TEVA -- Zukunft mit Generika
Seite 34 von 178 Neuester Beitrag: 06.11.24 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 18:01 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 5.448 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 13:53 | von: James_Brad. | Leser gesamt: | 1.539.155 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 178 > |
Respekt an den Markt der die Kurse macht.
Cool.
Teva so zu drücken, cool.
Heute das auf die Q Zahlen zu schieben, noch cooler.
Naja, Mattel hat es ja vorgemacht :-)
Heute war der Tag wo ich ein Teil meiner Aktien in OS umgeschichtet habe.
Aber...
man sollte schon die Großen im Blick haben.
Mir scheint das hier noch alles zu positiv....
Genau deswegen sehe ich die unter 8....weil so viele so positiv sind.
"Warum kommt von Allergan am Q Tag die Nachricht, das sie ihr Packet verkaufen" ?????
Ich für mich mache jetzt meine Hausaufgaben nach diesem Q Tag :-)
Ich habe Geduld bei Teva, weil ich sowas nicht das erste mal erlebt habe.
Man darf gespannt sein auf 2018.
Keiner weiß das mit Sicherheit alle handeln nach deren eigenem Gefühl. Ich habe durch diesen Trade viel gelernt und hatte schon teurere Lektionen,
ein zweites Mal passiert mir das so nicht :)
Ich hoffe sehr das sich hier alles wieder beruhigt und der neue CEO es wieder auf Erfolgskurs bringt.
Mehr Geld investiere ich hier nicht mehr, völlig egal wie der Kurs sich entwickeln wird.
Also ruhig Kommentare lesen, aber die Entscheidung bewusst selbst treffen mit allen Gefahren egal ob jemand kaufen oder verkaufen schreit oder wo jemand anderes meint den Kurs zu sehen.
Schönen Abend noch.
In solchen Threads sind immer Pusher, einige die das Beruflich machen, das sollte man Wissen.
Sie sind jetzt weg dafür kommen andere.
Meine Nachricht, das Teva wohl eventuell nach den Q Zahlen das gleiche macht wie Mattel wurde von den Kommentatoren gelöscht !
Was sagt uns das ?
Eines ist so, immer eigene Gedanken machen.
Wo genau ein Kurs genau hingeht weiß ich auch nicht, aber wenn ich mich nicht darauf vorbereite, dann habe ich schon den größten Fehler gemacht !!!!!!!!!
"My focus will be on strengthening Teva’s business and enhancing our leadership in specialty and generic medicines to deliver sustained shareholder value creation.” eher an einen höheren Aktienkurs bzw. Unternehmenswert dachte! ^^ Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Derzeit 11 Werte im Depot wobei Mattel, Teva und Mosaic die kleinsten Positionen ausmachen.
Teva erinnert mich an Mitsubishi, Novo Nordisk, K&S, Volkswagen, Lufthansa usw. usw...
wenns mal runter rauscht, tauchen immer die ganzen Basher gleich auf und dann dauerts nicht lange bis der erste von denen von " der Laden geht Pleite" labert .
Das Netz ist voller kranker Menschen und an der Börse tummeln sich die meißten Psychophaten und Scharlatane !
Daß der eine Großinvestor sein 10% Päckchen gerade JETZT verkaufen will und Moodys sich heute auch gleich negativ zu Wort meldet, hat schon ein Geschmäckle ;)
Wahrscheinlich kommen morgen die ganzen Analzysten die hier 8 o der 5 $ raten werden.
Teva zählt zu den 10 grüßten Pharma Konzernen dieser Welt, sind zwar massiv verschuldet aber das sind viele andere Unternehmen auch und noch schlimmer !
Naja, ich habe Geduld und Geld zum nachkaufen....schauen wir mal.
Die Kauf-/Verkaufsentscheidungen werden von Computern getroffen. Sie sind so gesteuert, dass sie dem Trend folgen. Wenn ein Trend etabliert ist, ist er nicht mehr zu stoppen. Ob eine Aktie unter-/überbewertet ist, interessiert nicht.
Das ganze ist krank. Der normale Anleger kann nur verlieren.
Hmmm hört sich nicht mach Panik oder INsolvenzgefahr an.
Klar, es kann keine 100% an der Börs geben.
Aber mit der Einstellung nicht 100% geht doch alles in die Hose.
Es wird gekauft ohne sich Gedanken zu machen.
So ungefähr wie.
Ich kaufe mal, sieht ja gut aus.
Ist das dumm jetzt zu schreiben ?
Ich für mich vergleiche die Börse mit dem Gebrauchtwagen Handel.
Kommte man im Jahr 2009 für ein paar tausender einen 911er kaufen.
So sind sie heute ein vielfaches Wert.
Was ist also ein 911er Wert ?
Wie 2009 - ein paar tausend.
Oder heute 100.000 tausend ?
Es ist das gleiche Auto wie damals, es wurde nur anders bewertet.
Genauso orientiere ich mich auch an Michlpreise.
Wenn die Milchpreise und Butterpreise komisch steigen.
Dann kann das ein Signal sein.
Keine Visionen.
Sie kaufen einfach.
Sie Wissen noch nicht einmal warum.