TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 78 von 261
Neuester Beitrag: 20.08.24 11:05
Eröffnet am:12.08.20 14:47von: invicioAnzahl Beiträge:7.513
Neuester Beitrag:20.08.24 11:05von: MaikgLeser gesamt:1.745.193
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.003
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 261  >  

5094 Postings, 1739 Tage Moonwalker07Die Weichen

1
13.12.20 19:16
sind gestellt und die Ampeln stehen alle auf grün, viele die noch an der Seitenlinie stehen, haben auf diesen Moment gewartet um jetzt erst einzusteigen.  

5094 Postings, 1739 Tage Moonwalker07Ab 5$

1
13.12.20 19:18
wird Taat zur Nasdaq wechseln und dann gehts richtig up.  

149 Postings, 1649 Tage Brasilien99Hola

1
13.12.20 19:41
Bin Raucher -- würde sehr gerne umsteigen. Kein TABAK  und NIKOTINFREI bei gleicher entspannender Wirkung und Geschmack das sind unschlagbare ausschlaggebende Argumente.
Bin eher ein konservativer Anleger und überlege sehr lange wo ich mein Geld investiere.
TAAT hat in meinen Augen die richtigen Schritte unternommen um am Markt erfolgreich zu werden. Lassen wir uns überraschen  

2551 Postings, 4091 Tage ZupettaLöschung

13.12.20 20:37

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.20 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

5094 Postings, 1739 Tage Moonwalker07Ist doch normal

1
13.12.20 20:55
das jede ambitionierte Firma die in den USA gelistet ist den Weg an die Nasdaq anstrebt. Dies ist möglich wenn eine Firma für einen bestimmten Zeitraum die 5$ Marke erreicht, aktuell steht Taat in den USA bei ca 2,70$ und in Can bei 3,40 CAD . Wer eine Verdoppelung im Kurs für nicht möglich oder sogar für kriminell hält, der hat mMn keine Ahnung und ist schlicht und einfach fehl am Platz bei Taat. Jeder ernsthafte Anleger der langfristig orientiert ist rechnet mit dem Gang an die Nasdaq, dies ist ein ganz normaler Vorgang.  

592 Postings, 1624 Tage Standardman munkelt

13.12.20 22:01
nächste Woche fliegt der Deckel weg haha  

1709 Postings, 4658 Tage brandy2Debbie Chang hat bisher privat

13.12.20 22:16
investiert. Als nächste Person könnte es Sir Li Ka-Shing sein. Es würde auf der
Hand liegen. Und so lange werden sie nicht warten. Es muss Geld reinkommen
und die Aktionärsstruktur muss sich auch ândern. Ich bin der Meinung, wenn ein
Mann von so einem Format ( Milliardär) in dieses Unternehmen investieren würde,
dann fliegt das Ding richtig. Und dann ist Geld da, um die Anfänge in China zu
vollziehen. Er hat die Beziehungen um dieser guten Sache den richtigen Speed
zu geben. Läuft da schon was? Ich denke schon. Aber alles Vermutungen und
Phantasie gehört zum Geschäft und man sollte immer über den Tellerrand schauen.  

149 Postings, 1649 Tage Brasilien99Jeden Tag

13.12.20 22:20
z.Z. fliegt irgendwo der Deckel. Sehr gute Zeit um Geld zu verdienen.
Warum nicht bei TAAT. Einmaliges Produkt !!!  

1709 Postings, 4658 Tage brandy2Ausitzen kann man machen

13.12.20 22:35
aber muss man nicht. Ja es kann auch wieder etwas zurückkommen( Aktie), aber leider
weiß es keiner. Ich glaube, dass die positive Möglichkeit überwiegt. Setti ist ein
Macher und er wird es machen. Wenn sie eine Person einstellen( Name? habe ich jetzt
nicht im Kopf) die sich im Investmentgeschäft auskennt, dann sollte was großes  kommen.  

1709 Postings, 4658 Tage brandy2Warum hat Debbie ihre Optionen

13.12.20 22:56
vorzeitig eingelöst? Wenn die Verkaufszahlen von Taat gigantisch sind, was auch so seien
wird, wir die Aktie massiv anspringen. Das heißt, Herr Li Ka-Shing  müßte einen
gewaltigen Aufschlag zahlen. Nein, dass will er nicht. Meiner Meinung nach kommt noch eine
Kapitalerhöhung vor dem richtigen Start. Oder sie  sagen mal wieder die Verhandlungen
wurden vorher geführt, wie bei Debbie. Was ich immer noch als Lüge ansehe. Aber nichts desto
trotz würde es der Aktie Rückenwind geben. Jeder kann selber denken und sich sein eigenes Bild
machen.  

