TEVA -- Zukunft mit Generika
Seite 33 von 178 Neuester Beitrag: 06.11.24 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 18:01 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 5.448 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 13:53 | von: James_Brad. | Leser gesamt: | 1.539.099 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 178 > |
Also der Einstieg in den China Markt wäre schon ein geiler Schritt nach vorne!!! Bloß nur keine Übernahmen mehr!
http://ir.tevapharm.com/...3925&p=irol-newsArticle&ID=2313743
im Hinterkopf. Also mal entspannt sein, wie auch andere User hier, d.h. abwarten
und Tee trinken.
Dividende bleibt ja, mit 0,085 US-$; es sind immerhin = fast 4%
(auf US-$-Basis = ca. 3,8 %).
6 im Bid. Komisch.
Alle erwarten minus 30% . Tja wer weiss, alles eingepreist, china Zukunft, neuer CEO, Schulden vernünftig refinanziert.....
Aber selbst 2,8% sind heutzutage sehr viel.
*DJ US-Republikaner legen Plan für Steuersenkungen vor
*DJ US-Republikaner wollen Unternehmenssteuer von 35 auf 20 Prozent senken
*DJ Plan der US-Republikaner sieht vier individuelle Steuerklassen vor
*DJ US-Republikaner: Neue Steuer von 10% für extrem profitable Auslandstöchter
Ist zwar nicht neu aber auch nicht schlecht wenns durchkommt!
Sicherlich mögen andere uns für Spinner halten,jedoch liebe ich es in fallende Messer zu greifen und verbilligen.Ob Barrick,Südzucker,E.ON usw.hat langfristig immer funktioniert.
Erwarte selbst keine schnellen Wunder sondern bleibe geduldig,die Zeit heilt alle Wunden.
Ich meine im Kopf zu haben, dass Teva das gleiche Problem hat wie Valeant Pharma - zu schnell durch Zukäufe auf Kredit expandiert und nun wachsen dem Unternehmen die Zinsbelastungen über den Kopf. Wenn dem so ist, sollte man sich den Valeant-Chart als warnendes Beispiel vor Augen führen.
Weiter auf meiner Beobachtungsliste - aber im Moment kein Kauf.
Morgen geht es garantiert nochmal 5% runter, da morgen sich die Analis melden mit Kurszielen von ?? 5 oder 8 oder 11?
wie schon ein anderer User schrieb - und um 16:58 Uhr scherte das Papier bei 10,40 Euro ein, also nur 0,05 Euro unter meinem Einkauf heute. Danke win308: - denn ich denke schon, dass wir das hier auch richtig machen. Morgen die Börse dürfte interessant sein, wenn alle die, die bislang die Füße still hielten, an die Fleischtöpfe wollen.
Kann sein, dass ich nochmals zukaufe, denn ich brauche lfd. Renditesachen, aber auch
gute Kursgewinne, wie zuletzt mit PT/ PHAROL, gut 120% im sechsstelligen Bereich.
Hatte das schon öfters, auch bei US-Hypothekenbanken. Also, da ändere ich mich nicht!
TEVA soll auch wenigstens 30 - 40 US-$ mittelfristig einbringen, so meine Vorstellung nach den getätigten Käufen in 2017.