TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 82 von 261
Neuester Beitrag: 20.08.24 11:05
Eröffnet am:12.08.20 14:47von: invicioAnzahl Beiträge:7.513
Neuester Beitrag:20.08.24 11:05von: MaikgLeser gesamt:1.745.405
Forum:Hot-Stocks Leser heute:193
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 261  >  

87 Postings, 1496 Tage YourLocalBrokerHoff meine Tastatur kommt bald

17.12.20 14:48
solangsam nervt mich die Sache schon, 100 Fehler im Text oh man, sorry liebe Taatler aber ich denk man versteht alles  :)  

87 Postings, 1496 Tage YourLocalBrokerNur als Vergleich

1
17.12.20 15:02
Philip Morris hat heute einen Marktwert von 70 Euro, früher 110.
Wenn es Taat schafft sich zu etablieren und vielleicht gekauft wird, sehe ich einen realistsichen Kurs von 7,x bis 26,x bis auf unbestimmte Zeit. Taat wird niemals den Tabakmarkt komplett umkrämpeln, dafür ist die Tabaklobby zu groß und CBD ist immernoch ehr verboten als erlaubt in der Welt aber Taat könnte ein Nischending in den USA und Schweiz werden, Tabakersatz und gleichzeitig CBD Produkt ich sehe hier mehr Chancen als Risiken gerade jetzt wo es ein sicheres Produkt gibt!  

2551 Postings, 4092 Tage Zupetta@YourLocaldealer

17.12.20 16:05
Deine Kursangaben kann ich nicht nachvollziehen, weder mathematisch noch fundamental.

Ich persönlich zweifle ja noch, ob es das Produkt in der Form tatsächlich gibt. Die erfahreneren User hier erinnern sich eventuell noch an den Schmieder Manni, Firma Flowtex! Geile Story! Ich würde TAAT gerne alles glauben, weil ich einfach die Idee von TAAT geil finde. Ich war ja auch schon investiert bin dann aber raus, weil die ganzen Umstände, Pushereien (apropos, wo ist denn ES heute?), reisserische Formulierungen, okskure Meldungen, Verschiebungen, Optionsprogramme, etc eher für eine Abzocke sprechen als für eine ernstzunehmende Sache.  Und bisher konnte mich nichts neu überzeugen wieder einzusteigen.  Aber mal abwarten, time will tell.....  

7669 Postings, 2063 Tage RoothomKurs...

1
17.12.20 17:21
"sehe ich einen realistsichen Kurs von 7,x bis 26,x"

Klingt nach umfassender Analyse...

Derzeit gibt es 86,5 Mio Aktien. Deine Prognose geht also von einem Wert von 600 Mio bis 2,2 Mrd aus. Wie kommt man auf so eine Spanne von fast 400%? Sind die zugrunde liegenden Prognosen so vage?

Und was passiert, wenn weitere Aktien ausgegeben werden? Bleibt das Kursziel dann gleich oder wird es abgepasst?

Oder ist das nur mal so hingeschrieben?

87 Postings, 1496 Tage YourLocalBrokerRecht simple, der CBD-Hype kommt erst noch

17.12.20 17:49
und Taat wird erst richtig interessant wenn der Sprung nach Europa oder Asien vollzogen wird, ich glaub nicht das Taat rein von der Tabaknische profitiert sondern ehr vom kommenden CBD-Hype. Klar es kann auch bei 5 Euro stehen bleiben aber allein schon ein Eintritt in den NASDAQ könnte viel bewegen und zur Zeit sind Aktien/Firmen mit Zukunft gefragt (umweltfreundlich, gesund) und Taat trifft den Nerv doch recht gut mit "gesunden" Zigaretten, klar es kann auch nach hinten los gehen aber das Potential besteht aufjedenfall.