2551 Postings, 4091 Tage ZupettaLöschung

14.12.20 07:01

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.20 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

5094 Postings, 1739 Tage Moonwalker07Läuft ja schon gut an

14.12.20 08:09
bin gespannt wo wir heute Abend schließen werden  

5094 Postings, 1739 Tage Moonwalker074 CAD wären bei uns 2,56€

14.12.20 08:10

25 Postings, 1460 Tage Börni1946Hallo

14.12.20 09:07
Wow bin auch gespannt
Ab 15:30 wird es sehr spannend  

5094 Postings, 1739 Tage Moonwalker07Cool vorhin wurde sogar schon das

14.12.20 09:14
heutige GAP geschlossen, besser und gesünder kann es nicht laufen.  

48 Postings, 1506 Tage Oscar W.Setti in Bloomberg Artikel erwähnt

14.12.20 09:15
"Cannabis" -Artikel bei Bloomberg, in dem TAAT CEO Setti C. erwähnt wird :

https://www.bloomberg.com/news/articles/...y-pot-jobs-cannabis-weekly

775 Postings, 7756 Tage yahooyoshiDas mit dem "" Petzen "" von Moon

1
14.12.20 09:24
...
Nun ha, das hat er mit mir ebenfalls gemacht, weil Kritik gegen die Firma für ihn absolut nicht akzeptabel ist, und er sich nicht anders wehren kann, wenn er keine Argumente für die Fragen und Einwände mehr hat.
Da gibt es auch ein gutes Buch und Film darüber.
"" Die Firma "" von John Grisham.
Da musste man auch aufpassen, daß man nichts falsches sagt, alles gut findet was die Anderen machten, und auf keinen Fall etwas gegen die Firma sagen oder machen.
Ich glaube in der Schule hatten sie die Petzen besonders gerne. Ich glaube heute auch noch.... :)  

1902 Postings, 6009 Tage famherzigKlasse

14.12.20 09:35
Noch zu 2,20  bedient worden. Glückssache, dabei war das Limit auf 2,25 gesetzt.  

401 Postings, 1579 Tage 1.Theozu #1927, 29, 30 und #1936

1
14.12.20 09:41
Moonwalker,
du solltest die Hinweis von Zupetta - insbesondere den in #1929 - berücksichtigen, denn eine Anzeige benötigt nur paar Sätze und ich wäre/bin zu dem Schritt bereit seit deinem Angriff in #1930, denn Zupetta ist NICHT
  "fehl am Platz bei Taat".
lol

2551 Postings, 4091 Tage Zupettaund nochmals

14.12.20 10:16
ich gönne euch allen fetteste Gewinne mit TAAT!!! :-)   Wer mich kennt (z.B. über Boardmails) kann dies bestätigen. Es geht auch nicht darum TAAT zu bashen! Es geht darum "trumpartige" Pusherei zu relativieren, damit jeder ein gewissen Mass an Vorsicht walten lässt!

@Theo: yes right! Ich finde es auch schlimm, dass die Moderatoren da beinahe blind seinen Petzereien folgen, obwohl ES hier eigentlich gesperrt gehört.  

5094 Postings, 1739 Tage Moonwalker07Es gibt ein Regelwerk

1
14.12.20 14:54
und wenn sich User nicht daran halten , werden Postings von den Moderatoren gelöscht, so einfach ist das. Jeder kann seine Meinung über Taat vertreten, aber andere User ständig zu dissen und zu provozieren hat nichts mit Taat zu tun.  

775 Postings, 7756 Tage yahooyoshiLöschung

14.12.20 15:14

Moderation
Zeitpunkt: 15.12.20 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

5094 Postings, 1739 Tage Moonwalker07Geh stark davon aus

14.12.20 15:15
das die Tage noch eine News über den Verkauf an Taats bei den Einzelhändlern veröffentlicht wird und wir Kurse von 4-5 CAD sehen könnten, quasi 2,50-3,20€, bleibt spannend...  

5094 Postings, 1739 Tage Moonwalker07Super Kommentar

14.12.20 15:27
wie ich finde...

