TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
ok, werde deinen Wunsch erfüllen und das Törööö nur noch bei direkter Antwort auf das Gewäsch vom Schwachfug-Schwätzer und seinem Alias anwenden, wenn ich sie auf ihr kindisches Gelaber aufmerksam machen will.
Es wird hart werden, wenn ich immer lesen muss
"Ich bin bereits investiert und bleibe das auch, egal ob es diese Woche paar Cent runter oder rauf gehen sollte, bin langfristig investiert und tue mir diesen Stress mit rein/raus nicht an."
und dann vom gefeuerten Experten permanent gepusche mit viel falschen Daten lesen muss.
interessant ist auch die Mail from Setti an Thomi
https://ca.finance.yahoo.com/quote/TAAT.CN/community/.
Mein Misstrauen bleibt.
- Pat Bell, COO of Adco Distributors
[Fortsetzung]
"Mehrere Einzelhändler aus den Grenzstaaten von Ohio haben uns aufgesucht und mit Begeisterung Interesse an der Bestellung von TAAT bekundet ™ von uns."
https://twitter.com/taatglobal/status/1336014257658372096?s=21
Ich habe meine These noch einmal eingespielt:
KönigReich: Wenn das also kein Kartenhaus ist, was da 227.11.20 17:42#1374
zusammenzufallen droht, dann ergibt sich für mich nur ein Sinn:
TAAT selbst hüllt sich in Schweigen und säht Zweifel ohne Ende, wird alles hinauszögern und keine klare Stellungnahme liefern, um derweil die kleinen Pakete der verunsicherten Anleger in die eigene Tasche zu saugen. An Kanada´s Börse jedenfalls gehen - soweit ich das sehen konnten - keine Pakete größer als 5000 Stück über den Tisch.
siehe thecse.com/en/listings/life-sciences/...ifestyle-wellness-ltd
(siehe auch: recent 25 trades, der Kurs scheint mit 100er Verkäufen/Käufen unten gehalten zu werden)
Was kann man sonst für Gründe haben, als CEO so schlampig zu agieren?
Kann jemand von euch cracks herausfinden, ob jemand sich die Beutel füllt?
Wenn TAAT ein fake ist und die ganze Sache nur inszeniert, dann muß es am Ende doch einen Gewinner geben. Oder mehrere, die ihre cent-Ausgabeaktien seit Wochen in 2 Euro umtauschen.
Und dann weg á la Wirecard? Will man nicht glauben.
Es wird Zeit für Erkenntnisse, Ergebnisse, Lebenszeichen..............
einzukaufen. Heute + 34% alles super. Es gibt auch Zeiten nach Taat. Die Firma kauft
momentan alles auf, was ihnen im Weg ist. Vier Übernahmen in den letzten vier Monaten.
Upps. Wachstumsprognose der Branche jährlich 30%. Aber mein Favorit momentan Taat.
weiter wandern. Danke an Panscherle, Suschi und Calimera, für ihre tollen Einträge.
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und viel Erfolg im Neuen Jahr
Alles Liebe Ralf
dat du dat Forum verlässt hat mir ergriffen und dennoch hab ick mir janz köstlich amüsiert und dat du mir als Letzte dein Ab schied gewidmet hast tut mich janz doll ergreifen. Dafür wünsch ich dich och ene flotte Fahrt in et Kakadukakeland, denn da wird och dich geholfen.
Kakadu Törööö lol
Und dann hat deine neue Liebe auch gleich VIER NEUE Übernahmen , allein in den letzten vier Monaten .Jeden Monat eine . Scheint eine Sammlerin zu sein.
Ich werde Dir wirklich hinterher trauern , wenn ich deine super Erfolge nicht mehr lesen darf , und das du ja Privatier und Millionär bist ,und zum Glück deinen Mega gut bezahlten Job bei VW aufgegeben hast ,um uns deine Erfolge zu zeigen.Denn sonst hättest du ja dazu gar keine Zeit mehr gehabt ... oder doch ??
Aber ich wünsche Dir auf JEDEN FALL viel Erfolg mit deinem 34 % er .... Oder war das etwa dein Brandy , den du meintest ...?? :) :) :)
Du bist einfach nur ein Angeber wie er im Buche steht .
Good bye !!
ich wusste nicht, dass ein WC-Schrubber ein "Mega gut bezahlten Job bei VW" ist.
Ein 34% Brandy ist m. E. ein billiger Fussel, aber für 1,4 Kakadukakeland-Nüsse gerade noch erschwinglich für den verlorenen Foristen.
ich wusste nicht, dass WC-Schrubber ein "Mega gut bezahlten Job bei VW" ist.
Ein 34% Brandy ist m. E. ein billiger Fussel, aber für 1,4 Kakadukakeland-Nüsse gerade noch erschwinglich für den verlorenen Foristen.
Hoffentlich zeigt mich jetzt Moon nicht gleich wieder bei der Foren - Aufsicht an, wie vorgestern... und letzte Woche...
Lifestyle & Wellness Ltd.
June 22, 2020: TAAT™ became publicly traded on the Canadian Securities Exchange (CSE: TAAT).
July 31, 2020: Former Philip Morris International strategist Setti Coscarella appointed CEO.
August 21, 2020: Tim Corkum, a former commercialization executive for Philip Morris International is named Chief Revenue Officer.
September 2, 2020: TAAT™ procures commercial-scale production capacity at favorable pricing from a contract manufacturer for global and regional tobacco brands.
September 4, 2020: First patent application filed for a refinement technique of the Beyond Tobacco™ base material, creating tobacco-like scent and taste.
September 25, 2020: Uplisting approved for TAAT™ Lifestyle & Wellness Ltd. to be traded on the OTCQB® Market in the United States.
October 6, 2020:Initial purchase order of TAAT™ received from a tobacco wholesaler in Ohio, which is TAAT™’s launch market.
October 9, 2020: TAAT™ Lifestyle & Wellness Ltd. announces closing of CAD $6.75 million (USD $5 million) Private Placement with Group of Investors Including Ms. Debbie Chang
October 16, 2020: Over nine tons of biomass shipped to TAAT™ Lifestyle & Wellness Ltd.’s Las Vegas, NV facility to produce Beyond Tobacco™, with over three tons already in production. Aggregate supply is sufficient to produce over 600,000 20-stick packs of TAAT™.
October 21, 2020: TAAT™ Lifestyle & Wellness Ltd. announces a total of 17 trademark applications filed in 15 jurisdictions.
October 30, 2020: TryTAAT.com landing page launched, average of more than 100 sample requests per day with a unique visitor conversion rate of approximately one third as of mid-November 2020.
November 13, 2020: In-house production of Beyond Tobacco™ scales up to 600 lb / 272 kg per day, sufficient to produce approximately one 1,440 carton pallet of TAAT™. Upgraded equipment ordered to expand processing bandwidth.
November 20, 2020: TAAT™ reveals in-store promotional materials at points of sale in Ohio as part of launch initiatives.
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...ment-for-TAAT.html