Meine Prognose kommt daher, seien wir mal ehrlich, die Menschen wollen sich berauschen und sich kaputt machen, Alkohol ist auf dem Allzeithoch und Cannabis ersetzt immer mehr den herkömmlichen Tabak und wird immer beliebter, auch harte Drogen werden immer mehr zur Normalität (in welchem Börsenfilm oder Partyfilm wird nicht irgendetwas gezogen?). Taat trifft eine sehr interessante Nische die nicht zu unterschätzen ist, zwar zum rauchen aber nicht berauschend und macht nicht körperlich abhängig was vielen Partyrauchern zusagen wird! Vorallem seitdem die WHO und UN den Beschluss gefasst hat ("Cannabis für medizinische Zwecke wird von der UN nicht weiter als gefährliche Droge eingestuft.") bin ich noch überzeugter das der CBD ein Wachstumsmarkt wird. Diese Einstufung wird aber erst in den kommenden Jahren eine Wirkung zeigen, viele Drogengesetze (ja auch unseres) sind auf den Werten der UN gestützt die jetzt faktisch überdacht werden können. Erst wenn es hier klare Signale gibt können CBD Zigaretten etc wirklich Ihre volle Stärke entfachen.

Wie bereits geschildert, ich spreche von unbestimmter Zeit! Damit mein ich auch bis zu 10 Jahre und drüber ;) wie gesagt Taat ist kein Tesla aber das es zu einer Firma wie Infineon austiegen könnte bezweifel ich nicht + die jetzigen Zahlen und Aktien sind so schwer zu werten. 600 Mio bis 2,2 Mrd müsste es erreichen aber im Vergleich zu Philip Morris ein Witz... die haben einen Wert von 108,78 Mrd. EUR :). Gehen wir mal nur rein logisch ran müsste der Wert weniger als 1% des Aktienwerts von P&M entsprechen und wir hätten einen Kurs von +7,xx Euro und P&M hat nur Tabak, kein anderer Faktor. Taat besitzt den Vorteil Tabakalternative und der nicht zu unterschätzende Fakt, dass Taat aus Cannabis oder CBD hergestellt wird, dass kann man auch zu späteren Zeitpunkten betonen. Ich geb euch aber recht, dass drum herum ist etwas komisch aber bei Taat sind viele größere Namen dabei und große Namen investiert, glaubt ihr echt das 10 Millionen einfach so mal eben investiert werden weil man daran glaubt? 5% Verlust sind hier schon 500k ;) selbst wenn der Kurs bei 4-5,xx endet, wäre ich auch zufrieden ich denk da geht aber mehr!

775 Postings, 7757 Tage yahooyoshiJeder hier redet von realistischen Kursen ...

17.12.20 17:49
... und zieht im gleichen Atemzug die Bazooka mit den Kursen der Fabelwelt aus der Tasche .
Vor allem die User die hier sehr gerne als Analysten auftreten , haben die absurdesten Kursziele auf dem Tablett.Wenn ihr von Tee trinken und abwarten schreibt , dann handelt doch bitte auch so .
Es handelt sich hier um einen astreinen OTC Wert , mit den entsprechenden Risiken aber auch guten Chancen ,das aus ihm was ordentliches werden könnte.
Und nur weil Setti von einer Marktkapitalisierung von unter 5 Mrd. Dollar enttäuscht wäre ( CAD oder US $ ?? ) ,heißt das ja noch lange nicht , dass das auch unbedingt eintreten muss .
Klar , ich würde mich natürlich ebenfalls darüber freuen , wenn ich dann alles verkaufen und endlich in Rente gehen könnte :)

Aber immer unter der Voraussetzung , das die Teile in den Läden auch von den Kunden gekauft --- für gut  und nicht  nach Socken schmeckend eingestuft werden --- und das sie dann auch bei der "" TAAT Stange "" bleiben !
Alles andere ist einfach nur Wunschdenken und nur mit Zukunftsmusik untermalt . Lasst der Firma einfach Zeit sich zu entwickeln .Das hier ist keine FANG - Aktie . Die Kurse machen in Canada sowieso die Market Maker ,und nicht die Käufer der Aktien.Wenn jemand ein großes Paket kaufen möchte ( oder verkaufen ) ,dann wird der Kurs auch ""seinen Weg finden "" ,um diesen Umsatz für die Broker zu bringen.

Roothom hat absolut recht , wenn er diese fabelhaften Kursziele mit der daraus resultierenden Marktkapitalisierung vergleicht , und in absoluten Zweifel zieht .Von Kapitalerhöhungen ( NEUEN AKTIEN DIE DURCH TAAT EVENTUELL AUF DEN MARKT GEGEBEN WERDEN ) ,mal ganz abgesehen.
Denn jede weitere Aktie verwässert den Kurs und die Gewinne pro Aktie .

