TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Jetzt hast du den Kurs um 0,0000000000000000000001% gedrückt mit deinem Gebashe.
Handelsblatt und geschaltete Werbung. Frechheit. Diese Basher lassen sich immer neue Lügen einfallen.
Na warte. Teamviewer ist hochprofitabel mit sehr sehr hoher Marge!
Sollte die 12 nicht fallen bin ich so fair und werde zukünftig hier nicht mehr posten.
Im Gegenzug erwarte ich das von unseren Basher-Freunden!!!
Gleich gibts aber erstmal Frühstück hier, vorher muss meine Pflgerin mich aber erstmal anziehen und dann muss ich noch Groß. lolol
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 21.12.21 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
-Wirecard Vergleich
-Leiche im Keller
-Der Markt ist kurz vor dem Zusammenbruch
-Steil und Permira haben abgesahnt.
-Kein Alleinstellungsmerkmal am Markt
-Permira wird alles verkaufen
Jetzt brauchst Du auch nicht mehr extra nachschauen. Wünsche Dir trotzdem einen entspannten Tag.
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 21.12.21 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Warum? Fakt ist höchstens, dass der Markt es eben anders sieht.
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder…
Was müsste denn passieren, damit Teamviewer mal nachhaltig steigt? Q4 Zahlen? Und wenn die doch schlechter ausfallen? Ist ja durchaus möglich. Gab ja schonmal eine Gewinnwarnung, warum sollte es diesmal anders laufen? Wo sind die ganzen Pusher wieder hin?
Es ist nicht jedem so fad wie Dir, hier ständig jeden Tag das gleiche zu posten.
Solange die Range nicht verlassen wird erhöht das die Chancen auf einen Anstieg, solange wir uns darin bewegen und keine news kommen, gibt es einfach nichts zu berichten.
Shortquote ist nahezu auch unverändert in den letzten 3 Wochen und neue Stimmrechtsmitteilungen hat es auch nicht gegeben.
Also gibt es viele andere interessante Aktien...
buy and hold.. sprechen wir uns Mitte nächsten Jahres wieder. Wer daran glaubt zwischendrinne nachkaufen, wer nicht, der soll es lassen.
Aber was will man aktuell sagen? Alte Kamellen ständig wiederholen oder sich irgendwelche Sachen ausdenken um zu hoffen das jemand auf einen Diskussion anspringt.
Leute chillt einfach und schaltet mal par Tage das Handy oder PC aus.