Altria has been one of the best stocks on the market over the past 50 years. A dollar invested in Altria in 1968 would've turned into $6,638 by 2015. So if you invested say 1000 USD in the tobacco stock Altria (MO) in 1968 it is worth more than 6 million dollars today. Around 664.000%.

What if you could get this kind of opportunity today?

What if there is a company out there ready to make a disruptive move in the big tobacco industry?

What if the world would get a new leader in tobacco - a non tobacco leader?

And what if this new, disruptive company could make both governments and smokers more happy?

Governments around the world are hitting tobacco companies and smokers really hard with new and harder regulations. But despite all government actions the number of tobacco smokers in the world is still very high. Tobacco kills one person every six seconds.

In my opinion the future will not be ”smoke-free" as WHO would like it to be but it sure can be more "tobacco-free". People have always smoked something and they will probably smoke something in the future as well. Big Tobacco with Philip Morris in charge are planning for a ”smoke-free” world in order to please the government. They know they need to do something so that they don’t loose too much of their business. They need to have their consumers hooked on nicotine. So, the plan is to offer more non-combustible and ”healthier” products and delivery systems, things like IQOS. And for those of you that don’t know this, the CEO of TAAT along a few other in TAAT management has worked with these new, non-combustible products at Philip Morris. And then they left the company to join TAAT. Smart move I would say.

The past is not the future.

Look at the car industry where gas and diesel represents the past and electric cars represent the future. Big and rapid movements happening here. And actually it's about time. Big Tobacco has never had any major competition and threat to it's business. There has not been any really big invention in this area. JUUL came close with their vapes and took a chunk of the market, but they are still delivering nicotine, just in another form. What did Altria do? They simply bought 35% of JUUL and automatically gave JUUL av 38 billion dollar valuation. An suddenly JUUL was on the map, a giant and it looked like it came from nowhere.

We also live in a world today where country after country is embracing cannabis and hemp in general and especially medical cannabis.  We seem to be more open to new ideas especially around health and wellbeing. Even Big Pharma is embracing cannabis and even magic mushrooms.

All these trends and things is setting the scene just perfectly for... yes, you guessed right... TAAT.

Traders and investors are mostly interested in price movements and TA but fundamentals, trends and big shifts in society and among consumers also have to be looked at and understood. Just look at let’s say Tesla and Beyond Meat. Way back most people heavily doubted these companies. Well, all those people were wrong. And the investors that saw the trends and the future were right.

I think TAAT is a case worth watching closely and with a huge potential to become a game changer in the smoking industry. Just like Tesla and Beyond Meat did in their categories. Today TAAT is just a small start up and will soon enter it’s first year, 2021, with products, sales and a brand name that I think will be on many investors lips going forward. TAAT gives me a glimpse of a tobacco free future and I like what I see.

And one other thing, right now TAAT has no real competition in this new smoke category; hemp based, filled with healthy CBD, without nicotine and tobacco and with a taste and sense of a real cigarette, just like a Marlboro.

The TAAT journey is just about to start. Let the tobacco free smoke rings spread in 2021 and beyond and good luck to you all!
https://ceo.ca/taat  

775 Postings, 7756 Tage yahooyoshiUnd hier gibt es DEN obgen KOMMENTAR in deutsch :)

1
14.12.20 15:31
Sorry Moonwalker ...
Aber da du ja letztens meintest , das es schade ist , wenn man dem Englisch nicht mächtig ist .
Oder einfach nur keine Lust hatte ??

Jedenfalls ist der Kommentar hier auch vollständig zu lesen :) :) :)