Also das mit den Gewinnen ist mir jetzt einfach so rausgerutscht ... sorry ....

Denn bevor TAAT einen einzigen Cent ECHTEN ( !! ) Gewinn generiert ,müssen noch viele Raucher dazu überredet werden , die Hanfzigaretten zu mögen --- und danach auch für immer zu kaufen .  

1709 Postings, 4659 Tage brandy246.000 und 53.000 wollen gekauft

17.12.20 18:21
werden. Da gauben noch Andere an Taat. Schön zu sehen.  

7669 Postings, 2063 Tage RoothomRichtig.

17.12.20 18:21
Was oft vergessen wird, sind die Kosten, die zunächst mal entstehen, bevor Gewinne eingestrichen werden können.

Wenn man also Gewinne wie bei PM erwartet - mal abgesehen davon, ob das realistisch ist - müssen vorher viele Mrd investiert werden.

Das kann man per FK machen, bei startups häufiger zu sehen sind aber KEs, die die bestehenden Anteile verwässern.

374 Postings, 1551 Tage fbo|229284482Taat Kaakt schon wieder ab

17.12.20 21:04

1709 Postings, 4659 Tage brandy2News

1
17.12.20 22:04
EINE PACKUNG TAAT (TM), BITTE!": TAAT (TM) ENTWICKELT SICH IN DER ERSTEN WOCHE DES EINZELHANDELSVERKAUFS AN RAUCHER IM LEGALEN ALTER IN OHIO POSITIV
Nachdem am Freitag, dem 11. Dezember 2020, eine Bestellung über TAAT ™ Original, Smooth und Menthol im Wert von mehr als 150.000 CAD in Ohio eingetroffen war, haben die Vertriebshändler des Unternehmens in Ohio damit begonnen, Vorbestellungen für TAAT ™ von Tabakhandelskonten zu erfüllen. Da diese Bestellung vollständig bezahlt wurde, ist das Unternehmen nun "Post-Revenue". In der ersten Woche der Verfügbarkeit im Einzelhandel haben Raucher im legalen Alter, die TAAT ™ in Ohio gekauft haben, positive Rückmeldungen zu dem Produkt gegeben, von denen viele den ähnlichen Geschmack und das Raucherlebnis einer Tabakzigarette hervorheben. Das Unternehmen hat seiner TryTAAT-Landingpage außerdem eine Store Locator-Funktion hinzugefügt, die aktualisiert wird, wenn seine Großhändler TAAT ™ in zusätzlichen Filialen auf ihren jeweiligen Vertriebsrouten platzieren.
LAS VEGAS und VANCOUVER, British Columbia, 17. Dezember 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - TAAT ™ LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTCQB: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP2) (das „Unternehmen“ oder „TAAT ™ “) freut sich bekannt zu geben, dass sein Flaggschiffprodukt TAAT ™ ab sofort in Ohio bei Rauchern im legalen Alter erhältlich ist Tabak-Einzelhandelsgeschäfte im ganzen Staat. In einer Pressemitteilung vom 11. Dezember 2020 gab das Unternehmen bekannt, dass eine Bestellung von TAAT ™ in Höhe von über 150.000 CAD, die vollständig bezahlt wurde, bei einem Händler in Ohio eingetroffen ist. Diese Lieferung von TAAT ™ enthält Master-Hüllen des Produkts im Original Die Sorten Smooth und Menthol werden jetzt über die etablierten Routing-Pfade der Händler an Tabakhändler in ganz Ohio geliefert. Händler füllen weiterhin Vorbestellungen von TAAT ™ bei Tabakhändlern in Ohio aus und arbeiten mit anderen Konten von Tabakhändlern zusammen, die möglicherweise daran interessiert sind, TAAT ™ möglicherweise zu führen. Darüber hinaus hat das Unternehmen seine Vertriebsanstrengungen im gesamten Bundesstaat Ohio fortgesetzt, um zusätzliche Verkaufsstellen für TAAT ™ zu beschaffen, um Marktanteile in der Tabakindustrie zu gewinnen.

