TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
"Eine halbe Million sterben jedes Jahr durch ihren Zigarettenkonsum einen vermeidbaren Tod."
(bzgl. USA)
Das spricht m. E. für die Unvernunft der Raucher und die Stärke des Suchtauslösers Nicotin und dass bisher der Zigaretten-Ersatz (egal welche Methode und mit welchem Kraut gefüllt) die Totesopfer nicht verhindert hat.
Ob weiteres Leid durch Extrahieren des Nicotins aus dem Tabak oder durch die Zigarette von TAAT verhindert wird sollte m. E. egal sein.
Ich denke wie Moonwalker: "Taat ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort um ihr Produkt auf den Markt zu bringen.".
https://fintel.io/ss/us/tobaf
Jedenfalls nicht , bis hier auch der Verkauf beginnt . Ob dann die Kurse für längere zeit als ein paar Stunden oder Tage aufwärts geht , wage ich immer noch zu bezweifeln . Obwohl ich selbst die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe .
Ganz nach dem Motto : "" Mission erfüllt ... bis zum nächsten mal ""
Bei 2,80 CAD sollte wohl ein gewisser Boden sein. Jedenfalls war das der letzte Punkt , an dem es wieder aufwärts ging .
Wenn ich mir die Unterhaltungen in den zig anderen Foren so ansehe bei denen es um TAAT geht bin ich echt gespannt , ob sie es bis Mitte Dezember schaffen werden die Lieferungen nach Ohio zu bringen...
Die große Skepsis gegenüber TAAT ( das es wieder nur eine weitere Abzocke aus Kanada ist ) , hält sich so ziemlich die Waage mit den euphorischen Käufern .
Ich stehe noch zwischen Baum und Borke und hoffe , das mein Tabakdepot allen Grund zur Hoffnung auf weitere Investitionen in Taat haben wird ...
das beißt sich dann zwar mit den konventionellen Tabakaktien , aber das wollen wir erstmal sehen .
Und bei einer Produktionsleistung von momentan noch 0,168 % bei Taat ( so sollten sie ihre Maschinen voll auslasten können ) , ist die Angst der Konkurrenz wohl Augenblicklich wohl auch mehr als lächerlich.
Aber was nicht ist , kann ja noch werden . Hauptsache die Menschen sehen in TAAT tatsächlich eine echte Alternative . Dann wird es auch zum Selbstläufer werden.
Allerdings würde eine Marktkapitalisierung von 5 Mrd. Dollar ( davon träumt Setti jedenfalls ) , einen Kurs von ca. 70 - 75 CAD erfordern . Also einen 25 x höheren Kurs als jetzt ....
Irgendwie fehlt mir da echt die Phantasie dafürin den nächsten Jahren.
Aber vorher dürfte man mangels Grundkapital die Zahl der Aktien auch noch zig mal verwässern !!
Dann hätte sich das mit den 70 CAD sowieso erledigt .
Also Dich selbst jetzt mal ganz absichtlich außen vor gelassen bei der Frage .Denn du stehst ja ohne jegliche Kritik und sonstigen Hinterfragungen , auf TAAT .
Die Anderen Euphoriker sehen ja wenigstens auch die Fehler die TAAT gemacht hat .
Am witzigsten fand ich ja diejenigen , die sich allen ernstes am Freitag um 22:00 Uhr vor ihren rechnern gesetzt haben ,und auf die tollen News gewartet haben , die ja bisher IMMER AM FREITAG ( ??? :) :)
veröffentlicht wurden . Welche News eigentlich ?
Es handelt sich hier um einen astreinen OTC Wert , der nicht mal im geringsten die Pflicht hat , irgendwelche Nachrichten zu veröffentlichen , wenn er nicht will.
So wie es die anderen CA Werte von BUllvestor auch nicht machen.
