TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 87 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 391.292 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 163 > |
Warum auf einmal Strong Sell?
Habe ich was verpasst?
Bin schon gespannt auf die morgige Kursentwicklung (-;
Die ist doch eh aussagekräftiger als alle Pro und Kontra Argumente!
Ich habe es mir abgewöhnt, mich von Bashern verunsichern zu lassen.
Warum sollte jemand, der eine Aktie so mies findet, seine Zeit damit verbringen, dies der ganzen Welt pausenlos unter die Nase zu reiben? Aus lauter Gutmenschentum und Barmherzigkeit? Wohl kaum. Wer so etwas tut, handelt aus dem ganz profanen Interesse an der Vermehrung seines Geldes.
Möglichkeit 1: Jemand ist short und möchte den Preis drücken, um seine Position zu decken.
Möglichkeit 2: Jemand hat den günstigen Einstieg verpasst und will auch noch billig rein, indem er andere Anleger verunsichert und ihnen auf diese Weise billig ihre Stücke abnimmt.
Möglichkeit 3 (anscheinend auch gar nicht so selten): Persönlichkeitsstörung, krankhafte Sucht nach (negativer) Aufmerksamkeit.
Ich entscheide jedenfalls selbst, wann ich kaufe oder verkaufe und lasse mir nichts von irgendwelchen Börsenbriefchen oder geltungssüchtigen selbsternannten Samaritern vorschreiben.
Ich glaube - insbesondere in Anbetracht des beeindruckend stabilen Verlaufs am Freitag - dass wir morgen mit weiter steigenden Kursen rechnen können. Sollen die Shorties doch teurer decken. Ich tue ihnen jedenfalls nicht den Gefallen, auf ihr Gebashe hereinzufallen.
Gute Nacht allerseits, bis morgen.
Gespannt bin ich jedoch auch ob wir, ähnlich wie 2010, auf € 22,00 laufen können (im Peak).
Hallo Chris, in deinem Chart/Link sehe ich keine Verkaufsempfehlung. Oder meinst du die Infos zum gleitenden Durchschnitt, sondern eher eine Kaufempfehlung.
Wenn nur alle so konsequent wären wie auf Tradegate und dem Bid nicht entgegen kämen...
Aber auf der anderen Seite freut es mich natürlich, das eionge ohne Not so billig verkaufen, gute Chance um nachzulegen.
Schlusskurs tippe ich heute mal zwischen 1,20 und 1,25. Das Teil ist die letzten Tage ganz schön gerannt. Da ist mal eine kurze Beruhigung garnicht so verkehrt.