Raucher im legalen Alter, die TAAT ™ zum ersten Mal nach dem Kauf des Produkts in Ohio in dieser Woche verwendet haben, haben positive Rückmeldungen zu den Erfahrungen mit dem Rauchen von TAAT ™ gegeben und dabei den ähnlichen Geschmack wie bei einer Tabakzigarette festgestellt, obwohl TAAT ™ keinen Tabak enthält. Betreiber von Geschäften, die derzeit TAAT ™ in Ohio führen, haben erklärt, dass ihre Kunden sich für TAAT ™ als innovative Alternative zum Rauchen von Tabakzigaretten begeistern. Alle drei TAAT ™ -Varianten werden im Einzelhandel in Ohio für USD 3,99 pro 20-Stick-Packung verkauft. Mit einer zeitlich begrenzten Aktion „Buy one, get one“ kann jeder Raucher im legalen Alter, der eine Packung TAAT ™ kauft, eine erhalten zweite Packung ohne zusätzliche Kosten.

Da die Lieferungen von TAAT ™ im gesamten Bundesstaat Ohio fortgesetzt werden, beabsichtigt das Unternehmen, seine Präsenz im Geschäft durch die strategische Platzierung neuer Grafiken und Preisanzeigen im Geschäft zu stärken, die auf die Werbeschilder der etablierten Marken von Tabakzigaretten abgestimmt sind. Das Unternehmen hat seiner TryTAAT- Landingpage (siehe Abbildung unten) außerdem eine Store Locator- Funktion hinzugefügt , die regelmäßig aktualisiert wird, sobald weitere Verkaufsstellen hinzugefügt werden, um Rauchern im legalen Alter bei der Suche nach Tabakhändlern in Ohio zu helfen , die derzeit im Handel sind TAAT ™  

592 Postings, 1625 Tage StandardDer Deckel

17.12.20 22:44
Hoff dass morgen der erwähnte Deckel wegfliegt haha  

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07Na ist doch alles wunderbar

17.12.20 22:50
läuft alles nach Plan und die Taats stehen bereits in den Regalen

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07Taat hat alles richtig gemacht

1
17.12.20 22:56
haben jetzt auch 10 mio Cash zur Verfügung durch die Investition von Debbie Chang und der Verkauf hat diese Woche begonnen, ist also genug Geld vorhanden um richtig gute Werbung zu machen und Taat weiter bekannt zu machen in den USA. Jetzt werden immer mehr Shops dazukommen und nach und nach weitere Staaten, wird eine geile Zeit für alle Aktionäre  

16 Postings, 1431 Tage Thomas00Nachrichten

17.12.20 23:06
Dafür dass dauernd gute Nachrichten erscheinen sinkt die Aktie stark ab. Bei anderen reicht allein eine Ankündigung sodass die Aktie abrupt ansteigt und oben bleibt.  

7669 Postings, 2063 Tage RoothomAm besten fand ich diesen Satz:

2
17.12.20 23:08
"Da diese Bestellung vollständig bezahlt wurde, befindet sich das Unternehmen nun in der Post-Revenue-Phase."

Wie peinlich ist so eine Aussage nach 150k
an Einnahmen, wenn eine Mrd-Bewertung angestrebt wird...

Und wie profitabel ist man jetzt?  

2551 Postings, 4092 Tage Zupettarichtig, die neueste Meldung ist nur

17.12.20 23:23
PEINLICH! Und manche finden die Meldung auch noch super und warten auf den fliegenden Deckel. Dann passt mal auf, dass der Deckel euch nicht am Kopf trifft... Schwache Nummer und wie amateurhaft das formuliert ist. Aber ES feiert es ab, klaro....  

639 Postings, 1592 Tage Suschi1975Roothom & Zupetta

1
17.12.20 23:45
Was ist daran "Post-Revenue-Phase" verwerflich, wenn ein Startup Unternehmen bei den ersten Umsätzen diese Aussage tätig und seine Strategie ausrichtet??? "

Übersetzt heisst es:
"Als Startup-Unternehmen nach dem Umsatz haben Sie begonnen, Umsatz zu generieren, und arbeiten nun an den Phasen Effizienz und Skalierbarkeit. In der Effizienzphase werden Ihre Vertriebs- und Marketingprozesse verfeinert und Sie erzielen konsistente und wachsende Umsätze."

