TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 92 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 391.318 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 163 > |
hier kann man auch mit kleinen summen reich werden - und das geht halt nur hier! dafür muss man aber ein risiko eingehen. die geschichte um und über tria und deren töchter ist einfach zu lang und groß, als das morgen aus und vorbei verkündet werden sollte.
die chancen sind einfach ein stück höher auf erfolg und vom jetzigen level aus eigentlich sollte es nichts zu überlegen geben für die, die mal paar prozente mehr machen wollen an einem tag.
aber gerade nochmal ordentlich sümmchen investiert. hut ab wer mit größer 5k€ zocken kann, oder steckt mehr dahinter?
na ihr kommt schon noch drauf. wird spannend morgen. hoffe auf kursaussetzung bis 12Uhr um dann um die 5€ zu starten ;)
19:39:54 0,120 5.000 §
18:27:21 0,123 10.000 §
17:27:40 0,123 15.000 §
16:44:34 0,1189.000
§
Könnte morgen durchaus Richtung .20 laufen. Kein Abgabedruck und nach oben hin blue sky.
Im übrigen fahre ich genug Risiko, sowohl auf dem Aktien/Zertifikate-Markt als auch mit Sportwetten. Aber ruinieren werde ich mich mit dieser Spielleidenschaft ganz sicher nicht.
Und nebenbei: Ich habe mit Tria im Laufe der letzten Zeit mehrere 100 % gemacht, ist das etwa nichts??? Und wie heißt das Sprichwort? Man soll aufhören wenns am schönsten ist...
Gruß vom
Advamillionär
über 50k€ investiert. wer nimmt hier soviel geld in die hand wenn morgen alles nichts mehr wert sein soll? denke einige wissen schon was hier kommt
Gründe dafür sind neue Spekulationen über die Fortführung der Gesellschaft durch eine Planinsolvenz mit dem Ziel die Gesellschaft zu entschulden und wieder handlungsfähig zu machen.
Gruß vom
Advamillionär
Ich weiss, ich kapiere es nicht, es ist aber so.
losbekommen hat?? von viel Nachfrage und von "großen" Playern haha da seh ich nichts davon......bei dem bissel is ja gar kein Volumen hier.....!!
Enttäuschung darüber?
Gruß vom
Advamillionär
Quelle:
http://www.mhbk.de/anwaelte/details.php?anw=10&verfahren=118
Und was so alles in den letzten Wochen sich rundum Tria bewegt,...da ist der morgige Tag nur eines dieser Teile.
Natürlich muß ich nicht richtig liegen, aber auffällig viele Faktoren noch bis zu dem besagten Termin Ende 2012!
Aber jeder hat so seine Einstellung und seine Recherchen.
Mal abwarten.
Wie man hier besser sagen sollte:
Noch 28 Tage bis zum Ende 2012!
Ich bin auch einer der Hosenschisser und mit Gewinn raus, auch wenn es nicht ganz so viel ist wie erhofft , allen anderen viel Glück morgen, ich bin kein Neider