Aber z.B. im TAAT Forum bei "" BörsenNews.de "" , haben sie am Freitag Abend allen ernstes per Countdown auf die bevorstehenden Neuigkeiten gewartet . Ich glaube hier im Forum waren ebenfalls einige ziemlich aufgeregt , da es ja ( immer ) am Freitag was tolles - neues gibt :)
Bevor sie dieses mal nicht zu hundert Prozent wissen , das sie den Verkaufsstrat wieder verschieben müssen ( warum auch immer ) , wird TAAT auch nichts mehr weiter vermelden .
Während dieser actionreichen Woche sind wir der Bereitstellung von TAAT ™ in Einzelhandelsgeschäften in Ohio immer näher gekommen. Unsere Startbemühungen begannen im Oktober, als wir eine groß angelegte digitale Marketingkampagne starteten, um das Bewusstsein für TAAT ™ zu schärfen und Raucher im legalen Alter in Ohio zu ermutigen, eine kostenlose Probe per E-Mail auf TryTAAT (trytaat.com) anzufordern ). Bisher sind mehr als 4.000 bestätigte Musteranfragen eingegangen.
Die Key Accounts Managerin von TAAT ™ in Ohio, die ihre Erfahrung aus mehr als einem Jahrzehnt im Verkauf für eines der weltweit größten Tabakunternehmen nutzt, um bei seiner Einführung eine Präsenz im Einzelhandel für TAAT ™ zu etablieren, hat auch laufende Vertriebsanstrengungen unternommen Markt.
Darüber hinaus haben wir in unserer Pressemitteilung vom 27. November 2020 das endgültige Packungsdesign für TAAT ™ vorgestellt, das ein Angebot zum „Kaufen, Kaufen“ („BOGO“) enthält, um einen höheren Wert zu erzielen und Rauchern im legalen Alter die Möglichkeit zu geben, TAAT ™ zu testen eine längere Dauer, ohne für eine zweite Packung bezahlen zu müssen. In dieser Pressemitteilung haben wir angegeben, dass die neuen Verpackungen innerhalb von zehn Tagen bei unserem Vertragshersteller eintreffen werden.
mailchi.mp/00a5530b62a1/...-of-q4-launch-in-ohio?e=8adc34a054
Das kurze Volumen von TOBAF / Taat Lifestyle & Wellness Ltd. ist in der folgenden Tabelle dargestellt. Short Volume ist ein Datensatz, mit dem die Anlegerstimmung verstanden werden kann. Wenn ein Anleger einen Leerverkauf tätigt, geht er davon aus, dass der Wert eines Wertpapiers sinken wird. Wenn das Leerverkaufsvolumen in Prozent des Gesamtvolumens zunimmt, deutet dies auf eine bärische (negative) Stimmung des Marktes hin. Wenn das Leerverkaufsvolumen als Prozentsatz des Gesamtvolumens abnimmt, deutet dies auf eine bullische (positive) Stimmung hin.
Short Interest ist die Gesamtzahl der offenen Short-Positionen eines Wertpapiers. Ein Short Squeeze ist, wenn ein Unternehmen mit einem hohen Grad an Short-Zinsen den Preis erhöht, was Leerverkäufer dazu zwingt, ihre Short-Zinsen durch den Kauf tatsächlicher Aktien zu "decken", was wiederum den Preis noch weiter in die Höhe treibt.
