TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
(2) Mr. Dumaresq currently holds 37,500 incentive stock options at an exercise price of $0.80 expiring on February 15, 2021; and 31,250 incentive stock options at an exercise price of $1.04 expiring on June 21, 2021; and 500,000 incentive stock options at an exercise price of $0.25 expiring on June 16, 2025.
(3) Mr. Cumming currently holds 25,000 incentive stock options at an exercise price of $0.80 expiring on February 15, 2021; and 12,500 incentive stock options at an exercise price of $1.04 expiring on June 21, 2021; and 100,000 incentive stock options at an exercise price of $0.25 expiring on June 16, 2025.
(4) Mr. Ma currently holds 25,000 stock options at an exercise price of $0.80 expiring on February 15, 2021; and 12,500 incentive stock options at an exercise price of $1.04 expiring on June 21, 2021; and 100,000 incentive stock options at an exercise price of $0.25 expiring on June 16, 2025.
(5) Member of the Audit Committee.
(6) Member of the Compensation Committee.
(7) Mr. Deighan currently holds 1,000,000 incentive stock options at an exercise price of $0.25 expiring on June 16, 2025. Mr. Deighan holds
10,000,000 Common shares, which are held in escrow.
- Wie aufwendig ist es einen Webdesigner zu finden der den Aufbau übernimmt? Muss ja nicht auf Anhieb ultraprofessionel sein, aber gar keine Webseite haben? Im Jahr 2020 ein Ding der Unmöglichkeit.
- Was kostet das Ganze? Haben die kein Geld für eine Webseite?
- Egal wie, der CEO eines börsennotierten Unternehmens, ach ja, so ein erfahrener zudem, sollte sich hinstellen und Auskunft geben.
Falls das nicht geschieht, haben alle die skeptisch werden und rausgehen einen guten Grund.
"welche Firma gibt alle paar Tage News raus".
z.B. Taat?
Die sind sogar sehr lang. Nur leider kommen dort wirtschaftliche Aspekte etwas zu kurz...
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...tons-Per-Year.html
Bleibt locker ihr seit richtig investiert. Ich höre immer, ich habe 5 stellig investiert
na und. Seit froh, dass ihr so hoch dabei seit. Ich habe da auch angefangen vor
einigen Jahren. Heute habe ich eine Rücklage, dass ich bis 80 hinkomme bei monatlichen
Ausgaben von 5.000 Euro. Da gehe ich auch nicht dran. Ach ja, ich bin 6 stellig investiert
+was die meisten nicht einmal zu träumen wagen.
Viele Grüße aus dem Harz von Ralf
PS. macht euch nicht verrückt,es wird.
Jetzt trinke ich meinen Brandy oder 2.
Anfänger mehr Glück. Ich bin von den ersten Tagen dabei. Wenn das Einigen von
euch was sagtEM TV,Aixtron,LHM u.s.w da habe ich meine Millionen gemacht.
Ein Totalverlust würde mich auch nicht stören bei dieser Aktie.
gut lachen, aber der Vergleich zu Amazon ist von einem vorigem Beitrag ist sehr gut.
gefallen 98% und jetzt? Wer daran glaubt soll kaufen alle Anderen bitte verkaufen.
Ich nehme sie. Allen eine gute Nacht.
Alles an der Börse vediennt.Ich Brauch seit 10Jahren nicht mehr zu arbeiten
und falls das Geld nicht mehr verfällt ist allees super. Ich habe meinen Job
als Abteilungsleiter in einer Supergroßen Firma gekündigt(VW) und ich bin sehr zufrieden.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.20 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.12.20 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.20 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 02.12.20 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Nervt halt manchmal wenn man nur in Ruhe lesen will
U dann kommt so was von schwanz Vergleich
Es soll auch keiner jemanden etwas neidisch sein was er sich aufgebaut hat
WEM interessiert es , was Du ANGEBLICH auf deinem Konto hast , was du vorher für ein tollen Job hattest und ... und ... und ??
Du bist genau der Typ der sich in seiner kleinen Kammer einen vom Pferd spinnt und denkt , das du hier auch nur einen einzigen beeindrucken könntest , der mit offenen Augen durchs leben geht .
Deine Anteile an TAAT werden von Post zu Post auch immer größer ,und mich wundert , das du nicht schon Milliardär bist .
Aber mal abgesehen davon , scheint dein Leben nur in Dollar etwas wert zu sein ... oder was ich noch eher denke wenn ich dein Gesülze von Reichtum hier lese : Du hast Brandy nicht nur im Namen , sondern als Dauernahrung vor dem Gesicht !
Anders kann ich mir solch eine Narzistisches , eingebildetes und Geldverliebtes Etwas nicht erklären .
Einfach nur idiotisch !!