TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Nach 2 sehr starken Tagen mit + 21% mal 2 schlechtere mit -11% buhu ich lach mich schlapp :)
Kann sein das hier einige noch nicht lange an der Börse sind?
(übrigens mein ich den CAD, Rest ist eh Wurst weil alles nach dem CAD tanzt)
Ist doch nahezu normal aber jeder ist halt die Rally von den Techs gewöhnt die +500 Milliarden Marktwert haben, wer in einem Pennystock sitzt muss halt mit Schwankungen rechnen und mal voll im Ernst, wer sich die Abverkäufe anschaut sieht, erstens das diese schwächer sind als die 2 vorherigen Kauftage (+6%, +11%, +4,5% gegenüber -10% und -2%, heißt das wir im 5 Tageschnitt immernoch bei +9,5% liegen) man sieht auch, dass der Abverkauf geringer wird also ehr ein positives Zeichen. Jeder kann ja machen was er will aber wer jetzt einen Einstiegspreis unter 1,85~ hat und jetzt schon raus geht ist etwas nervenarm, Ruhe bewahren, Tee trinken und die nächsten News + Q1 abwarten
"Theo glaube du hast meine Ironie nicht verstanden"
ich denke schon, das du meinst:
"TAAT wo bist du? Hier ich falle noch!"
As ADCO Distributors begin using the recent delivery of TAAT™ to fulfill pre-orders in Ohio, retailers will have a special offer for customers.
All varieties of TAAT™ (Original, Menthol, and Smooth) will feature a limited-time “Buy one, get one” offer.
#BeyondTobacco $TAAT
Änderungen nötig sind. Der Verbraucher entscheidet wie gut ein Produkt ist.
Ich habe noch keine Firma gesehen, die 100 Filialen eröffnet hat und nicht wußte,
passt es auch zu 100%. Jeder muss da ganz sensibel vorgehen. Und das macht Taat.
Ich rede mir da nichts schön, es ist so. Dieser Markt ist sehr lukrativ und da muss man
ganz vorsichtig vorgehen. Wenn ich die 11 oder am Freitag vielleicht schon 20 bedienen will
braucht man Rücklagen, da dass Angebot im Moment begrenzt ist. Vielleicht Freitag
schon Zahlen zum Verkauf? Wenn am Freitag schon hohe Stückzahlen, mit nur wenigen
Geschäften, verkauft wurden ist es um so besser. Setti weiß was er macht.
sich nicht durch. Ford hat ihnen den Weg gezeigt, dass ein Auto besser ist als ein Pferd.
Beispiel News York.
wenn die Zeit da ist. Aber dass wird sehr bald sein. Aufpassen!
Lesen, lesen und informieren gehört zum Geschäft.
Denn der Kurs eiert um 3-4 Cent, so dass man bei einem Einsatz von 10.000 Aktien = 20.600€ gerade mal 300-400€ erzielen kann.
Ich bewundere Dich, wie gut Du informiert bist! Gehst Du mit dem CEO ab und zu Abendessen oder chattet ihr nur über Telegram? Danke für deine Antwort! :-)
Leider hat auch niemand vom "Fachpersonal" hier auf meine Fragen beantwortet, wie das mit den Nachlieferungen geregelt ist. Produzieren die schon seit Wochen neue Ware und warten nur darauf den Markt zu überschwemmen? Habe nichts davon gelesen. Jetzt ein paar Packungen zu verkaufen und zu verschenken und dann die Leute wochenlang auf Nachlieferungen warten lassen kann funktionieren, muss aber nicht. Kannst Du da aufklären?
https://m.facebook.com/groups/taatinvestorsgroup/...8&__tn__=EH-R
Der Verbraucher entscheidet! Nicht vergessen Taat ist noch ein Baby und muss
erst noch wachsen.
Apple, Xaiomi und Tesla haben ja auch nicht direkt die Produktion auf 1000% hoch gefahren sondern alles langsam anlaufen lassen hoch, das Produkt ist jetzt nichtmal eine Woche draußen und es gibt schon Leute die eine Produktion über mehrere Shops haben wollen. Bedenkt das Taat den lunch zum 27ten nicht komplett halten konnte, ich bin mir sicher das es dank Corona auch Lieferengpääse gibt und gab.
Freitag bzw. Montag wird es hoffentlich erste Berichte geben und im besten Fall gute Q1 zahlen, davor ist alles reine Spekulation und auch der "Geschmack" ist fürs erste nicht von Bedeutung. Ich als Ex-Raucher würde an manchen Abenden oder festen so liebend gern mal wieder "etwas" rauchen so komisch es auch schmecken könnte :). Hier gibt es denk ich auch viele die nei die Rolle des Rauchers hatten, die ist näümlichs ehr hart und im enzug hätte ich mir nichts ehr gewünscht als eine nikotinfreie Zigarette, dann kann man wenigstens dem Körper was vorgaukeln und muss nicht den kalten machen wie viele + die Ersatzprodukte zur Zeit schmecken auch wie Müll ^^ Nikorette ist scharf und schmeckt chemisch, die Kaugummis bitter wie sonst was und wenns schlecht läuft gibts Durchfall oben drauf, solang Taat schmeckt und nicht kratzt etc passt ja alles denk ich mal. Taat ist ja auch ind er Sparte Tabalersatzprodukt und soll Tabak imitieren nicht darstellen ;)