https://fintel.io/ss/us/tobaf
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.20 11:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 07.12.20 11:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
https://youtu.be/gFsDfGMv9xs
Die Wirkung von CBD ist positiv für den Körper
Die Hanf-haltigen Zigaretten besitzen anders als klassische Joints eine zu geringe Menge des Wirkstoffes THC, um einen Rausch auszulösen. Stattdessen besitzen sie eine größere Menge an CBD. Dieser Wirkstoff bietet viele positive Eigenschaften, ohne dabei mentale Funktionen zu beeinträchtigen. Hier erhältst du eine Übersicht der medizinischen Wirkungen von CBD:
Entspannende und stimmungsaufhellende Wirkung
Schmerzlindernde Wirkung bei körperlichen Störungen wie z.B. Migräne oder chronischer Arthritis
Positive Auswirkung bei Muskelkrämpfen, Schlafstörungen und epileptischen Anfällen
Keine Auslösung von Angstreaktionen und Paranoia, sondern sogar ein Entgegenwirken dieser möglichen Eigenschaften von THC
Entzündungshemmende Wirkung
Linderung von diversen Beschwerden bei Krebs
Reine Inhaltsstoffe - Hanf und Tabak ohne Zusätze
Hergestellt wird die erste CBD-Zigarette der Welt in der Schweizer Heimat-Manufaktur am Bodensee. Als Zutaten dienen regional angebauter Tabak, Hanf, sowie Trinkwasser direkt vom Bodensee. So entsteht ein naturbelassenes Geschmackserlebnis mit milden, süß-würzigen Aromen und natürlich dem klassischen Cannabis-Duft. Wegen letzterem macht es evtl. Sinn auf das Rauchen in der Öffentlichkeit zu verzichten,
https://www.amigosdelcannabis.cl/cbd-hanf-zigaretten/
"2 User sind jetzt auf meiner Ignorliste und sind jetzt ausgeblendet, muss mir solch provokative und sinnlose Beiträge nicht geben"
und
"was Setti und der Rest der Teammitglieder in den letzten 4 Monaten erreicht hat ist großartig"
obwohl
der Kurs Anfang Okt. > 2,40 € war und heute 2,07 € ist
und du schreibst:
"Taatis riechen und schmecken wie gewöhnliche Tabakzigaretten"
obwohl
du (laut deiner Angaben) noch keine TAAT erhalten hast. Tschuldigung falls "Taatis" Lollis sind.
Moon, mit deinen Beiträgen bestätigst du, dass yahooyoshi deine Beiträge in #1738 zutreffend beschrieben hat.
yahooyoshi, Fanatismus ohne Kritik annehmen zu können und im Forum dauernd mit bewusst falschen Fakten daher zu kommen war m. E. der Grund warum bereits der Schwachfug-Schwätzer als Experte gefeuert wurde (siehe oben). Angaben von gefeuerten Taati- / Lolli-Konsumenten einfach ignorieren und gut ist.
Nicht gut ist der Kurs von 2,07 €, aber daran kann auch ein langsam schlurfender Mondbetrachter nichts ändern und auch nicht wenn du dich über Pusher echauffierst.
Törööö lol
Yahooyoshi, ja absolut, bin voll bei Dir, mit einem Trump Fan zu diskutieren macht schliesslich auch kein Sinn!
Rob ( Rauben), war all die Wochen und Monate ein absoluter Verfechter und Fürsprecher für das TAAT Unternehmen. Sieht so aus, als wenn selbst einige der treuesten Amerikaner, dem Unternehmen nicht mehr trauen...
Yahoo Chat, von vor acht Stunden...
raubenvor 8 Stunden
@Big bro @Ron, siehst du etwas, das ich für die kommende Woche nicht sehe oder nur Spekulationen? Ich bin mit Ryan in der Website-Ausgabe und denke darüber nach, diese Woche 20-50.000 Aktien zu verkaufen. Ich sehe einfach keinen Grund, warum die Website nirgends zu finden ist. Ich war ein Investor in vielen verschiedenen Unternehmen und keiner hat mich so sehr im Dunkeln gelassen wie Taat. Wöchentliche Interviews auf YouTube zu führen, in denen mir immer wieder dasselbe gesagt wird, ohne Ergebnisse, ist nichts anderes als ein weinender Wolf. Bitte geben Sie mir einen Einblick, wenn Sie welche haben. Vielen Dank
Less
AntwortenReplies (5)22
yahooyoshi
Leave a reply
How are you feeling about TAAT.CN?
BullishNeutralBearish
GuidelinesReply
XpertTrading
XpertTrading2 hours ago
@Anonymous they signed a deal with marketing company Flinnwest and said they would be taking over and re-doing their website. Why not buy ACB and bug their chat board?