Auch wieder nur Erbsenzähler und Schwarzseher!
Habt ihr Euch die Sätze von Setti und Tom Cokum im Artikel mal durchgelesen? Es ist ein StartUp, was von vielen meines Achtens belanglis kaputtgeredet wird!

Immer diese Besserwisser, Besserkönner!  

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07Auch schon

18.12.20 00:04
TAAT™ is now available for purchase by smokers 21+ in Ohio at numerous tobacco retail stores, and has had positive results.

Distributors continue to fill pre-orders and establish new routes.

#BeyondTobacco $TAAT

taatglobal.com/2020/12/17/one…
https://twitter.com/taatglobal/status/1339702470570721280?s=21  

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07Sushi

18.12.20 00:11
lass sie doch schreiben was die wollen, nimmt doch eh niemand mehr ernst. Taat hat es innerhalb von paar Monaten geschafft ein total neues und innovatives Produkt auf den Markt zu bringen. Super Marketing, super Management, super Produkt. Wer das bis jetzt nicht gecheckt hat, soll es bleiben lassen. Wir die schon investiert sind , haben alles richtig gemacht und uns nicht von irgendwelchen Taschengeldzockern negativ beeinflussen lassen, long and strong für die nächsten paar Jahre, ohne Kopfschmerzen und guten Gewinn.  

401 Postings, 1580 Tage 1.Theozu #2044 Moonwalker07

18.12.20 01:18
Moonwalker du schreibst:
"long and strong für die nächsten paar Jahre, ohne Kopfschmer­zen und guten Gewinn",
wenn du denkst dann ...,
denn realistisch ist
long and weak für die nächsten paar Jahre,
mit langer Kapitalbindung und hohem Verlust.

Logisch bei der Kursentwicklung von
2,65€ am 23.11. zu heute 1,97€.

Törööö lol

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07Innerhalb von 4 Monate

18.12.20 03:05
Von August 0,5€ bis aktuell 2€
https://www.ariva.de/...wellness-aktie/chart?boerse_id=131&t=year
Einfach mal vervierfacht , mal sehen wo Taat in 4 Monaten steht, mit einer Verdoppelung vom aktuellen Kurs wäre ich schon zufrieden.  

775 Postings, 7757 Tage yahooyoshiDie Kursentwicklung...

1
18.12.20 05:42
... hat absolut NICHTS mit dem Wert eines Unternehmens zu tun.
Das spiegelt immer nur den Preis wieder, den Investoren bereit sind in diesem Moment dafür zu zahlen.
Und nur weil der Kurs von 50 Cent auf zwei Euro gestiegen ist, bedeutet das also noch lange nicht einen vierfache Wert. Es ist einfach eine glatte Wette auf die Eventualitäten die TAAT erreichen KÖNNTE!
Ansonsten dürfte eine Firma die dickes Minus in ihren Büchern hat, an der Börse gar nicht erst antreten.
Amazon hat ebenfalls, ewig nur Minus erwirtschaftet, weil die Kosten für Investitionen die Einnahmen ueberstiegen. Was daraus geworden ist wissen wir ja :)
Allerdings ist TAAT nicht ANZN...

1709 Postings, 4659 Tage brandy2Setti sagte gestern im Rich TV,

1
18.12.20 07:53
Wenn du nicht rauchst, fang nicht an,
wenn du
rauchst , hör auf , wenn du nicht aufhören kannst ... TAAT !!!!!

2551 Postings, 4092 Tage Zupettaan ES

18.12.20 09:09
anstatt kleingeistige Kommentare und Beleidigungen abzugeben solltest Du lieber mal deine Äusserungen hier erklären. Wann ist denn jetzt mit einer Verdoppelung zu rechnen? Die ganzen neuen Leute interessiert das brennend und nur Du hast ja direkten CEO Kontakt  

2551 Postings, 4092 Tage Zupetta@Suschi

18.12.20 09:14
ich meinte die Formulierung der kompletten Meldung. Aber reiht sich vom Typus der in die meisten bisherigen Meldungen von TAAT ein. Muss jeder für sich selbst werten, ich finde die Meldung sehr "einfach" und unnötig, auf den Punkt gebracht: armselig.  

Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben