TEVA -- Zukunft mit Generika
Seite 35 von 178 Neuester Beitrag: 06.11.24 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 18:01 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 5.448 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 13:53 | von: James_Brad. | Leser gesamt: | 1.539.170 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 178 > |
https://seekingalpha.com/article/...-crash-bear-reviews-updates-story
Darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum das wir den Markt schlagen.
Du kannst dir auch jetzt ein rosa Kleid anziehen und beleidigt sein.
3,3 Mrd. operativer CF
600 Mio. CF aus Desinvestitionen
weitere 1,1 Mrd. CF aus Desinvestitionen im Sack
Wenn ich Wettbewerber wäre, würde ich mir Gedanken machen, wie ich an das Leckerlie komme. Um Stada wird gefightet, Ratiopharm ist nix wert. Verrückte Welt!
Mein Lied des Tages: Spiel mir das Lied vom Tod.
Teva kann auch noch auf 8 pder 6 oder 4geprügelt werden.
Alles ist möglich. Sollten nicht bald ein paar neue Blockbuster kommen , sieht es mau aus.
Bin selbst gaaaaaanz tief in den Miesen und nahe am Kapitulationspunkt.
Vielleicht ein gutes Zeichen.
Die Aktie ist derart billig, dass es eigentlich nicht mehr weiter runter gehen kann (außer die
gehen Pleite). Allerdings dachte ich das auch schon bei 12,--Euro.
Werde jetzt einige Tage die Entwicklung abwarten und dann erneut hier einsteigen !
Ich brauche das Geld nicht und werde einfach warten. Es bringt nichts sich verrückt zu machen. Man kennt das Risiko und die Chancen vor dem Kauf ...
ich kann mir vorstellen das jetzt zum Start des neuen CEOs reiner Tisch gemacht werden soll, ab jetzt darf es wieder aufwärts gehen
In Deutschland sehen wir heute neu eine 8 vorm Komma !
Das ist selbst für ihn die größte herausforderung die er bis jetzt hatte. Bis dahin ist nach unten alles offen. Ich habe auch bei 14$ gedacht es geht nicht tiefer, dann bei 12$, dann bei 11$ :)
Also diesmal bleibe ich an der Seite stehen und beobachte. Ich glaube bei 6-7$ Schlage ich 100% zu und verdoppele und bete :)
Warte jetzt die nächsten Stunden ab.