TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Aber leb weiter in deiner selbstgebauten Traumwelt. Du bist zweifellos der beste und begnadeste Trader unter Gottes Himmel. Ich würde mir den rechten Arm abhacken um so geil zu sein wie Du es bist! Aber so geile Typen gibt es leider immer nur einmal pro Jahrhundert! Damn! :-)
Wir sind auf die Millionen und unglaublich kleveren Investments von Brandy total neidisch.
Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich ja eigentlich zehn Millionen habe, und bereits schon wieder ein neues Investment gefunden habe, mit dem ich bestimmt schon XX Prozent im Plus bin...?? Und DAS nach zwei Tagen... ach was sag ich - VIER STUNDEN!!
Ich bin sowas von gut und unendlich reich, das ich das jedem unbedingt erzählen muss. Vor allem im Forum eines Kanadischen Pennystock
"Moon langweilig dein substanzloses Geschwabbel....
Deine Unterstellungen sind haltlos und lächerlich (...) Da hilft auch das ewige Wiederholen von fake news nichts!"
M. E. hilft bei einem Schwachfug-Schwätzer kein appellieren und auch nicht sich provozieren zu lassen, denn wichtig ist hier die Analyse warum der Kurs schon wieder unter 2€ geht und die Prognose wo er Weihnachten steht.
NEWS-FAZIT:
Als Direktor der M&A-Abteilung (Fusionen & Übernahme) bei einer der Top-Banken in den USA beriet Laura McCormally Führungskräfte von Unternehmen. Dort hat sie Deals in Höhe von 4 Milliarden Dollar begleitet und abgesegnet.
https://www.finanznachrichten.de/...nker-uebernimmt-das-ruder-314.htm
Wenn es die ist, dann hat dort eher ein reverse takeover stattgefunden und die vier Unternehmen kommen per Sacheinlage, wonach deren bisherige Eigentümer dann die Mehrheit halten. Im Grunde also so eine Art Mantelkauf.
Der Kurs hat sich danach (und teilweise auch schon vor der Meldung) vervierfacht, obwohl zur wirtschaftliche Lage der eingebrachten Unternehmen fast nichts bekannt ist. Kann klappen, kann auch schiefgehen.
Leider ist im dortigen thread nichts los. Bin mal gespannt, ob brandy jetzt dort auftaucht...
"Infolgedessen konnte ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Führungsteam des Unternehmens konzentrieren, um Finanzmodelle zu entwickeln, die langfristiges Wachstum und Rentabilität fördern können."
Beweise die Behauptung, denn ohne Beweis glaube ich das nicht. Ständiges Pushen und das Verbreiten von Fake-News spricht für eine
"Zusammenarbeit mit dem Führungsteam"
und
"konnte ich (...) um Finanzmodelle zu entwickeln, die langfristiges Wachstum und Rentabilität fördern können."
spricht m. E. nicht für HL, wenn langsam schlurfende Mondbetrachter da mitmischen.
Törööö lol
Bin gespannt , wann es WIRKLICH UP geht Moon ... :) :)
https://sciencefiles.org/2020/12/07/...kung-eine-frage-der-ernahrung/
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.20 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.12.20 10:10
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.20 10:28
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.12.20 10:28
Kommentar: Beleidigung
Einfach nur unterste Schublade!!!
So eine Ausdrucksweise, de fehlen einfach einem die Worte!!!!
Man sollte dich für immer sperren!!!!
Unglaublich, dass so Einer hier alles frei schreiben darf, was er will!!!
Ich werde noch nicht aufstocken, erstmal schauen wie can reagiert
Bitte rege dich über mit Lollis gekaufte Pusher-Kindis (A bis Z) nicht so auf, denn sie provozieren dich absichtlich um dich vom Admin sperren zu lassen, weil du mit deinen sachlichen Beiträgen stets ihre Pusher-Taktik durchkreuzt und sie infolgedessen weniger Lollis erhalten.
Wenn Antwort, dann " Törööö lol " denn mehr verarbeiten die Gehirne von (A-Z) nicht und notiere dabei stets den miesen aktuellen Kurs, heuer z. B. 3,49 Cent.
https://youtu.be/b3lug5eoJrc
Hast wohl ein Kindheitstrauma nicht vollständig überstanden?!
Woran lag es wohl, am zu langen Rüssel oder zu grossen Ohren?! Was hat die mehr imponiert?!
Habe mich mal eben auf Euer Niveau begeben!
Und jetzt ignore!
Töröööö!!!!
Wir sollten alle mal hier runterkommen!
Ich fang schon mal damit an !