haben am 30.11.2021 ihre Netto-Leerverkaufsposition in den Aktien der TeamViewer AG von 1,99% auf 0,00% abgebaut.
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...tacke_fort_Aktiennews-13888682
Wann haben Steil und Gaiser ihre "Begleichung deutscher Einkommensteuer" durch Aktienverkäufe vorgenommen? Doch nicht etwa am 30.11.2021?
https://www.ariva.de/news/...s-dealings-teamviewer-ag-deutsch-9890585
https://www.ariva.de/news/...s-dealings-teamviewer-ag-deutsch-9890612
Steil macht alles inkognito an der Buchhaltung vorbei?
Oder er schmiert Leute, damit die dich halten?
Er verdient also von den krass üppigen Boni und von den Leerverkäufern auch noch?
Also er kassiert doppelt ab?
Vielleicht ist ja Herr Olaf Scholz und die BaFin so kulant und erlässt noch die Steuern?
Oder muss er auch Steuern von den Leerverkaufserträgen zahlen?
Oh Mann!
Das ist ja echt krass Rolex. Ein handfester Skandal, oder?!
Ich kriege hier wirklich Lachkrämpfe. Bitte hör auf, sonst sterbe ich heute noch....das hält
mein Zwerchfell nicht aus.
Oder was der gute Jens Scholz der Bruder von Olaf Scholz gebracht hat. Er ist Vorstandsvorsitzender des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein. 70 Millionen Steuergelder hat er abgesahnt durch einen Schwindel mit Intensivbetten. Google mal. Deine Unwissenheit bereitet mir eher Sorgen als Lachkrämpfe @KingGeorg
Der Zeitpunkt der Zuteilungen und die daraus resultierenden automatischen Steuerzahlungen stehen seit dem 11.9.2019 fest....war zu jedem Zeitpunkt transparent und wurde nochmal per DGAP am 01.10.2021 / 16:19 an ALLE kommuniziert. Wenn jemand daraus trotzdem etwas konstruieren will...armer Kerl..
"Wie im Wertpapierprospekt der Gesellschaft vom 11. September 2019 dargestellt, besteht zwischen Herrn Steil und dem Hauptgesellschafter der Gesellschaft eine Vereinbarung, nach der Herr Steil von dem Hauptgesellschafter weitere 1.765.971 Aktien der Gesellschaft erhält, wenn bestimmte Bedingungen eintreten (vgl. Mitteilung vom 5. Oktober 2020). Diese Bedingungen sind nunmehr endgültig eingetreten. Ein Settlement wird nicht vor dem 1. Dezember 2021 stattfinden."
https://www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/...l/?newsID=1478773
Definition:
Als Diskreditierung (lat. dis „entzwei“, credere „vertrauen“) bezeichnet man das gezielte Untergraben des in eine Person oder Sache gesetzten Vertrauens in der Öffentlichkeit.
Oftmals wird zum Erreichen der persönlichen Ziele das Mittel der Lüge benutzt.
Der letzte Satz passt doch wie die Faust aufs Auge bei dir!
Entkräfte doch mal wenigstens die Vorwürfe von mir an dich und zeige, wo ich lüge!
Aber da kommt nichts, wie sollte auch, stimmt ja alles!
Wenn ich hier Admin wäre, hätte ich dich aufgrund von erwiesener Lügen und unrichtiger Behauptungen schon längst rausgeschmissen.
Eigentlich möchte ich dir mal sagen, was ich von dir halte aber was würde das bringen, brächte mich nur auf dein Niveau und wer will so tief sinken?
So eine Habgier dem Steil vorzuwerfen, und ein Straftat bzw. Betrug an das Unternehmen/Aktionäre,
zeigt, dass wohl nur DU auf so eine kranke Idee kommen kannst.
Meinst Du ernsthaft Steil hat so was nötig?
Ich bin kein Olaf Scholz-Fan by the way. Ich finde ihn doppelbödig und manchmal verlogen.
Ich vermisse die Aussagen von "Resilient". Die waren wenigstens informativ. Wäre schön, wenn er sich nochmal zu dem Thema äußert...
Beifall für dich!