TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 89 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 391.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 163 > |
Zurzeit ist es eher ein Belauern und wer keine Nerven hat, der verkauft.
Ob es dann 5€ werden wird sich zeigen, aber bei Tria ist erfahrungsgemäß alles möglich.
Hat bei der Aktie jemand den Stecker gezogen. Seit über einer Std keine Umsatz und keine Änderung der Taxe!
Gibt es hier überhaupt einen, der die AG kennt ?
Wie ist die Mitarbeiterzahl, Umsätze , Aussichten des Unternehmens, wie hoch sind die Schulden ?
Aus diesem Grund denke ich, hier geht es wie bei Wanderer, Windhoff und anderen Firmen um den Zock .
Wenn einer Angaben zur AG hat, es würde mich ehrlich interessieren wie diese aussieht.
Natürlich geht es hier vorrangig um den Zock, jedoch gibt es hier zusätzlich noch eine Hintergrundstory mit Fantasie, die Du aber offensichtlich nicht erkennen willst bzw. die Du aus diversen Gründen unter den Tisch kehrst! so what?
Ist mir aber egal, da ich nie etwas anderes geschrfieben habe. Du schreibst doch selbst, es geht vorrangig um den Zock oder nicht ?
geht hier die Post ab - mein Tipp heute abend 1,55
Der momentane Kursverlauf ist absolut OK. Die Aktie holt Luft für den nächsten Schub. ;-)
Einen Tag vor Aufhebung der Inso ins Bid zu werfen ist schon grandios. Aber mir solls recht sein.
Mein Körbchen wird befüllt.