TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Setti, Tim Corkum,Joe Deigham, Kit Dietz, Michael Saxon bestimmt auch alle Fake, lol
Soviel Unwissenheit aber Geld verdienen wollen an der Börse, muss man sich nicht wundern wenn es soviele frustrierte Basher gibt.
Ob die Patente einen Wert haben weiß niemand - ob nämlich tatsächlich aus dem Hanfmaterial ein Produkt mit dem Geschmack und den Brenneigenschaften einer Tabakzigarette entsteht.
Die Führungskräfte aus der Tabakindustrie könnten mit hohen Gewinnaussichten von zugeteilten Aktien und Optionen angelockt worden sein.
Ich schätze, das mit einer Wahrscheinlichkeit von 60 - 70% ein Totalverlust eintritt. Es könnte aber auch laufen, dann sind mehrer 1000 % Gewinn zu erwarten.
Also mit 70% Wahrscheinlichkeit ein Verlust von 100 %.
Und mit 30% Wahrscheinlichkeit ein Gewinn von 3000 %.
Für mich reicht das, um einen begrenzten Betrag zu riskieren.
Aber wie Du schon schreibst..... ein bißchen Spielgeld kann man ja mal setzen. So garnicht dabei zu sein wäre hier auch gegen meine Natur. :):)
Wünsche uns allen (bzw. den Investierten) weiterhin Glück.
"Die 6,75 mio $ von Debbie Chang und dem anderen Investor waren wahrscheinlich auch Fake wie bestimmt auch Sédar Fake ist wo man es nachlesen kann.
Setti, Tim Corkum,Joe Deigham, Kit Dietz, Michael Saxon bestimmt auch alle Fake, lol"
Ich bin ein wenig überrascht, dass das alles Fake sind, weil ich es nur ahnte, aber dank deiner Aussage blicke auch ich jetzt voll durch, lol.
Wie können wir gemeinsam gegen den Betrug vorgehen?
Lol
Was mich abschreckt, ist die Art der Promotion und deren Referenzen. Sowas ist in der Regel eindeutig negativ zu sehen, sagt die Erfahrung.
Harte Fakten gibt es leider noch nicht. Gemessen am aktuellen Stand, halte ich die Bewertung für zu hoch. Letztlich ist der Stand der Dinge nicht viel anders, als im Sommer. Und da haben die frühen Investoren viel weniger bezahlt. Kann man gut auf thecse.com nachlesen.
Und selbst wenn alles super laufen sollte, wird es Zeit brauchen, cash daraus zu generieren. Erstmal kostet es. Und danach verteilt sich ein Gewinn auf rd. 100 Mio Stücke (shares + options).
Interessant wären also harte Fakten. Mit den endlos langen Meldungen zu clicks und platzierten Plakaten kann man nicht viel anfangen.
Ich werden jedenfalls immer sehr vorsichtig, wenn in den Börsenmedien Produktmarketing gemacht wird anstatt dass wirtschaftliche Aussagen kommen. Nicht nur hier, sondern generell.
https://www.aequitasneo.com/en/single-security/TAAT#!/market-depth
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.20 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.12.20 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Um das Suchen zu vermeiden die Frage:
Was war der Bezugspreis und welche lock-up Fristen sind vereinbart?
Anfang des Jahres wurden ein paar Mio zwischen 0,10 und 0,25 $ ausgegeben. Im Herbst waren es 0,70 $. Alles weit unter dem aktuellen Kurs...
Quelle: Finanzbericht auf www.thecse.com.
"#1538 Zubetta, leider eine komplette Fehlinterpretation"
M. E. bestätigst du damit, dass Zubetta nicht alles herauskristallisiert hat, was du bedauerst, wie du uns mit "leider" mitteilst. Berichte doch was deiner Meinung nach noch fehlt.
Lol
Ich erinnere mich an Amazon, die nach dem Börsengang von 1 $ auf 2 $ stiegen und dann wieder auf 1 $ fielen. Ich habe die deshalb damals nicht gekauft,
Beim Börsencrash 2008 verloren die dann wieder 98%. Die Schwankungen bei TAAT bedeuten garnichts.
Wie ich schon geschrieben habe besteht tatsächlich ein großes Risiko, aber eben auch ein riesiges Potential, deshalb würde ich auch niemals einen großen Prozentsatz meines Geldes in TAAT investieren, aber warum nicht einen kleinen Betrag investieren mit der Chance auf riesige Gewinne und dem Risiko auf Totalverlust.
Und falls es daneben geht ist das auch kein Grund zur Häme, ich habe mit soliden Aktien schon viel mehr verloren als den Betrag, den ich jetzt in TAAT investiert habe.
Machst du nur Gewinne?
Und wie lange hat Teslat Verluste gemacht und kaum Umsätze, während der Kurs schon bei 250 $ stand, ich habe deshalb nicht gekauft. Dasselbe gilt für Amazon und etliche andere Unternehmen, die damals niemand wollte, als sie billig waren und Verluste schrieben.
Fpr mich stellt sich nur die Frage: Taugen die Patente was, d.h. können die wirklich aus Hanfblättern ein Produkt herstellen, das wie Tabak schmeckt und wie Tabak abbrennt?
Wenn ja ist es nur eine Frage der Zeit bis es läuft. Wenn nicht wird der Laden im Nirwana entschwinden.
Ich würde gerne eine Probepackung TAAT probieren und ein paar Rauchern anbieten, die ich kenne. Dann könnte ich die Sache auch sicherer beurteilen.
Mag absolut sein, dass ich falsch liege. Dann gönne ich den Gewinn auch den Leuten, welche hier so durchgehalten haben (und steige eventuell selbst wieder ein). Aktuell fehlt mir der Glaube daran! Und jetzt lass Infos auf normalem Niveau austauschen und auch des anderen Meinung akzeptieren.
Du hast es selbst geschrieben: jetzt müssen Fakten auf den Tisch und dann wird man sehen!
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.20 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 01.12.20 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern