TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
https://youtu.be/Z9B54rpl3kI
Weisst Du eigentlich, was "options" sind?
Und was "grant" auf deutsch heisst?
Was denkst Du, wieviel Setti für die beiden von Dir hier bejubelten Punkte bezahlt hat?
Im Chatroom von Finanzen.net gibt es nur 2 Personen, die TAAT verteidigen, Brandy2 und Monnwalker7, der Rest schlägt auf TAAT ein oder vertraut ihm nicht.
In Wallstreet Online.de ist die Hälfte von TAAT überzeugt und die andere Hälfte schlägt entweder zu oder bleibt am Rande und wartet auf Q1-Zahlen. Andere werden am Montag mit dem Kauf beginnen.
In Brsennews.de sind sie meistens in und schreiben positiv über TAAT.
Auf Onvista.de gibt es 3 Personen, die TAAT, Brandy2, Monnwalker07 und Brasilien99 verteidigen (anscheinend sind sie ein Team), und der Rest schlägt, scheitert oder vertraut TAAT nicht.
Aktiencheck.de ist das gleiche wie Finanzen.net, eigentlich der Chat.
In Finanztrends.info haben sie ihre Autoren und ANALysts gebeten, DD zu machen, und sie haben keine Antwort zum Kaufen oder Warten erhalten. Ich denke, Sie müssen sich registrieren, um die Antwort zu erhalten. Der Chatraum ist auch der gleiche wie Finanzen.net.
Jetzt kennen Sie die Atmosphäre hier. Wie ich schon sagte, spielt sowieso keine Rolle. Worauf ich warte, ist das Geld der Wallstreet. Dann beginnt die eigentliche Party.
Prost Kumpel
...weil sich die meisten nicht wirklich informieren und sich von der Angst leiten lassen, und zum anderen sind in solchen Foren mehr Kleingeldzocker unterwegs , als wirkliche Anleger die ihre Investition längerfristig halten und nicht nur paar Tage oder Wochen. Deshalb lasse ich mich und ich denke auch du, nicht von irgendwelchen Bashern hier oder auf den anderen Plattformen beeinflussen.
Alles auf der Website nachzulesen https://taatglobal.com/
nicht.Ich bilde mir mein Urteil selber. Ist auch nicht immer richtig, aber weitaus
zutreffender. Habe mal gelesen, die Banken und Börsenbriefe sind die größten Huren.
Und so ist es. Nachdem sich die Führung bei Taat neu formte, die Größe des Marktes
für dieses Produkt, die ersten positiven Verbrauchertest, da kann man doch nicht
"Nein" sagen. Ja, an der Börse ist vieles möglich! Aber wer nichts wagt, kann auch nichts
gewinnen. Ich denke, dass viele hier gut investiert sind und die Anderen können nichts
verlieren, aber auch nichts verdienen.
Fakt ist: Der Mantel ist gekauft, billig, um unkonventionell und schnell an die Börse zu kommen. Von einer dubiosen Figur, die weiß, wie man Geld macht. So far!
Der Werdegang ist auch oft zweifelhaft und stolpernd und wenn ich mir das neue Foto von der Finanzchefin ansehe, habe ich eher den Eindruck, es ist ein Polizeifoto, weil mit Alkohol erwischt.
Alles mit der heißen Nadel gestrickt und nicht souverän bzw. seriös erscheinend.
Doch es ist zu viel Fleisch am Knochen an dieser Geschichte und auch eine CAN-Bude kann ja mal ernsthaft was werden. Joe und Co. werden nicht Millionen investieren, diverse namhafte Personen um sich scharren, um dann den Wirecard-Tooloup zu machen. Ich glaube (wieder), dass die Bande die Möglichkeit hat, den Markt "umzukrempeln". Früher oder später kommen die großen Angebote, wenn TAAT jetzt am Markt akzeptiert wird. Nicht leicht wird der Aufbau zum Weltmarkt-mit-Player. Doch es scheint, dass man tatsächlich erfahrene Manager gebunden hat.
Also: Wer überzeugt ist und ein moderates Risiko eingehen möchte, der sei willkommen, wer strickt seine Zweifel hat, möge sich die Entwicklung doch fair von der Seitenlinie ansehen und uns "Unbelehrbare" ins Unglück laufen lassen! Warten wir´s ab.
Freue mich auf weitere Fakten und news - die Trump-Zeiten sind vorbei!
Aber es ist interessant mal zu sehen , welche Preise für Zigaretten allein in den USA gezahlt werden müssen.
Australien geht gegen Raucher geradezu militant vor ,und verlangt im Moment pro Schachtel 27 AUD ....
Das sind ca. 16,80 Euro !
Da kann man sich echt überlegen ,ob man sich das Rauchen nicht lieber abgewöhnt ... oder vielleicht irgendwann mal umsteigt . Aber bis man ein Produkt wie TAAT Zigaretten außerhalb der USA verkaufen kann , gibt es noch genügend rechtliche Dinge zu klären.
Deshalb erst einmal in Ohio Fuß fassen ,und dann im Rest der USA .....
Die Zigarettenpreise in den USA sind grundsätzlich höher als in Deutschland. Da es keine Preisbindung gibt, unterscheiden sie sich von Bundesstaat zu Bundesstaat. Am teuersten sind die Zigaretten in New York, während sie in Missouri am günstigsten sind. Abhängig sind die Preise auch von der gewählten Marke. Bekannte Marken sind deutlich teurer als unbekannte Marken. In unserem Artikel erfahren Sie die Durchschnittspreise in den jeweiligen Bundesstaaten, die Freimengen des Zolls und was Sie beim Rauchen in den USA beachten müssen.
Aktuelle Zigarettenpreise in den USA
In New York City kostet eine Packung Marlboro Zigaretten derzeit 14 US-Dollar. Dies entspricht 11,33 Euro. In St. Louis/Missouri kostet eine Packung Marlboro Zigaretten dahingegen aktuell 5,70 US-Dollar. Dies entspricht 4,61 Euro. Die Unterschiede sind also eklatant. Zum Vergleich: Eine Packung Marlboro Zigaretten kostet in Deutschland derzeit 7,00 Euro.
Aktuelle Durchschnittspreise von Zigaretten in den einzelnen Bundesstaaten der USA
Zigarettenpreise in den USA - Was kostet Tabak & Zigaretten in den USA?
(Noch keine Bewertung)
Zigarettenpreise in den USA
Die Zigarettenpreise in den USA sind grundsätzlich höher als in Deutschland. Da es keine Preisbindung gibt, unterscheiden sie sich von Bundesstaat zu Bundesstaat. Am teuersten sind die Zigaretten in New York, während sie in Missouri am günstigsten sind. Abhängig sind die Preise auch von der gewählten Marke. Bekannte Marken sind deutlich teurer als unbekannte Marken. In unserem Artikel erfahren Sie die Durchschnittspreise in den jeweiligen Bundesstaaten, die Freimengen des Zolls und was Sie beim Rauchen in den USA beachten müssen.
Aktuelle Zigarettenpreise in den USA
In New York City kostet eine Packung Marlboro Zigaretten derzeit 14 US-Dollar. Dies entspricht 11,33 Euro. In St. Louis/Missouri kostet eine Packung Marlboro Zigaretten dahingegen aktuell 5,70 US-Dollar. Dies entspricht 4,61 Euro. Die Unterschiede sind also eklatant. Zum Vergleich: Eine Packung Marlboro Zigaretten kostet in Deutschland derzeit 7,00 Euro.
Aktuelle Durchschnittspreise von Zigaretten in den einzelnen Bundesstaaten der USA
In unserer Tabelle sehen Sie die durchschnittlichen Tabakpreise in den einzelnen Bundesstaaten der USA, sortiert von teuer bis günstig. Beachten Sie, dass es sich lediglich um Durchschnittspreise handelt, d.h. es gibt in den Staaten teurere, sowie auch günstigere Zigaretten. Oftmals sind bekannte Zigarettenmarken, wie zum Beispiel Marlboro deutlich teurer, als unbekannte Marken. Diesbezüglich lässt sich also viel Geld sparen
STAAT§DURCHSCHNITTLICHER ZIGARETTENPREIS
New York 8,46€
Massachusetts 7,35€
Hawaii 7,28€
Connecticut 7,21ۤ
Rhode Island 7,18€
Alaska 7,13€
Minnesota 6,80€
Pennsylvania 6,69€
Washington 6,51€
Vermont 6,48€
Wisconsin 6,20ۤ
New Jersey 6,20€
Illinois 6,12ۤ
District of Columbia 5,91€
Arizona 5,60€
Maine 5,36€
Maryland 5,34ۤ
New Mexico 5,28€
Michigan 5,21€
Nevada 5,21€
Utah 5,20€
Montana 4,94€
Ohio 4,94ۤ
South Dakota 4,86€
Kansas 4,77€
Iowa 4,72ۤ
New Hampshire 4,70€
Texas 4,68€
Indiana 4,50€
California 4,48ۤ
West Virginia 4,48€
Delaware 4,45€
Florida 4,45€
Arkansas 4,44€
Mississippi 4,43€
Louisiana 4,39€
Alabama 4,35€
Nebraska 4,31€
Colorado 4,26€
Oregon 4,26€
Idaho 4,23€
Oklahoma 4,14€
Tennessee 4,13ۤ
South Carolina 4,09€
Wyoming 4,08€
Georgia 3,98ۤ
North Carolina 3,94€
Kentucky 3,93ۤ
North Dakota 3,90€
Virginia 3,87€
Missouri 3,54€
§
https://www.zahlungsmittel.org/zigarettenpreise/...preise-in-den-usa/
Und als ich 1995 in Australien war kostete 1 Packung umgerechnet 7 DM - ich fand es so unverschämt teuer, das ich die ganzen 4 Wochen keine Zigarette geraucht habe.
Bei den Preisen würde ich mir ein paar Tabakpflanzen im Blumentopf am Fenster hochziehen und in einer Pfeife rauchen.