Hallo TAAT, auf Wiedersehen Marlboro - Die Zukunft des Rauchens Ciao tutti, nur ein wenig Denkanstoß. Altria war in den letzten 50 Jahren eine der besten Aktien auf dem Markt. Ein Dollar, der 1968 in Altria investiert wurde, hätte sich bis 2015 in 6.638 USD verwandelt. Wenn Sie also 1968 etwa 1000 USD in die Tabakaktie Altria (MO) investiert hätten, wäre sie heute mehr als 6 Millionen Dollar wert. Rund 664.000%. Was wäre, wenn Sie diese Gelegenheit heute bekommen könnten? Was ist, wenn es ein Unternehmen gibt, das bereit ist, einen disruptiven Schritt in der großen Tabakindustrie zu unternehmen? Was wäre, wenn die Welt einen neuen Tabakführer bekommen würde - einen Nicht-Tabakführer? Und was wäre, wenn dieses neue, disruptive Unternehmen sowohl Regierungen als auch Raucher glücklicher machen könnte? Regierungen auf der ganzen Welt treffen Tabakunternehmen und Raucher mit neuen und härteren Vorschriften sehr hart. Trotz aller staatlichen Maßnahmen ist die Zahl der Tabakraucher weltweit immer noch sehr hoch. Tabak tötet alle sechs Sekunden eine Person. Meiner Meinung nach wird die Zukunft nicht "rauchfrei" sein, wie es die WHO gerne hätte, aber sie kann sicher "tabakfreier" sein. Die Leute haben immer etwas geraucht und sie werden wahrscheinlich auch in Zukunft etwas rauchen. Groß Tabak mit Philip Morris als Verantwortlichem plant eine „rauchfreie“ Welt, um der Regierung zu gefallen. Sie wissen, dass sie etwas tun müssen, damit sie nicht zu viel von ihrem Geschäft verlieren. Sie müssen ihre Verbraucher süchtig machen Es ist also geplant, mehr nicht brennbare und „gesündere“ Produkte und Liefersysteme anzubieten, beispielsweise IQOS. Und für diejenigen unter Ihnen, die dies nicht wissen, Der CEO von TAAT und einige andere im TAAT-Management haben bei Philip Morris mit diesen neuen, nicht brennbaren Produkten gearbeitet. Und dann verließen sie die Firma, um sich TAAT anzuschließen. Kluger Schachzug würde ich sagen. Die Vergangenheit ist nicht die Zukunft. Schauen Sie sich die Autoindustrie an, in der Gas und Diesel die Vergangenheit und Elektroautos die Zukunft repräsentieren. Hier finden große und schnelle Bewegungen statt. Und eigentlich ist es an der Zeit. Big Tobacco hatte noch nie eine größere Konkurrenz und Bedrohung für sein Geschäft. In diesem Bereich gab es keine wirklich große Erfindung. JUUL kam mit ihren Vapes nahe und nahm einen Teil des Marktes ein, aber sie liefern immer noch Nikotin, nur in einer anderen Form. Was hat Altria getan? Sie kauften einfach 35% von JUUL und gaben JUUL automatisch eine Bewertung von 38 Milliarden Dollar. Ein plötzlich war JUUL auf der Karte, ein Riese und es sah aus wie es aus dem Nichts kam. Wir leben heute auch in einer Welt, in der Land für Land Cannabis und Hanf im Allgemeinen und insbesondere medizinisches Cannabis umfasst. Wir scheinen offener für neue Ideen zu sein, insbesondere in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden. Sogar Big Pharma umarmt Cannabis und sogar Zauberpilze. All diese Trends und Dinge setzen die Szene perfekt für ... ja, Sie haben richtig geraten ... TAAT. Händler und Investoren sind hauptsächlich an Preisbewegungen und TA interessiert, aber auch Grundlagen, Trends und große Veränderungen in der Gesellschaft und bei den Verbrauchern müssen betrachtet und verstanden werden. Schauen wir uns Tesla und Beyond Meat an. Vor langer Zeit zweifelten die meisten Menschen stark an diesen Unternehmen. Nun, all diese Leute haben sich geirrt. Und die Investoren, die die Trends und die Zukunft sahen, hatten Recht. Ich denke, TAAT ist ein Fall, den man sich genau ansehen sollte und der ein großes Potenzial hat, sich in der Raucherbranche zu verändern. Genau wie Tesla und Beyond Meat in ihren Kategorien. Heute ist TAAT nur ein kleines Start-up und wird bald in das erste Jahr 2021 eintreten, mit Produkten, Verkäufen und einem Markennamen, von dem ich denke, dass er in Zukunft auf den Lippen vieler Investoren sein wird. TAAT gibt mir einen Einblick in eine tabakfreie Zukunft und ich mag, was ich sehe. Und noch etwas: TAAT hat derzeit keine echte Konkurrenz in dieser neuen Rauchkategorie. Hanfbasis, gefüllt mit gesundem CBD, ohne Nikotin und Tabak und mit dem Geschmack und Sinn einer echten Zigarette, genau wie ein Marlboro. Die TAAT-Reise steht kurz vor dem Start. Lassen Sie die tabakfreien Rauchringe im Jahr 2021 und darüber hinaus verbreiten und wünschen Ihnen allen viel Glück!

https://ceo.ca/taat?31da46fb6134  

Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben