TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 91 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 391.323 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 163 > |
Daher habe ich auch nicht verstanden, wer heute überhaupt verkauft hat.
Da werden heute abend und morgen früh noch genug einsteigen wollen und es wird sehr schnell teurer werden.
Da halte ich sofort dagegen!
Ich bin zwar hier auch long. Aber 20 EUR - never!
Bis heute Mittag habe ich es mir noch angeschaut, dann stand für mich fest, das es heute nichts mehr werden wird mit einem kräftigen Kurssprung. Bin dann auch bis auf ein kleines bißchen "Spielgeld" (für den "Fall der Fälle" einer Kursexplosion morgen) raus.
Denke mal, das einige heute ähnlich gehandelt haben, was die Kursentwicklung nachmittags auch bestätigt. Was morgen passiert wird wie Roulette sein. Und das ist mir zu heiß und unsicher...
Dennoch: Es war eine GEILE ZEIT mit Tria, selten gab es so eine tolle Zockeraktie.
Gruß vom
Advamillioär
umso besser für uns ;)
irgendwer scheint ja alle gekauft zu haben und das waren große player und mit sicherheit keiner aus dem forum hier denn die haben ja zu 90% alle verkauft.
an alle die verkauft haben merkt euch den satz für morgen "das gibt es doch gar nicht, das glaub ich jetzt nicht und ich hatte xxx davon das wären jetzt xxxxx€ - scheiße"
;)
Es gibt sichere und bessere Möglichkeiten, Geld zu vermehren. Roulette oder Tria morgen gehören nicht dazu!
Gruß vom
Advamillionär