Ich bin etwas in TAAT und viel in Goldminen mit günstigem KGV investiert.
Ich bin zwar auch Investiert,aber wir haben es hier mit einem Startup zu tun.Das kann auch schnell in die andere Richtung gehen als du vorgibst.........
Nichts desto trotzt sehe ich hier auch mehr Chancen als Risiken.Für mich zumindestens mit einer kleiner Position dabei zu sein.
Wie schon Mesias sagte , ist da immer Vorsicht geboten wenn jemand ( wie sehr oft hier ) die Axt mit den tollen Superlativen heraus holt. Aber vielleicht trifft es ja wirklich zu wenn die angekommene Ware jetzt in den Verkauf geht ,und dieser eventuell sogar besser als angenommen läuft.
TAAT ist halt ein Start Up Unternehmen ,und da sind bei kleinsten Nachrichten auch irrationale Kursausschläge zu erwarten. Denn auch die Anzahl der in Umlauf befindlichen Aktien ist im Vergleich zu den großen Industrien ,noch geringer. Und wenn plötzlich alle in die gleiche Tür rein wollen ...
Also könnte Mond sogar ein bisschen richtig liegen.
Booking Holdings ( ehemals Priceline.com ) war Ende der 90er Jahre ebenfalls ein StartUp Unternehmen , das sich zur richtigen Zeit des aufkommenden Internets , an die Öffentlichkeit und an die Börse gewagt hatte. Der Chart beginnt leider erst ab 2006 .Das Unternehmen wurde jedoch im Jahre 2000 nach dem platzen der Dotcom Blase ,lediglich zu 7 Dollar gehandelt . Bis heute ist es zu einem 300 fachen Wert gestiegen ,oder ca. 30000 % im Börsenwert angewachsen.
Also nicht nur die üblichen FANG Aktien sind die großen Kracher .
Die Aktien der Tabakindustrie waren in den letzten 120 Jahren die Best performenden Stocks aller Zeiten .Wer sich das nicht vorstellen kann , sollte sich mal im Internet ausgiebig informieren .
Ab 2007 / 2008 gingen aber die Klagen gegen die Tabakindustrie,natürlich nicht spurlos an den Aktien vorbei.Da halfen auch die wundervollen Dividenden nicht immer.Ich kann das nur bestätigen , da ich seit fast 20 Jahren in den gesamten Tabaksektor investiert habe.
Aber vielleicht ( ?? ) kommt ja mit TAAT eine neue Generation ins Spiel , das der etablierten Industrie ein wenig Anteile abnehmen kann.
Wir alle hoffen ja schließlich , das TAAT im laufe der Zeit zu einem richtig guten "" Ding "" wird ,und uns finanziell viel Freude bringen soll.
Und warum soll also TAAT nicht genauso einen( wohlgemerkt LANGFRISTIGEN Anstieg ) absolvieren.
Sicherlich ist da bei vielen der Wunsch der beste Freund des schnellen Geldes .
Es hängt jetzt einfach nur davon ab , wie die Raucher die neuen Zigaretten bewerten , hoffentlich mögen , preislich attraktiver finden als herkömmliche Zigarettenmarken, und dann vor allem auch dabei bleiben !!
Ein zufriedener Kunde - ist der beste Kunde
Ich war bisher auch immer noch ziemlich skeptisch gegenüber der neuen Firma die diese Zigaretten herstellt ,und auch besonders darüber sehr verärgert ,den geplanten Verkaufsstart am 27.11.20 ,einfach ohne jeglichen Kommentars seitens TAAT ,so sang und klanglos im Sande verlaufen zu lassen ...
Aber seit dem ich jetzt am Freitag endlich die erste Lieferung an das Hauptlager gesehen habe ,bin ich optimistischer gestimmt .Auch das sich der Chef mit einigen Aktien des Unternehmens eingedeckt hat ,finde ich sehr Vertrauenswürdig .
Jaaa ich weiß , dass das mit dem einlösen der Optionen eine preislich sehr , na sagen wir mal umstrittene Sache ist , da er ja die Stocks viel billiger bekommen hat als andere Aktionäre wie Du und ich .....
Aber das hier auseinander zu puzzeln ,überlasse ich gerne anderen . Und das Thema wurde ja auch weiter oben schon angesprochen .Und ich gebe Roothom da auch absolut recht .
Also mal sehen wie die Verkäufe so anlaufen ,und dann hoffen wir mal das uns die Kurse vielleicht tatsächlich gen Norden um die Ohren fliegen.
Denn meinem 500 Stocks - Anfangsbestand , habe ich am Freitag jetzt noch einige Päckchen hinzugefügt . Denn ich sagte ja auch ,das ich erst sehen möchte das es wirklich etwas zu verkaufen gibt im Laden .Und da es ja jetzt Realität wurde ,bin ich auf die optimistische Seite gewechselt . Zumindest zu 90 % :)
Und ein bisschen Hoffnungsmusik spielt ja an der Börse ,immerhin ebenfalls eine sehr große Rolle .
Nun denn ... auf geht `s :)